Hab damit auch schon rumgespielt.
Aber auch für nützliche Zwecke konnte ich die KI benutzen. Ich habe sie einfach Dinge gefragt, die ich sonst googeln würde und es hat super funktioniert!
Hab damit auch schon rumgespielt.
Aber auch für nützliche Zwecke konnte ich die KI benutzen. Ich habe sie einfach Dinge gefragt, die ich sonst googeln würde und es hat super funktioniert!
Doch Tradition/Brauch sind sinnvolle Argumente,
Tradition heißt so viel wie "Haben wir schon immer so gemacht und werden es deshalb auch weiterhin machen!" und ist das sinnloseste Argument überhaupt. :D
Ich selbst habe noch nie Geld für Feuerwerk ausgegeben, ist in meinen Augen die reinste Geldverschwendung.
Das Feuerwerk kann man sich schließlich auch so anschauen und sich daran erfreuen. Was macht es bitte für einen Unterschied, ob ich mir das Feuerwerk der Anderen anschaue, oder ob ich selbst einfach ne Batterie anzünde, mich daneben stelle und in den Himmel schaue?
Fände es daher auch besser, wenn es organisierte professionelle Feuerwerke pro Stadt o.Ä. gäbe. Sieht eh besser aus und das Ergebnis ist das gleiche nur ohne Verletzte.
In den letzten Jahren habe ich vermehrt auf der Konsole gespielt. Das liegt unter anderem daran, dass ich aus der Konsole aktuell mehr rausholen kann als aus meinem Rechner.
Der Hauptgrund ist aber eigentlich, dass ich es voll nice finde, auf der Couch zu liegen und auf 'nem rieseigen Bildschirm zu zocken.
Das ist der wahre Vorteil einer Konsole! Einfach in richtig bequemen Positionen zocken zu können!
Gibt es jetzt eigentlich noch irgendjemanden, der auf sein Geschenk wartet?
Mein Wichtelgeschenk ist schon vor einigen Wochen angekommen und ich konnte nicht erwarten, es zu öffnen. 😶
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, hat mich sehr gefreut!
Mein Paket habe ich auch heute verschickt!
Ich vermute mal dass iOS 15.6.1 nach iOS 16.0 released wurde, um ältere Geräte die kein ios16 bekommen noch zu unterstützen.
Soweit ich aber weiß, muss man das gezielt aktivieren
gibt wohl mehrere warnstufen. die niedrigste (test) ist beim iphone standardmäßig deaktiviert.
Allerdings wurde der Test heute mit höchster Warnstufe verschickt. Das lässt sich in den Einstellungen gar nicht deaktivieren.
Hab das sogar extra ausprobiert und alle Benachrichtigungen bei nem zweiten Handy deaktiviert. Dort kam die Warnung dennoch an.
Man braucht allerdings iOS 15.6.1 oder mindestens iOS 16.1.
iOS 16.0 wird nicht unterstützt.
Nö
Bin ja mal gespannt ...
Mach's Gudrun
Ich bin eine Bierne! 🍺
Die heilige Vorhaut (lateinisch: sanctum praeputium) gilt als christliche Reliquie, bei der es sich um die Vorhaut Jesu von Nazaret handeln soll. Von Jesu Körper sollen nach seiner Himmelfahrt nur jene Bestandteile auf Erden zurückgeblieben sein, die er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr hatte. Im Mittelalter behaupteten mehrere Kirchen, im Besitz dieser Reliquie zu sein
Das Forum hat seit dem letzten Update scheinbar übrigens auch eine 2FA, falls jemand seinen Account absichern möchte! https://anime-community-germany.de/account-security/
Bin letztes Jahr auf ein auf Bitwarden umgestiegen, gehostet auf 'nem Raspberry Pi
Ich bin grundsätzlich gegen eine staatliche Einmischung in die eigene Lebensplanung. Deswegen fand ich das Prinzip der Wehrpflicht auch Murks.
Ich entscheide selbst, als was ich im Leben arbeiten möchte bzw. wofür ich meine Lebenszeit hergebe und niemand sonst hat dies in irgendeiner Weise zu bestimmen.