Dass ich seit drei Tagen keinen Geschmackssinn mehr habe >:(
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Naja, eine Diskussion darüber, ob man sich jetzt ne XBox oder ne PS2 holen sollte, ist aber eigentlich nicht mehr aktuell oder zeitgemäß :D
Aber amüsant, alte Fanboy-Fights zu lesen 👀
-
-
-
Irgendwie finde ich es echt schrecklich, wenn Leute versuchen verbal zu Geldern indem sie ernsthaft sowas wie "Bürger...Innen" sagen. Sag doch einfach "Bürgerinnen und Bürger" das klingt weniger scheiße. >:(
In der Schrift mag das ja gehen, aber im Gesprochenen klingt es einfach bescheuert.
Es klingt generell immer kacke, wenn man Wörter aus der Schrift in die Sprache übernimmt :|
-
Man muss die Kosten einer Beerdigung übrigens nur tragen, wenn man auch das Erbe annimmt.
Also wenn euch die Beerdigung zu teuer ist, schlagt das Erbe einfach aus
Oder wenn ihr keine Lust habt, dass eure Hinterbliebenen so viel Geld für euch ausgeben, spendet anstatt eure Organe einfach direkt euren ganzen Körper zur Plastiknation an Körperwelten. Dafür bekommt ihr dann sogar freien Eintritt in die Ausstellungen.
Dann bereitet euer Körper nicht unter der erde und niemand muss die teure Beerdigung bezahlen
-
Ich selbst stehe der Organspende auch ablehnend gegenüber und werde mir nie einen Organspendeausweis zulegen
Wieso denn?
-
Habt ihr alle einen an der Waffel?!
Jeder weiß doch dass die roten Gummibärchen das einzig wäre sind!
Genauso wie Maoam Himbeer, ahoi Brause Waldmeister (+Himbeer), das linke Twix und die Marmeladenkekse aus der Bahlsen coffee collection!
-
Ich werde tatsächlich nie verstehen, wie Barzahlen als Übersichtlich bezeichnet werden kann. D:
Ich hebe Geld ab, ich gebe es im Laden aus und am Ende des Monats weiß ich nicht mehr, wo ich wann wie viel Geld ausgegeben habe. Es sei denn natürlich, ich sammle Kassenbons und hefte die irgendwo ab. Aber welcher Mensch unter 70 macht so etwas bitte
Ich seh halt nicht sofort, was ich eigentlich noch zur Verfügung hab.
Da kann ich dir die App Banking4 empfehlen, die nutze ich seit drei Jahren. Für Überblick und Auswertungen ist die nice.
In der App kann man sogut wie jedes Konto, Kreditkarten und sogar sein Paypal Konto hinterlegen. Dann werden die ganzen Transaktionen aus dem Online Banking schön übersichtlich in der App angezeigt und die Konten/Kreditkarten werden miteinander verrechnet. Man kann anhand von Schlagworten automatisch Kategorien festlegen. Dann kann man später super sehen, für welche Kategorie man wie viel Geld ausgegeben hat. Und es wird halt auch nichts online gespeichert, sondern offline in einem Tresor, dafür kostet die App halt was ...
Die Daten werden in der Standardeinstellung von selbst auch nie gelöscht. Ich kann jetzt noch sehen, was ich 2017 alles wann wo und für was ausgegeben habe :D
-
Hallo und Willkommen
Bist du Comic Sans Fan? :|
-
-
"Normalos" auf der Dokomi....
Inwiefern „normalisiert“?
-
Die Liste der Dinge die mich aufregen wird täglich länger. Aber fürs erste, weil gerade aktuell:
Die Tatsache das man mittlerweile auf vielen Seiten alle paar Tage die Cookies akzeptieren soll, das nervt einfach maßlos...
Hier ne Abhilfe: https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/de
-
Bei manchen Blitzern ist es nunmal so offensichtlich, dass sie nur da platziert wurden, um Leute abzuzocken.
Dabei fällt mir aber sogar auch ein...normal Deutschland doch so empfindlich, wenn es darum geht, wenn unerlaubt Bilder von einer Person im Umlauf sind. Aber dass dann irgendeine Behörde Bilder von mir macht, diese wahrscheinlich wer weiß wo speichert und dann vervielfältigt, soll ok sein? Also mir gefällt das nicht, daher sollte es dabei auch möglich sein, von seinem Recht auf Datenschutz Gebrauch zu machen und dagegen vorzugehen.
Wieso ist es abzocken? Wenn du dich an die Geschwindigkeitsregeln haltest, hast du doch rein gar nichts zu befürchten.
-
wäre wohl die bessere option
-
gibts da vlt angenehmere Varianten per FireTV-Stick oder ChromeCast oder so?
Hast du überhaupt geschaut, ob es das nicht schon gibt? :D
https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/…n-fire-tv-stick
https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/…e-on-chromecast
Ist halt - glaub ich - für Premium User, aber 5€ im Monat geht ja voll klar.
Schlimmer find eich da, dass es von AoD bis heute noch keine App gibt.
-
Macht echt spaß. Hab ich allerdings nur für PS4 und auch nur, weil's das diesen Monat gratis gab.
-
für mich als hetero Demisexueller ist es nur möglich eine Beziehung mit Frauen zu führen, zu denen ich eine Bindung aufgebaut habe.
Äh, ist das nicht der Normalzustand?
Wer kann denn bitte eine Beziehung führen, ohne eine Bindung zu jemanden aufgebaut zu haben? Jetzt mal von offenen Beziehungen abgesehen, aber das ist ja nicht die Regel. -
"Das haben wir schon immer so gemacht." Bruder halt dein Maul! Was ist das bitte für ne scheiß Aussage das ist Inhaltlich völlig leer alter. Schlimm in der IT zu arbeiten wenn du nen Haufen Rentner-Admins um dich hast die von Tuten und Kacken keine Ahnung haben. Ich hasse diesen Satz so sehr damit triggert man mich übelst hart. :C Ich verschreibe mir jetzt erstmal 5 Minuten Böhnchen drücken und 10 Minuten Schnurrschnurr-Lauscherei.
Passend dazu: "historisch gewachsen" :^)
-
Muss jetzt für den Rest des Jahres kein Klopapier mehr kaufen