"Dragon Quest Monsters" für den GameBoy Color <3
Seit 16 Jahren auf meiner Wunschliste :D
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
"Dragon Quest Monsters" für den GameBoy Color
Seit 16 Jahren auf meiner WunschlisteWoman, i salute ya ;) ! Großes Kino :3 Ich hab auch was ganz spannendes was kaum jemand kennt :D ! Ironsword: Wizards & Warriors II
Aber als GB Case - sprich die Verpackung ist nicht so groß wie ein normalo NES Game sondern nur so groß wie eine GB Verpackung :D !
-
Es war mal wieder Trödelmarkt...
-
Ich habe mir letzte Woche Age of Empires II und III für Steam geholt sowie Etherlords :D Hab ich in meiner kIndheit/Jugend gesuchtet und ... jetzt auch wieder <.< Yaaay, Nostalgie.
-
Es war mal wieder Trödelmarkt...
Damn, geiles Zeug.
-
Xenoblade Chronicles 3D
The Legend of Zelda: Trifoce Heroes
-
Da mich das Rätselfieber gepackt hat, habe ich mir Professor Layton und die verlorene Zukunft geholt.
Bei einem Facebook-Gewinnspiel habe ich Disgaea Alliance of Vengeance mit Soundtrack und Artbook für die Playstation 4 gewonnen. Leider besitze ich die Konsole nicht. ^-^''
-
Rise of the Tomb Raider, wenn auch leider nur als Digitales Spielt auf Steam.
Wurde ja auch höchste Zeit, als Fan dieser Reihe =D.Und Final Fantasy IX in der deutschen Erstausgabe für PS1, welches mir so lange in der Sammlung schon fehlte.
Aber stehen noch genug auf der Liste die ich haben muss!
-
Ich habe mir als letztes Fire Emblem: Awakening geholt. Am 10. Mai kommt jedoch Uncharted 4 und kanne es kaum abwarten!
-
Kingdom hearts 358/2 days für ds @//////@
-
Trine 1+2+3 Im Bundle, mehr Coopspiele für mich :D
-
Habe mir Senran Kagura Burst gekauft :3
Sowie FF 15, FF 7, Fire Emblem Fates Vermächtnis, Kingdom Hearts 2.8, Kingdom Hearts 3 und Star Ocean vorbestellt -
-
Habe mir bei Steam da es reduziert war Nekopara Vol.1, Clannad, Ghost in the Shell Stand alone und 2 Mahjong (also nicht die ich suche 2 gleiche Steine Version sondern die richtige) Spiele gekauft :D
-
Gerade Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS3) für 1,50 auf Ebay ergattert. Hoffe, dass es mir gefallen wird, gut schaut es ja schon mal aus.
-
gabs bei Saturn in der Grabbelkiste
-
Wollte eigentlich warten aber jetzt habe ich doch Doom (XB1) vorbestellt
-
Witcher 3. Kann ich jedem nur empfehlen. Hab lang nichts so gesuchtet.
-
Ich habe mir Pokemon Super Mystery Dungeon gekauft. *c*
-
Hab heute morgen bei XCOM 2 zugeschlagen, gibts bis morgen bei Saturn für 16,99 inkl. Versand ;)