Alte Offizielle Spam Ecke

• Zu sagen dass man mit 20 nicht wüsste was Liebe ist, ist ziemlich verallgemeinernd.

Es hängt von den Erfahrungen ab. Und man kann auch in vergleichsweisen jungen Jahren schon viele Erfahrungen gesammelt haben,die einem ein entsprechendes Bild über Liebe entwickeln lassen.

Zu sagen, dass die "wahre Liebe" irgendwann kommt ist im Prinzip auch nur naiv und muss nicht zutreffen.

das würd ich so unterschreiben.

• Ich wollte niemanden verletzen, aber ich kann klar sagen, dass es echte Liebe gibt. Das ist der Moment wo die Verbindung zwischen Mann und
    Frau so intensiv wird, dass man die Fehler und Macken an dem Gegenüber nicht nur akzeptiert sondern mag. Das Sprichtwort lautet Genuss,
    man genießt den Anderen - der Partner tut einem gut. Und das wichtigste ist : Man setzt seine eigene Egoistische Art herunter (absichtlich) um
    den Partner zu unterstützen. Und das mitzuerleben ist.. etwas wahnsinnig spannendes, und herzerwärmendes - allein aus dem Gesichtspunkt,
    weil wir Menschen immer nur das eigene Wohl im Auge haben. Wenn plötzlich das Wohl des Partners wichtiger wird - DANN kann man von Liebe reden. :)

Edit: Oh und zum Thema Alter : Ich glaube schon das man mit 18 niemals sagen kann : Das ist die größte Liebe die ich JEMALS haben werde.(oder meines Lebens)
    Denn es gibt immer andere Frauen, und andere Männer - also hat es schon etwas mit dem Alter zu tun und nicht "nur" mit der Erfahrung,
    denn Erfahrung kommt mit den Jahren. ~

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich wollte niemanden verletzen, aber ich kann klar sagen, dass es echte Liebe gibt. Das ist der Moment wo die Verbindung zwischen Mann und
    Frau so intensiv wird, dass man die Fehler und Macken an dem Gegenüber nicht nur akzeptiert sondern mag. Das Sprichtwort lautet Genuss,
    man genießt den Anderen - der Partner tut einem gut. Und das wichtigste ist : Man setzt seine eigene Egoistische Art herunter (absichtlich) um
    den Partner zu unterstützen. Und das mitzuerleben ist.. etwas wahnsinnig spannendes, und herzerwärmendes - allein aus dem Gesichtspunkt,
    weil wir Menschen immer nur das eigene Wohl im Auge haben. Wenn plötzlich das Wohl des Partners wichtiger wird - DANN kann man von Liebe reden.

Deine Beschreibung von Liebe ist ja ganz gut und ich habe es nicht als verletzend aufgenommen.
    Falsch ist eben nur, wenn man sagt, es hängt vom Alter ab das oben beschriebene Gefühl haben zu können

Edit:

Edit: Oh und zum Thema Alter : Ich glaube schon das man mit 18 niemals sagen kann : Das ist die größte Liebe die ich JEMALS haben werde.(oder meines Lebens)
    Denn es gibt immer andere Frauen, und andere Männer - also hat es schon etwas mit dem Alter zu tun und nicht "nur" mit der Erfahrung,

und warum bitte sollte das nicht gehen? Dann kann ich ja mit 26 auch nicht behaupten, das wäre die Liebe meines Lebens. Können ja auch noch andere kommen.
    Dann darf ich auch nicht heiraten. Könnte ja noch nen anderen treffen.

• Ich habe es genauso wenig als verletzend an. Mir gehen solche Kommentare sachte gesagt auf die Eier.

Ich weiß natürlich, wie es ist, wenn man richtig verliebt ist. Was du beschrieben hast, habe ich JUNGES UNERFAHRENES NAIVES DING bereits gefühlt. Nur ist es absolut schwachsinnig zu sagen, dass man absolut keine Ahnung hat von wahrer Liebe, nur weil man jünger ist. Ich würde es verstehen, wenn ich 14 wäre, oder du oder Adachi um die 60. Weil DANN wäre es ein Unterschied.

• Mag bitte jemand die Stelle raussuchen, an der ich gesagt habe das Alter mit Erfahrung gleichzusetzen ist? >.>

Zitat von Adachi89

du bist immernoch jung, gelaufen ist da noch nichts...

Unglückliche Wortwahl, ich wollte schreiben, es ist noch nicht alles gelaufen...

Ich entziehe mich dem Thema dann mal >.>

• 20 Jahre lang bloß enttäuscht, und einseitige Liebe ist auch nicht sehr prickelnd :'P

Hmm.. ich will nicht böse sein aber dieser Post negiert diesen total V

Ich weiß natürlich, wie es ist, wenn man richtig verliebt ist. Was du beschrieben hast, habe ich JUNGES UNERFAHRENES NAIVES DING bereits gefühlt.

Ich sage nicht das du das noch nicht gefühlt hast, aber es geht ja nicht darum sondern das du sagst nie richtig geliebt worden zu sein,
    siehe deinen obigen Post. Einseitige Liebe zu erfahren ist nicht das was man sich wünscht, verstehe ich und das du denkst ich greife dich an
    ist auch ok, aber wenn du schon sagst, dass du nie richtig geliebt worden bist...... dann konntest du auch noch nicht richtig lieben. Das geht Hand
    in Hand, und ist keine Einzelfahr aufm Rummel.

Aber SaintWalker verallgemeinert viel zu sehr.

Bezweifle ich aufs Stärkste. Ich gehe nur auf die Posts ein und das fair und ehrlich.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Edit: Oh und zum Thema Alter : Ich glaube schon das man mit 18 niemals sagen kann : Das ist die größte Liebe die ich JEMALS haben werde.(oder meines Lebens)

Das kann dir leider immer passieren, es kann aber auch passieren das du mit 16 schön deinen Partner gefunden hast.
    Liebe hat keine richtwert was Alter angeht. Ich kann mit 26 noch keine Freundin haben (Was nicht der Fall ist aber als beispiel) und soll dann wissen wie das mit Liebe ist. Liebe ist eine erfahrungssache und jeder Mensch entwickelt sich selbst.
    Ich HASSE ja verallgemeinerung. Ich schmeiße auch nicht alle 14 Jährige in einen Eimer nur weil die meisten sich Assi benehmen macht das nunmal nicht jeder. Nur weil manche mit der Liebe langsamer sind sind es auch nicht alle...

• Ich sage nicht das du das noch nicht gefühlt hast, aber es geht ja nicht darum sondern das du sagst nie richtig geliebt worden zu sein,
    siehe deinen obigen Post. Einseitige Liebe zu erfahren ist nicht das was man sich wünscht, verstehe ich und das du denkst ich greife dich an
    ist auch ok, aber wenn du schon sagst, dass du nie richtig geliebt worden bist...... dann konntest du auch noch nicht richtig lieben. Das geht Hand

woher liest du denn, sie wäre NIE geliebt worden?

• Siehe ihren Quote, bitte lest meine Texte. o.o

All will be well!

• Hmm.. ich will nicht böse sein aber dieser Post negiert diesen total V

Ich sage nicht das du das noch nicht gefühlt hast, aber es geht ja nicht darum sondern das du sagst nie richtig geliebt worden zu sein,siehe deinen obigen Post. Einseitige Liebe zu erfahren ist nicht das was man sich wünscht, verstehe ich und das du denkst ich greife dich an

Bezweifle ich aufs Stärkste. Ich gehe nur auf die Posts ein und das fair und ehrlich.

lächerlich, gleich anzunehmen, ich wurde nie richtig geliebt und ich konnte auch nie richtig lieben. Bring mich bitte nicht zum lachen.

Das mit der einseitigen Liebe war nicht auf jede bezogen. Erstmal nachfragen, bevor man so etwas verzapft, ja?

Soll ich jetzt zu dir in Therapie, um meine neu gewonnenen Erkenntnisse zu verarbeiten?

• Ja eben. Heißt ja nicht umsonst Spam. Wenn es dir nicht passt, Adachi, brauchst du ja nicht mitlesen

• Ich finde Adachi anzufahren bringt niemanden was, er hat nur seine ehrliche Meinung geschildert, dass die Ansichten definitiv nicht konform sind.
    Edit: Und man ein anderes spannendes Thema angehen sollte.

All will be well!

• Verzeiht mir meine Wortwahl. Ich habe damit niemanden "anfahren wollen".

Adachi, das hier ist ein Spamthread. Da ist sowas normal.