Ich würde mich für diese beiden entscheiden:
Kurus aus Kabaneri of the iron fortress
Akihito Takaba aus Finder
Ich würde mich für diese beiden entscheiden:
Kurus aus Kabaneri of the iron fortress
Akihito Takaba aus Finder
ich würde sehr gern Kou Mabuchi aus Ao Haru Ride (oder Blue Spring Ride) treffen. Er
ähnelt aber auch irgend wie Jemanden den ich mal nahe stand XD
ich würde mich für die 2 entscheiden
shinoa hiragi einfach weil ich ihre ganze art mag ernst im kampf und witzig in der freizeit
Owari%20no%20Seraph%20-%2012%20-%20Large%2017.jpg
und als 2.
shiki ryougi finde die frau einfach nur cool
Shikiassassin1.png
Temari, Tayuya <3
Erza Scarlet <3
ganz klar Nico Robin
Mit Hana Isuzu aus Girls und Panzer <3
Yukari Akiyama aus Girls und Panzer ^^
Ganz schwere Frage. ^^ Da kommen glaube ich mehrere in Frage. xD
Rin Matsuoka / Makoto Tachibana (Free!)
Yuri Plisetsky / Christophe Giacometti (Yuri on Ice)
Kyouya Sata (Wolf Girl and Black Prince)
Kakashi Hatake / Shikamaru Nara (Naruto)
Son Gohan (Dragonball Z)
Inu Yasha (Inu Yasha)
Shinichi (Detektiv Conan)
Haruka Tenoh (Sailor Moon)
Platz Nummer 1 wäre in meinem Fall Saber aus Fate/Stay Night~ ^^
ich mag mädchen wie sie xd
mit rizu aus k-on
[spoiler][http://images5.fanpop.com/imag…80644-600-450.jpg/spoiler]
@kyosha gute Wahl
Ich würde ganz klar ein Date mit Akira aus ,,Yosuga no Sora,, haben wollen An sie kommt einfach kein anderes Mädchen ran
Es gibt viele schöne Anime Mädchen. Aber mir haben es irgendwie die mysteriösen Power Frauen angetan.
Daher auf jedefall Mo-chan aus Ikki Tousen!
weil sie mächtig badass ist
Und wie meine liebe @Ryomou 8)
Ich wünschte mir sie würde etwas mehr aufmerksamkeit kriegen.
Da sie einer sehr interessanter Charakter hat mit einer guten Story.
Das ist für mich eine eigentlich simple Frage, denn ich habe schon ein No. 1 Animemädchen mit der ich sehr gerne mal einen Tag verbringen würde.
Es würden dennoch auch andere in Frage kommen, den das Hauptkriterium, welches mein Traum-Anime-Date haben muss, sind die Eigenschaften eines Tsundere.
Denn nicht ohne Grund mag ich Chitoge (Nisekoi), Adagaki Aki (Masamune-kuns revenge) usw.
Aber mein Favorit und mein absolutes Traumdate, ist und bleibt Kurisu Makise aus Steins;Gate.
da fällt mir jetzt noch ein anime girl ein mit dem ich ausgehen würde aber die ist ja schon vergeben
misaki aus anohter
Seltsamer Thread. Da ich schon vergeben bin möchte ich niemand anderen - ABER - Damit der Beitrag einen Sinn ergibt sage ich mal Kagomechan aus Inuyasha.
LG.: Tarmin
1. Okabe aus Steins Gate :DDD (Ich liebe seine Lache UND vorallem sein Englisch)
2. Inui aus Miracles of Love (Topaktueller Manga, aber ich mochte ihn auf Anhieb)
3. Strobe Edge (Ist halt der typische etwas kühlere Shoujoboy, aber....Nein, ich kann mich da nicht rausreden, ich finde das einfach anziehend :D)
Aus Kuroko no Basket - mit Murasakibara Atsushi <3 Hab erst neulich von ihm geträumt <3 Wollte gar nicht mehr aufwachen
Nur das Einzige Problem bei uns wäre das ich 155 groß bin und er über 2m.. man kann sich schon vorstellen welche Probleme da aufkommen XDDD <3 Aber es ist so Cuute hihi *°*
Noch dazu seine Milde sadistische Art und seine Kindliche gemischt.. und er ist ne Naschkatze.. passt perfekt xDDD <3
Noch dazu mag ich Oga Tatsumi aus Beelzebub
[Auch wenns kein Anime ist aber es ein kleinen Anime dazu gibt, aber ER nicht vorkommt ] Ravus Nox fleuret aus FF15 und soo..
Und Hisoka aus hunterxhunter2011.. hätte nie gedacht das er dazu gehören würde zu meinen Top .. 3(bis4) Aber das er eig. im Hintergrund trz. seiner Pedohaften Art, Gut ist.. mochte ich ihn xDD