Wow, wie erwachsen sie alle sind weil sie auf einem Post rumhacken, den sie verstehen wie sie wollen, das kann nichtmal mehr ich ernst nehmen...
Beiträge von Adachi89
-
-
Haengt bereits an meiner Wand in Ketten.
-
Zitat von tonguecat
Was für ein Witz? Oder etwa schüchtern? :>
Langsam aber sicher reicht es tonguecat... Bevor ich nicht mehr zu schüchtern bin einem "Community Moderator" zu sagen, was ich davon halte, dass er seine Community runtermacht:
Ich hatte bereits das vergnügen, mich in jemanden aus diesem Forum zu verknallen und es konnte nicht schiefer laufen als es tat.
Also tu mir den gefallen zu halt einfach die Schnauze!
-
*Mit Handfeger und Schaufel kehr* *tonguecat die Schaufel reich* Hier, ich glaube der Witz war deiner... Danke, aber ich bin mit meinen Liebesefahrungen in diesem Forum durch.
-
Sollte wissen dass Dragonball-Leser das auch gerne anders interpretieren.
-
585 *Aeli-Chan knuddel*
-
584
Supi. It's so hot, aber sonst ganz ok heute^^
-
584 *Hawkú knuddel*
Alles klar Hawkú? :3
-
Zitat von Mina Rashy
Dann können aber die anderen nicht unbedingt was dafür wenn du das so siehst und wenn doch kann es einem doch egal sein was eine Person im Internet schreibt oder?
Richtig, Leute im Internet unterscheiden sich schließlich vollkommen von Leuten außerhalb des Internets. Gehts eigentlich noch Mina Rashy? o.O
-
Life is Strange (kann eine mögliche zweite Staffel gar nicht erwarten)
Hearthstone
Heroes of the Storm -
Ich wollte auch nur einen Vorschlag machen, weil du und Saint euch nicht gegenseitig von eurem Standpunkt abbringen werdet, das ist alles....
*Lässt die Tür hinter sich zu knallen*
Zitat von Mina RashyIch finde nicht das hier jemand angefahren wurde. Wenn jemanden was nicht gefällt muss dieser es nicht lesen fertig.
Ich finde das jemand angefahren wurde, wenn jemand das nicht so sieht muss er seinen Senf nicht dazu geben fertig.
-
Kannst du jetzt vielleicht mal aufhören mich wegen jedem Post anzufahren?
-
Langsam aber sich könnte man das Thema mal ruhen lassen...
Sieht nicht so aus als wenn das zu irgendwas führen würde. -
Mag bitte jemand die Stelle raussuchen, an der ich gesagt habe das Alter mit Erfahrung gleichzusetzen ist? >.>
Zitat von Adachi89du bist immernoch jung, gelaufen ist da noch nichts...
Unglückliche Wortwahl, ich wollte schreiben, es ist noch nicht alles gelaufen...
Ich entziehe mich dem Thema dann mal >.>
-
Hououin Ryuunosuke (Rizelmine)
-> E <- -
Möge diese Plüschpuppe verbrennen wenn er sie findet >.>
-
Mag das bitte mal wegwischen.
Zitat von Elefsaurierliegt damit falsch. Adachi ist neuer Hauptdarsteller von Hilf mir doch, etc
Applaus, sorry, dass ich Leuten gerne helfe und du es nicht willst, aber der Post war unglaublich unnötig. >.>
-
Geez... Tut einfach so als wenn ich nichts geschrieben hätte, sonst kommt in einem Forum noch eine Diskussion zu Stande und man merkt vielleicht, dass man sich zu sehr an eine Sichtweise klammert nur damit man nicht weiter verletzt wird... Seriously...
-
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen. -
Sollte lo bei RTL empfehlen.
Ist der nächste Kai Pflaume