Wenn ich mir dass so anschaue sind immer also so ausführlich beim Vorstellen, also versuch ich das auch mal...alsooo
Ich bin Aleks - jaaa richtig gelesen nicht mit x (wird allerdings genauso ausgesprochen und klingt wenn man es liest wie ein schlechter Scherz aber hey was solls)
Hobby mäßig würd ich mein Leben gerne etwas auffrischen, aber zu meinen Hobbys gehören Anime, zocken, (PS4/PC--- [zurzeit eher League of Legends ] ), Boarden und ins Kino gehen.
Würde gern anfangen Gitarre zu spielen (Richtung Rock) , will aber erst meinen Führerschein fertig machen.... hmm nun zum schwierigen Teil...
Meine Persönlichkeit "yay*
-Ich bin ein ... wohl sehr philosophischer Mensch, bin aber unter Leuten sehr aktiv, selbstironisch und mein Humor ist ... ich hab keine Ahnung aber immer wenn ich mit neuen Leuten zutun habe scheinen sie ihn zu mögen :D (ziemlich schwarz)
-Ich bin kein bisschen schüchtern, jedoch hab ich manchmal keine Ahnung was ich sagen soll.
-Ein verdammt fauler Mensch in vielen bereichen (vor allem in der Schule)
- Ich bin oftmals verpeilt und vergesslich, aber nicht bei Dingen die mir wichtig sind :D
- Des weiteren geht bei mir Ehrlichkeit vor Förmlichkeit und es ist verdammt schwer mich aus der Fassung zu bringen oder zu enttäuschen
*EDIT* -Des weiteren bin ich nicht sonderlich emotional trotz dieser philosophischen Art. Die meisten Dinge lassen mich sehr kalt... weiß nicht genau vermutlich weil sie mit mir nichts zutun haben
Wenn ich alleine bin denke ich viel über das Leben nach und philosophiere vor mich hin .
Aus irgend einem Grund liebe ich düsteres Wetter, das macht mich ein wenig melancholisch und hat was mystisches
Weiß nicht obs vielen anderen so geht aber wenn man viele Anime geschaut hat oder schaut kommt einem nachdem man einen geschaut hat das Leben so langweilig vor ^^ (zumindest mir oft)