"Dragon Quest Monsters" für den GameBoy Color <3
Seit 16 Jahren auf meiner Wunschliste :D

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
"Dragon Quest Monsters" für den GameBoy Color
Seit 16 Jahren auf meiner WunschlisteWoman, i salute ya ;) ! Großes Kino :3 Ich hab auch was ganz spannendes was kaum jemand kennt :D ! Ironsword: Wizards & Warriors II
Aber als GB Case - sprich die Verpackung ist nicht so groß wie ein normalo NES Game sondern nur so groß wie eine GB Verpackung :D ! -
Es war mal wieder Trödelmarkt...
-
Ich habe mir letzte Woche Age of Empires II und III für Steam geholt sowie Etherlords :D Hab ich in meiner kIndheit/Jugend gesuchtet und ... jetzt auch wieder <.< Yaaay, Nostalgie.
-
Es war mal wieder Trödelmarkt...
Damn, geiles Zeug.
-
Xenoblade Chronicles 3D
The Legend of Zelda: Trifoce Heroes
-
Da mich das Rätselfieber gepackt hat, habe ich mir Professor Layton und die verlorene Zukunft geholt.
Bei einem Facebook-Gewinnspiel habe ich Disgaea Alliance of Vengeance mit Soundtrack und Artbook für die Playstation 4 gewonnen. Leider besitze ich die Konsole nicht. ^-^''
-
Rise of the Tomb Raider, wenn auch leider nur als Digitales Spielt auf Steam.
Wurde ja auch höchste Zeit, als Fan dieser Reihe =D.Und Final Fantasy IX in der deutschen Erstausgabe für PS1, welches mir so lange in der Sammlung schon fehlte.
Aber stehen noch genug auf der Liste die ich haben muss!
-
Ich habe mir als letztes Fire Emblem: Awakening geholt. Am 10. Mai kommt jedoch Uncharted 4 und kanne es kaum abwarten!
-
Kingdom hearts 358/2 days für ds @//////@
-
Trine 1+2+3 Im Bundle, mehr Coopspiele für mich :D
-
Habe mir Senran Kagura Burst gekauft :3
Sowie FF 15, FF 7, Fire Emblem Fates Vermächtnis, Kingdom Hearts 2.8, Kingdom Hearts 3 und Star Ocean vorbestellt -
-
Habe mir bei Steam da es reduziert war Nekopara Vol.1, Clannad, Ghost in the Shell Stand alone und 2 Mahjong (also nicht die ich suche 2 gleiche Steine Version sondern die richtige) Spiele gekauft :D
-
Gerade Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS3) für 1,50 auf Ebay ergattert. Hoffe, dass es mir gefallen wird, gut schaut es ja schon mal aus.
-
gabs bei Saturn in der Grabbelkiste
-
Wollte eigentlich warten aber jetzt habe ich doch Doom (XB1) vorbestellt
-
Witcher 3. Kann ich jedem nur empfehlen. Hab lang nichts so gesuchtet.
-
Ich habe mir Pokemon Super Mystery Dungeon gekauft. *c*
-
Hab heute morgen bei XCOM 2 zugeschlagen, gibts bis morgen bei Saturn für 16,99 inkl. Versand ;)
-