Weihnachten 2019 in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hätte es aber auch schön gefunden, wenn es japanische openings gewesen wären, jedoch nicht reverset.

    Das war in den letzten Jahren ja auch so. Die Schwierigkeit dabei ist, dass man damit kaum die gesamte Community bedienen kann. Viele schauen keine aktuellen Titel, andere nur bestimmte Genres usw.

    Die Bereitschaft, auf Basis von Hinweisen zu googeln, war erfahrungsgemäß nicht wirklich hoch. Deswegen gings dieses Jahr versuchsweise in eine andere Richtung :)

  • Gibts eigentlich ne Regelung dafür dass auch nur Leute teilnehmen dürfen die schon länger in der Comm (Wie beim Wichteln wo die Mitgliedszeit mindestens 1 Monat beträgt) sind?

    Hört sich zwar fies an aber ich find's nicht so ganz okay wenn sich Leute hier anmelden nur um am Kalender teilzunehmen aber sich im Forum oder Comm nicht beteiligen.

  • Kruadon ich schaue gar keine aktuellen Titel, ich würde mich generell nicht als "standard" bezeichnen, aber auch ältere tittel schaue ich nicht, aber mit openings kenne ich mich aus! :D

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Gibts eigentlich ne Regelung dafür dass auch nur Leute teilnehmen dürfen die schon länger in der Comm (Wie beim Wichteln wo die Mitgliedszeit mindestens 1 Monat beträgt) sind?

    Hört sich zwar fies an aber ich find's nicht so ganz okay wenn sich Leute hier anmelden nur um am Kalender teilzunehmen aber sich im Forum oder Comm nicht beteiligen.

    Und was ist mit den Leuten die seit Jahren registriert sind und ggf. mal zu einem Commtreffen gehen oder nur bei Gewinnspielen mitmacht?

  • Gibts eigentlich ne Regelung dafür dass auch nur Leute teilnehmen dürfen die schon länger in der Comm (Wie beim Wichteln wo die Mitgliedszeit mindestens 1 Monat beträgt) sind?

    Hört sich zwar fies an aber ich find's nicht so ganz okay wenn sich Leute hier anmelden nur um am Kalender teilzunehmen aber sich im Forum oder Comm nicht beteiligen.

    Nein, jeder darf mitmachen, auch jemand der sich nur gezielt dafür anmeldet.

  • Btw mir reicht vom ersten Türchen der Award, ich denke mal das ist das was ich unter einigen Profilbildern sehe?

  • Gibts eigentlich ne Regelung dafür dass auch nur Leute teilnehmen dürfen die schon länger in der Comm (Wie beim Wichteln wo die Mitgliedszeit mindestens 1 Monat beträgt) sind?

    Hört sich zwar fies an aber ich find's nicht so ganz okay wenn sich Leute hier anmelden nur um am Kalender teilzunehmen aber sich im Forum oder Comm nicht beteiligen.

    Und was ist mit den Leuten die seit Jahren registriert sind und ggf. mal zu einem Commtreffen gehen oder nur bei Gewinnspielen mitmacht?

    Du brauchst jetzt nicht herum zu stochern.

    Man weiß wen ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()

  • Ein tolles erstes Türchen. Es hat wirklich Spaß gemacht wieder die ganzen ollen Kamellen zu Ohre zu führen. Danke für den kleinen Trip zurück in die Kindheit. Das waren noch Zeiten. Schule, Hausaufgaben und dann Animes auf RTL II :kawai:

  • Vielen Dank Simitar überhaupt für das erstellen des Threads! Puh Rätsel für heute war ja schwer, da musste ich echt mal richtig überlegen. :unsure:

  • Nee, der Preis ist nix für mich nix. ?

    Ich hab so gewisse Erfahrungen mit Cons gemacht und setz nie wieder ein Fuß auf sowas.

  • Ab und zu haben wir auch mal richtige Kracher drin, damit sich die grauen Zellen nach einer für manche nicht ganz einfachen Aufgabe, mal so richtig austoben können!

    Na, das höre ich doch gerne, damit ich alter Sack mich auch mal etwas anstrengen kann. :biggrin:

    Und zu den Preisen, na egal was ich nehme alles, auch wenn ich mit Pokemon gar nix mehr am Hut habe. Kann ja wem anderes dann schenken. (':

    Auf einer Con war ich noch nie die Erfahrung will ich mal machen bisher nur LBM oder so^^

    2 Mal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()

  • Ab und zu haben wir auch mal richtige Kracher drin, damit sich die grauen Zellen nach einer für manche nicht ganz einfachen Aufgabe, mal so richtig austoben können!

    Na, das höre ich doch gerne, damit ich alter Sack mich auch mal etwas anstrengen kann. :biggrin:

    Und zu den Preisen, na egal was ich nehme alles, auch wenn ich mit Pokemon gar nix mehr am Hut habe. Kann ja wem anderes dann schenken. (':

    Auf einer Con war ich noch nie die Erfahrung will ich mal machen bisher nur LBM oder so^^

    Schade, dass du so weit von NRW entfernt wohnst, es gibt hier viele nette Conventions. Auch für Einsteiger und alte Säcke (oder Handtaschen, zu denen ich mich auch zähle:eo-schmu:)

  • Schade, dass du so weit von NRW entfernt wohnst, es gibt hier viele nette Conventions. Auch für Einsteiger und alte Säcke (oder Handtaschen, zu denen ich mich auch zähle :eo-schmu:

    Naja der Flixbus oder die Bahn, wenn sie in Wolfsburg auch anhält (ICE) fährt da ja auch hin. Das mit der Handtasche ist ja geil. :biggrin:

    Hoffe deinem Kind geht's wieder gut?