Ibitak ist in der Questbeschreibung falsch geschrieben. Da steht Ibikat - bekomme ich dafür jetzt einen Bonus?
Beiträge von Ake
-
-
-
Erneut ist mein Ziel, jede Quest 1 Mal abzugeben, dementsprechend fehlen mir Mal wieder einige
Außergewöhnlicher Umtausch:
20x Garados
Flotte Käfer:
4x Smettbo
1x Bibor
4x Sichlor
4x Pinsir
Team Rocket:
14x Arbok
10x Snobilikat
8x Smogmog
Fight Club:
8x Machomei
4x Kicklee
5x Nockchan
Fossilen Gesucht:
9x Kabuto
3x Amoroso
3x Kabutops
Fluglizenz:
10x Tauboga
8x Ibitak
4x Golbat
4x Dragoran
Eine ganz andere Evolutionsreihe:
8x Bisaknosp
5x Bisaflor
Die legendären Vögel
4x Artkos
4x Zapdos
1x Lavados
A
E
N
O
Q
R
V
X
1x Abra
1x Aerodactyl
!
D
F
G
K
4x L
2x M
P
T
Ansonsten habe ich noch diverse Pokemon aus Gen 1 > einfach nachfragen
Ebenfalls doppelte aus Gen 2, auch goldene
Ausführliche Listungen hierzu folgen noch
-
Tschüssi Zubats und Tragossos und auf Wiedersehen meine Waffeln~
-
-
ich bin
11... 23 -
Als ich mit den Boostern angefangen habe, hatte ich etwa 2000 Münzen. Durch abschließen von Quests gab es natürlich Münzen. Questpokemon habe ich ertauscht oder auf dem Marktplatz gekauft und im Gegenzug dann Pokemon selbst wieder verkauft oder zurückgegeben. Durch den Kalender gab es auch nochmal viele Münzen und ich habe tatsächlich bei wenigen Mitgemacht ... vielleicht 5? Durch das Forum/Reaktionen gab es dann auch so 1-15 Münzen pro Tag. Mittlerweile habe ich 5000 Münzen, wurden also sogar mehr.
Ist also nicht unmöglich. Außerdem muss man ja nicht alle 8 Packs pro Tag kaufen wenn man sich vielleicht nur 3 pro Tag leisten kann
An einem Punkt stand ich sogar nurnoch mit 150 Münzen da, aber habe den Aufschwung wieder geschafft
-
-
Auch wenn mich das alles nicht all zu sehr interessiert hab ich neulich ein MissingNo erhalten das ich gerne loswerden würde.
Pokemon die mir noch fehlen wären : Bisaflor, Schillok, Smettbo, Arbok, Pikachu, Nidoking, Nidoqueen, Kicklee, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Jurob, Krabby und desweiteren Lavados, Zapdos und Arktos.
Bitte nur melden, falls ihr die von mir genannten Pokemon besitzen solltet.
Ich hab leider doch nicht alle mehr. Ich hab dich jetzt angehandelt und dir fast alle Pokemon aus der Liste eingefügt
Es fehlen: Nidoqking, Nidoqueen, Schillok, Arktos und LavadosDie ersten 3 Pokemon werden ab dem nächsten Monat wahrscheinlich deutlich einfacher zu erschwingen sein.
Ich Persönlich fände das jetzt nicht okay, immerhin war etwas komplett anderes abgemacht. Das Mindeste wäre ja einfach das Missingno gegen den Geldbetrag wieder zur ursprünglichen Person zu handeln wenn man einen Funken Verständnis besitzt. Immerhin waren das 5 Pokemon, 2 davon sogar Episch und der Rest ist buchstäblich ... Naja - Hinterhergeworfene Ware die es überall auf dem Markplatz zu kaufen gibt. Für ein Shiny mehr als nur ein Guter Deal aber man sollte natürlich anstand haben und dann auch alles zur verfügung stellen können und nicht. "Ach, kannst sie dann ja einfach noch selbst kaufen." Sorry - aber das musste nun einfach raus.
-
Ich wusste nicht mal das es ein Limit gibt o.o
-
ava 6
sig 10 *eurobeat intensefies*
-
Würde ich keine Pokemon verkaufen, könnte ich mir keine Booster leisten
-
Bei mir sieht das deutlich bescheidener aus.
-
Wenn jetzt auch noch ein paar Golkings den Weg zu mir finden würden, wäre ich höchst Zufrieden.
Edit: Bin gut im Angeln und somit Fertig~ -
Da dort ein Diddl-Briefumschlag ist, würde ich mal stark davon ausgehen, dass das Paket von Ivy ist
Davon bin ich tatsächlich schon ausgegangen
-
Vielen Lieben Dank~ <3
Ich bin entweder Blind oder habe es überlesen, aber in dem Brief stand kein Name >.<Im Paket zu finden war das hübscheste Geschenkpapier das ich je gesehen habe
Es gab supersüße Katzenzungen und Lind Schokolade Creme brulee auf die ich schon mega hyped bin!
Außerdem SELBSTGEMACHTER Bio-Orangen Tee .... wie Omega Krass ist das bitte?!
Perfekt dazu ein absolut süßes doppelwand Katzen Glas - finde solche Gläser generell total toll (Hatte mal eins, jedoch nicht so fancy)
Dazu noch 2 Supersüße Katzen-Teelöffel. Mein Freund und ich trinken absolut gerne Tee, da haben wir direkt passende Löffelchen <3
Vielen Herzlichen Dank & Merry X-Mas!
IMG_20211224_172304.jpgIMG_20211224_172816.jpg -
Fenrir für 2 Golkins und 1 Kokowei würde ich es machen
-
Fenrir wie viele Golkings würdest du mir denn für ein Turtok geben
-
Fenrir habe immer noch ein Turtok über~ Golkings fehlen mir noch total viele
-
Crow93 Habe jetzt ein Kingler und brauche immer noch Kokowei