Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Biete:
Chaneira 1x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 1x
Miltank 2x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 2x
C 2x
K 2x
Pokémon für die Umtausche (sofern ich sie nicht selbst suche) einfach erfragen, ich schau dann nach was da ist.
Guardian Nachtara, Cool Enton, Jade Psiana, Pink Celebi Sprechendes Mauzi, Acid Smettbo je einmal
Suche:
Lugia 1x
Ho-Oh 2x
Celebi 1x
Arktos 2x
Aquana 7x
Scherox 7x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
-
Suche:
2x Lugia
4x Raikou
4x Entei
5x Suicune
3x C
1x K
3x Panzaeron
1x Seedraking
3x Zapdos
1x Blitza
4x Bisaflor
4x Porygon2
Biete
3x Togetic
2x Iksbat
3x Papungha
6x Kapoera
5x Miltank
1x !
11x Tangela
4x Magmar
5x Tauros
4x Porygon
5x Chaneira
3x Rossana
3x Ditto
2x Flamara
2x Glurak
1x Impergator
1x Heiteira
3x Psiana
1x Stahlos
1x Meganie
ein Shiny kann ich auch noch anbieten(welches ist ja egal für die Quest)
LadyMell ich denke ich habe ein paar die du bräuchtest, was willst du für C & K?
-
Ich suche ein Wuseliges Wiesenior! Ich biete dafür 1-2 weibliche Woingenau und/oder 1 Zorniges Mewtu.
-
Habe immer noch ein SHINY Enton übrig...
-
An alle Schnäppchenjäger, ich habe mal zu moderaten Preisen meine doppelten Shinys auf den Marktplatz gestellt.
Liegt vielleicht aber auch nur an der Hitze, kann also sein, dass ich die Angebot morgen wieder lösche, also zögert nicht zu lang
-
An alle Schnäppchenjäger, ich habe mal zu moderaten Preisen meine doppelten Shinys auf den Marktplatz gestellt.
Liegt vielleicht aber auch nur an der Hitze, kann also sein, dass ich die Angebot morgen wieder lösche, also zögert nicht zu lang
Shinies hab ich selbst ohne Ende doppelt mittlerweile. Was ich brauche sind Lugias, Ho-Ohs und Celebis!!!!
-
Shinies hab ich selbst ohne Ende doppelt mittlerweile. Was ich brauche sind Lugias, Ho-Ohs und Celebis!!!!
Hat Loco auch auf dem Marktplatz. Pff
-
-
Biete:
Chaneira 1x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 1x
Miltank 2x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 2x
C 2x
K 2x
Pokémon für die Umtausche (sofern ich sie nicht selbst suche) einfach erfragen, ich schau dann nach was da ist.
Außerdem kann ich die folgenden Shinies je einmal anbieten (wer mir z.b. Lugia, Ho-Oh oder Celebi und wenigstens noch zwei der Gelben dazu bieten kann darf sich schon ein Shiny dafür aussuchen): Guardian Nachtara, Cool Enton, Jade Psiana, Pink Celebi Sprechendes Mauzi, Acid Smettbo
Suche:
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Arktos 2x
Aquana 7x
Scherox 7x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
-
Brauche:
Lugia
Entei 1x
Raikou 2x
Heiteira 1x
Nachtara 2x
Turtok 4x
Blitza 4x
Scherox 4x
Kann bieten
Zapdos 1x
Psiana 3x
Glurak 3x
Aquana 2x
Flamara 3x
Arktos 1x
Shinies
andere Questpokemon
-
Bin auch mal wieder auf der Suche nach ein paar Pokémon und habe die meisten der zur Zeit gesuchten leider nicht.
Suche für Quest:
Iksbat 1x
Panzaeron 3x
Biete für Quest:
2x Chaneira
1x Tauros
2x Miltank
2x Togetic
2x F
2x U
5x !
Hätte auch noch ein Shiny Glurak übrig zum tauschen gegen eins der folgenden Shiny: Smettbo, Pummeluff, Knogga, Chaneira, Relaxo, Wiesenior, Togepi, Azumarill, Psiana, Woingenau, Miltank, Lugia oder Pikachu
James Danke
-
Biete:
Chaneira 1x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 1x
Miltank 3x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 2x
C 2x
K 2x
Bisaflor 1x
Glurak 1x
Zapdos 1x
Meganie 1x
Impergator 1x
Psiana 1x
Stahlos 1x
Eventuell würde ich auch bis zu 5 Suicune tauschen, aber dafür müsst ihr schon was zu bieten haben, da ich diese eigentlich sammel!
Wer mir z.b. Lugia, Ho-Oh oder Celebi und wenigstens noch zwei der Gelben dazu bieten kann darf sich schon ein Shiny dafür aussuchen:
Cool Enton
Jade Psiana
Pink Celebi
Sprechendes Mauzi
Acid Smettbo
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Arktos 2x
Aquana 7x
Scherox 7x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
Turtok 8x
-
Suche:
Missingno
Sprechendes Mauzi
Gechilltes Starmie
Wütende Tauros
Biete:
Pink Gelebi 2x
Jade Psiana
Zorniges Mewtu
Schnarchendes Relaxo
Hatte alle 4 doppelt.
Hab sie dir geschenkt :D
-
@Makkenyu Danke für das Angebot aber ein Celebi reicht völlig,vielleicht kannst du das noch dementsprechend ändern? Tausch das zweite lieber gegen was anderes das du noch brauchst ^^
-
Biete:
Chaneira 1x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 1x
Miltank 3x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 2x
C 3x
K 2x
Bisaflor 1x
Glurak 1x
Zapdos 1x
Meganie 2x
Impergator 1x
Psiana 1x
Stahlos 1x
Heiteira 1x
Eventuell würde ich auch bis zu 5 Suicune tauschen, aber dafür müsst ihr schon was zu bieten haben, da ich diese eigentlich sammel!
Wer mir z.b. Lugia, Ho-Oh oder Celebi und wenigstens noch zwei der Gelben dazu bieten kann darf sich schon ein Shiny dafür aussuchen:
Cool Enton
Jade Psiana
Pink Celebi
Sprechendes Mauzi
Acid Smettbo
Gechilltes Starmie
Suche:
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Arktos 2x
Aquana 7x
Scherox 7x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
Turtok 8x
-
Bin auf der Suche nach nem glitschigen Octillery so das ich endlich beide Awards fertig habe.
Zum Angebot hätte ich:
2 x Cool Enton
1 x Spirit Animall Lahmus
3 x Gechilltes Starmie
1 x Mystisches Meganie
1 x Jade Psiana
1 x Guardian Nachtara
1 x Endboss Miltank
1 x Schweiny McSchweinface
-
Biete:
Chaneira 1x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 1x
Miltank 4x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 2x
C 2x
K 2x
Bisaflor 1x
Glurak 1x
Zapdos 2x
Meganie 1x
Psiana 1x
Stahlos 1x
Lavados 1x
Cool Enton
Jade Psiana
Pink Celebi
Sprechendes Mauzi
Acid Smettbo
Rainbow Pummeluff
Suche:
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Aquana 7x
Scherox 6x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
Turtok 8x
-
-
Biete:
Chaneira 2x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 2x
Miltank 4x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 1x
C 1x
K 1x
Bisaflor 1x
Glurak 1x
Zapdos 2x
Meganie 1x
Psiana 1x
Stahlos 1x
Lavados 2x
Cool Enton
Jade Psiana
Pink Celebi
Sprechendes Mauzi
Acid Smettbo
Rainbow Pummeluff
Suche:
! 1x
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Aquana 7x