Osterei-Malerei - Das Voting

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Stimme für deine 2 Favoriten! 37

    1. Osterei Nr. 1 (15) 41%
    2. Osterei Nr. 5 (15) 41%
    3. Osterei Nr. 3 (13) 35%
    4. Osterei Nr. 4 (13) 35%
    5. Osterei Nr. 2 (7) 19%

    Vielen Dank für eure Einsendungen, ihr habt uns wirklich würdig vertreten! Doch bevor es für uns nun wieder an die Arbeit geht, dürft ihr noch über euer Lieblingsei abstimmen. Ihr könnt eure Stimmen bis Sonntag, den 28.04. um 23:59 Uhr abgeben.


    Klickt einfach auf das jeweilige Bild um es zu vergrößern.



    Osterei Nr. 1
    Osterei1.png
    Osterei Nr. 2
    Osterei2.png
    Osterei Nr. 3
    Osterei3.jpg
    Osterei Nr. 4
    Osterei4.jpg
    Osterei Nr. 5
    Osterei5.png
  • Ich habe zwar nicht für Ei 2 gestimmt, allerdings finde ich es schön das es als einziges "gebastelt" wurde. Das Arrangement hat mich allerdings einfach nicht angesproche.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif