Positive Bewertung an Manul und Kizuna23 als Käufer, rasche Überweisung, gibt nicht zu beklagen.
Beiträge von Ake
-
-
1. Zeit für sich Selbst
2. Hobby3. Beziehung
4. Gesundheit
5. Familie & Haustiere
6. Geld7. Arbeit
-
Kingdom Hearts 3 deluxe für die ps4
&
BlazBlue centralfiction für die Switch
-
Meerjungfrauen? Pichi Pichi Pitch
Krankenhaus? Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora -
-
Zum Glück hab ich seit Weihnachten eine Switch
-
Bei mir wird es wohl schwert, bin mir aber noch nicht sicher :)
-
Schmeichelstein
-
Einen Mystery Dungeon Teil für die Switch fände ich recht gut.
Pokemon Ranger mochte ich auch immer, das wird aber sicher nicht kommen da es eben viel aufs Display aufgelegt war, das würde ja schonmal nicht klappen wenn man das Teil an nen Bildschirm ran macht. Generell hat man ja nichma n Stift.
Am besten wäre ein Remake von Colloseum & XD Der dunkle Sturm. -
Naja, n Anfang wäre zumindest mal, gemeinsame Anime/Manga/Gaming Interessen zu finden und sich aus dem bereich Charaktere mit Partner raus zu suchen.
-
Ab Sofort Dämonenkönig 20 Machimaho 2 Motokare Retry 5 Naruto Massiv 18 Requiem of rose king 5 Sakura – I want to eat your pancreas 2 Aposimz – Land der Puppen 3 My Honey Boy 6 Chivalry of failed Knight 3 Tokyo Ghoul :RE 16 Die Tanuki-Prinzessin 9 This Lonely Planet 9 Danmachi 10 Platinum Gentlemen School 1 Ocean of Secrets 1 My Eureka Moment 1 In/Spectre 6 Battle Royale 3 Confidential Confessions 4 Atelier of Witch Hat 4 Card Captor Sakura Clear Card Hen 5 True Kisses 3 Tanya the Evil 6 Perfect World 6 Nenene 1 Namaiki Zakari 9 Bis deine Knochen Verroten 6 Daily Butterfly 4 Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 1 Interviews mit Monster-Mädchen 6 Kein Dad wie jeder andere 5 Keine Cheats für die Liebe 6 Made in Abyss 5 Schleim Isekai 4 1/3 Auf einen Nenner 2
Gerade Bestellt -
-
Würde ebenfalls Kurz Rüber kommen wenns in Darmstadt ist und ich nicht arbeiten muss, Bekomme meinen Arbeitsplan immer erst recht spät
-
Same
-
-
Ich spiele schon sehr lange damit mir irgendwann ein Tattoo Stechen zu lassen, ob ich das jemals tun werde weiß ich allerdings nicht .
Ich hab auch die befürchtung das ich niemanden finden würde, der es genau so hinbekommt wie ich es gerne hätte. -
Ich hasse sport, schon seit immer
-
Realer Name: Esther
I-net Nicks: Ake
Geburtsdatum: 07:10.1998
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Haustiere: 3x Katze
L-Essen: Eiscreme & Grünes Thai Curry
L-Trinken: Kakao, Softdrinks
L-Tiere: Katzen & Schlangen
L-Manga: Cheeky Vampire