Bist du vielleicht mein verlorener Zwilling?
Ich kann da auch mit "unnützem" Hintergrundwissen zu meinen Lieblingen glänzen. Das muss doch auch reichen, oder?
Wir wissen doch mittlerweile, dass wir Schwestern sind
Bist du vielleicht mein verlorener Zwilling?
Ich kann da auch mit "unnützem" Hintergrundwissen zu meinen Lieblingen glänzen. Das muss doch auch reichen, oder?
Wir wissen doch mittlerweile, dass wir Schwestern sind
Now kiss.
sweet home alabama
Ich kann euch unnütze Sachen wie Geburtstage und Größen meiner Lieblingscharaktere sagen
Handy- und Telefonnummer krieg ich auch noch zusammen, aber mein Brain hat da echt oft nen Aussetzer und plötzlich denk ich "wer bin ich? was bin ich? und wo zum F*ck bin ich überhaupt?"
Sowas habe ich manchmal mit PINs von meinen Bankkarten. Wenn das Pad irgendwie anders ist oder ich mache unbewusst einen Fehler und muss aktiv über meine PIN nachdenken: Wusch, alles weg. 1000 mal eingegeben und dann nix mehr. Komme mir dann immer sehr intelligent vor. Einmal war es so schlimm, dass ich abbrechen und zu Hause auf meinen Eselsohr-Zettel gucken musste. Das sind Momente, in denen ich mich tatsächlich alt fühle. Hallo Brain? Bist du noch da?!
Ich kann euch unnütze Sachen wie Geburtstage und Größen meiner Lieblingscharaktere sagen
Handy- und Telefonnummer krieg ich auch noch zusammen, aber mein Brain hat da echt oft nen Aussetzer und plötzlich denk ich "wer bin ich? was bin ich? und wo zum F*ck bin ich überhaupt?"
Sowas habe ich manchmal mit PINs von meinen Bankkarten. Wenn das Pad irgendwie anders ist oder ich mache unbewusst einen Fehler und muss aktiv über meine PIN nachdenken: Wusch, alles weg. 1000 mal eingegeben und dann nix mehr. Komme mir dann immer sehr intelligent vor. Einmal war es so schlimm, dass ich abbrechen und zu Hause auf meinen Eselsohr-Zettel gucken musste. Das sind Momente, in denen ich mich tatsächlich alt fühle. Hallo Brain? Bist du noch da?!
Oh mit Pins hab ich das auch, weil ich mir nicht die Zahlen sondern das Muster merke
Ich stand mal vorm Bezahlen mit meiner Karte und habe auch kurzerhand meinen Pin vergessen. Dann musste ich mich auch an das Muster erinnern wie ich es immer mache und dann gings zum Glück noch. Mensch, schweißausbruch.
LadyMell Haha, ja das hattest Du schon mal wo geschrieben - Kannibale!
Echt? Ich sags ja immer wieder Alzheimer ist ne tolle Krankheit. Da ist man jeden Tag aufs neue verheiratet XD
LadyMell Haha, ja das hattest Du schon mal wo geschrieben - Kannibale!
Echt? Ich sags ja immer wieder Alzheimer ist ne tolle Krankheit. Da ist man jeden Tag aufs neue verheiratet XD
Ich erinnere mich auch. Nicht dass du jetzt deine Forenschwestern aufmampfst. Fenrir sieht viel saftiger aus als ich... ich bin schon ganz alt und trocken. Das schmeckt dir bestimmt nicht!!
Sammelt ihr auch Kassenbons?
wtf
Nein, allerdings stelle ich mir die Frage, bei den Zahlen auf dem Kassenbon, ob du nicht verhungerst? Oo
Unter der Woche muss er nichts an Essen einkaufen, daher sind die Summen da so klein :D
Ich sammel meine einfach immer in der jeweiligen App vom Laden, die bieten das ja mittlerweile meist an.
Ich erinnere mich auch. Nicht dass du jetzt deine Forenschwestern aufmampfst. Fenrir sieht viel saftiger aus als ich... ich bin schon ganz alt und trocken. Das schmeckt dir bestimmt nicht!!
Ich hatte über 30 jahre nicht den Bedarf, war also anscheinend nicht so geil. Außerdem seit ihr zwei dafür schon zu alt und abgehangen. Wenn ich auf ner Lederhandtasche kauen will beiß ich mir lieber selbst in den Arsch
Tassenkuchen und Aerishi , wieso hebt ihr Bons von einfachen Einkäufen auf? Schaut ihr da wirklich noch mal drauf und zieht daraus irgendwelche Rückschlüsse?
Die sind da nur drin weil ich die Kassenbons per mail bekomme weil ich papier hasse.
Und mein DMS greift halt alles was ne PDF ist aus meinen Mails raus. Ich guck mir Kassenbons aber eh nicht mehr an
Sammelt ihr auch Kassenbons?
Danke für den Hinweis, ich werde den Fehler im Bon-Kopf morgen an die Kollegen melden ;)
Danke für den Hinweis, ich werde den Fehler im Bon-Kopf morgen an die Kollegen melden ;)
Was für einen Fehler denn?
Was für einen Fehler denn?
<berufsloco>
Beim REWE Markt in der Immenburgstr. 42, 53121 Bonn fehlt die korrekte Firmierung.
Einfach nur "REWE" ist nicht zulässig, da sollte eigentlich "REWE Frederic Cahon oHG" stehen. wenn man das nicht möchte, sollte mindestens "REWE Markt GmbH" zu lesen sein.
</berufsloco>