komme aus SH nähe Hamburg :)
Beiträge von nishimafu
-
-
Yeaah direkt nach dem hamburger dom hatte der HBF noch bücherladen offen hihi xDD also
Fort of apocalypse 3 ( Freue mich mega auf dne nächsten band <3 )
Kuroneko Nachtaktiv 2 ( warte jetzt auf band 3 <3 noch mehr freuen )
Und acid town band 4 ( Noch 1 dann hab ich ihn endlich durch x.x ) -
-
896
Kommen alle aus einem Keks gekrochen :33
-
893 :P
It's funny :33
-
891 :D
Ihr Nudeln XD
-
892
Ja abgesehen von dir :D Hälst Stellung wa?
-
Deutsche Lieder sind jetzt net so meins 2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
892
Joa kann sein.. aber bisher hab ich nur die Jungs schreiben sehen ;)
-
892
Tja, da haben die Mädels wohl eher was wichtigeres zu tun, als Tauziehen mit den Jungs :'D
-
Ten Count Band 5.. 2x...
Die Story weshalb ich den Band jetzt random 2x Habe:
16 Feb. 17 der Tag an dem der besagte Manga erschien [ Mit Special Figuren] , ich aber die Bestellung vergessen hatte, die ich vor knapp nem halben Jahr gemachte habe, bei meinem Persönlichen Bücherladen. Bin extra in der 30min. Pause aus der Schule gerannt ( War erlaubt.. also nicht das rennen in der Schule ) und dann ab in die Stadt und hab mir mein Manga besorgt und ihn in der Klasse direkt gelesen. ( Computer räume sind sehr praktisch ;) ) [ Bei der ab 18 Szenen musst ich mich leider ganz in ner Ecke verkriechen um ihn ganz zu lesen ]
*Räusperte sich* jedenfalls knapp 1 Tag später, kam Post von dem Bücherladen, dieser sagte: Ihr Bestellung ist da.
Und ich so: oh mist.. voll vergessen. / Bin zu meiner Mutter gegangen und hab gefragt ob die jetzt Nur dat Buch haben oder Buch + Figuren. Da stand nämlich im Internet nur Ten Count band 5 Special nur vorrätig hatten und ich es nicht online bestellen konnte da es praktisch 'ausverkauft' war. Meine Ma ruft da erst mal an und sagt das wir es am Montag abholen können. Gut wartete ich so lange.Dann am Montag, holte ich meine Ma von der Arbeit ab und ging mit ihr zum Bücherladen. Naja und so Bekam ich dann weniges meine Figuren aber den Manga doppelt...
Ja Nishi.. geil =^=
Just Like Konata aus Lucky star, Immer ein Band als ersatz bzw, Extra haben. Challange Confirmed. -
Aus Kuroko no Basket - mit Murasakibara Atsushi <3 Hab erst neulich von ihm geträumt <3 Wollte gar nicht mehr aufwachen
Nur das Einzige Problem bei uns wäre das ich 155 groß bin und er über 2m.. man kann sich schon vorstellen welche Probleme da aufkommen XDDD <3 Aber es ist so Cuute hihi *°*
Noch dazu seine Milde sadistische Art und seine Kindliche gemischt.. und er ist ne Naschkatze.. passt perfekt xDDD <3Noch dazu mag ich Oga Tatsumi aus Beelzebub
[Auch wenns kein Anime ist aber es ein kleinen Anime dazu gibt, aber ER nicht vorkommt ] Ravus Nox fleuret aus FF15 und soo..Und Hisoka aus hunterxhunter2011.. hätte nie gedacht das er dazu gehören würde zu meinen Top .. 3(bis4) Aber das er eig. im Hintergrund trz. seiner Pedohaften Art, Gut ist.. mochte ich ihn xDD
-
Ohh ja genau
Danke @AsunaYuuki -
Hmm.. Shoujo sag ich mal die aus Toradora.. ich hab den namen vergessen xDD yaay
Und die paare aus Orange <3 muss zwar noch den Anime zu ende sehen aber nyaaSonst noch die allgemeinen aus Clannad .. Nagisa x.. ich hab auch seinen namen vergessen
-
866 Tsun Tsun desu
-
Uta no prince-sama ( auch wenn morgen die neue staffel raus kommt wünsch ich mir mehr )
Ozmafia!!
Days
Orange
Junjo romantica / Sekaichii hatsukoi
Super Lovers <3 -
Knackige 17 :D aber es ist in einem halben jahr schon wieder vor bei D: Dann bin ich 18 mist. xDD
-
Naru aus Barakamon und aus Clannad Ushio einfach knuffig <3
-
Hello World von Kekkai Sensen und das ending :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute 17 q-q mehhh...