Kingdom hearts 358/2 days für ds @//////@
Beiträge von nishimafu
-
-
Schaue grade kimi to Boku und fahre grade voll auf die zwillinge Yuuta und Yuuki ab <3
gangsta hab ich gestern zu ende geschaut udn fand den anime richtig toll nur das nde hat mich etwas zu weinen gebracht haha
Jetzt Kimi To Boku staffel 1 hab ich vorhin zu ende geschaut und jetzt staffel 2.
Der anime ist so mega knuffig das ich regenbögen kotze <3 -
haha kam immer im radio ö^ö 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja sowas von x'DD
Eine Fee will/m dich in eine andere Welt schicken
Du könntest in eine andere welt bzw. in die welt die du dir vorstellst, aber würdest alle erinnerungen von der welt in der du jetzt Lebst vergessen..
-
Mr. Fire HUE! Und mehr..
-
Chuunibyou Ich plan noch ne FanFic. zu schreiben ja QwQ Ich geb noch nicht auf >3< Kyaahhh!
(Nebenbei zu faul zum schreiben) -
Vocaloid mag ich, das ist aber Nicht ganz mein Fall 2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HerrIchHabNieGesagtNur3Runden xD
HerrBaum xDD Im so sorry
Ich wollte so lange spielen bis ich gewinnen aber nicht das du mich gewinnen lässt ich bin schließlich nicht SO schwach -
Waaas Ö__ö
mister. ichWillNochEineRunde!
-
SAOFanDerMichBestimmtMitAbSichtGewinnenLies
-
Uta no prince-sama <3 ( MEEEEHR)
Noch mehr IDOLMASTER!!! D: ( Makotoo... )
Noch mehr FREE!
Osomatsu-saaan <3 ( Season 2 schon angekündigt )
Noch mehr Yaoi.. Sekaiichi hatsukoi und Junjo romanticaa.... Sie halten mich noch am leben <3 -
Ich wollt den anime schon immer mal sehen.. und hab die ersten 5 Folgen gesehen und dachte mir so. WAS LOS HIER Wieso O.o?
Ich check das voll nicht.. ich dachte der Junge wäre tot und so aber dann sind sie alle wieder am leben und .. es verwirrt mich aber ich sollte weiter schauen xDD -
nein nein das ist menschen verachtend wenn sag ichs lieber privat ^^' aber das sag ich nur menschen denen ich vertraue und länger schreibe Im sorry
-
Wenn ich jedem meinen grund sage tötet man mich haha ^^''
-
Ich hab nur die erste Staffel gesehen. Weiter kann ich einfach nicht sehen Im so sorry.
Togashi Yuuta ist extrem süß und anfangs war der anime auch richtig toll aber i-wie war die Liebe mal wieder im weg..
das hat mir einfach nicht gepasst und werde daher auch bei der ersten staffel bleiben v.v -
ahhh.. Hoffendlich waren es boxershorts
Tatoo Julia :'3
-
HUEE O//////O Why xDD
Furry Liebhaberin
-
Sai-Onii-chan *smile*
-
HAH <3 Hab noch mehr kann ich dir alle schicken ^^ 10/10
So Good <3 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.