Nochmal: Man kann sich selbst nicht als Maßstab nehmen.
Gibt auch Leute, die sich jedes Wochenende besaufen ohne "süchtig" zu sein.
Cannabis macht vielleicht nicht körperlich abhängig, aber eine psychische Sucht kann durchaus entstehen.
Nochmal: Man kann sich selbst nicht als Maßstab nehmen.
Gibt auch Leute, die sich jedes Wochenende besaufen ohne "süchtig" zu sein.
Cannabis macht vielleicht nicht körperlich abhängig, aber eine psychische Sucht kann durchaus entstehen.
Ein "Gegenmittel" für Grippe gibt es auch nicht
Es gibt zumindest mal Behandlungsmöglichkeiten, um den Körper beim Bekämpfungsprozess zu unterstützen.
"Gegenmittel" gibt's genrell nicht wirklich bei Krankheiten.
Durch die ganzen Berichte um den Coronavirus hab ich voll den Ohrwurm.
Aber ansonsten verstehe ich auch nicht, warum das als "neuartige" Krankheit bezeichnet wird.
Gabs den Coronavirus nicht schonmal vor ungefähr ~18 Jahren?
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-Pandemie_2002/2003
Wobei ich das Argument, dass an Grippe viel mehr Leute gestorben sind auch eher schwachsinnig halte. An der Grippe erkranken viel mehr Menschen. Logisch dass es dann auch mehr tote gibt.
Als Shampoo benutze ich einen Duschbrocken. Sieht bisschen aus wie Kernseife, funktioniert aber super und man muss so nicht ständig neue Plastikflaschen kaufen.
Klingt interessant, ist mit fast 10€ aber auch echt teuer.
Wie viele Duschen hält der denn so ungefähr?
ich kaufe immer 3-lagiges Recyclingpapier ohne Geruch. Finde Leute seltsam, die Klopapier mit Geruch kaufen. Wer riecht bitte an seinem Klopapier?
Also ich denke, dass es zumindest mal irgendwo stehen sollte, wie viele Infos man zu einer Animevorstellung hinschreiben sollte.
Scheinbar gibt es nämlich nirgends eine Regel für irgendwelche Standards
ja :(
Aber bei Nordkorea stehen "Keine Informationen" Bestimmt gibt es da gar kein Cannabis!
Da loco wieso ist dieses Thema wiederum eigentlich im Spam- und nicht im Stammtischbereich? :(
Will auch nicht sagen, das jeder der es momentan konsumiert, in Gefängnis gehört (sind hier ja nicht in Nordkorea)
So wie es aussieht, ist Nordamerika weitaus toleranter als Europa.
Lediglich in ein paar US-Staaten ist das noch illegal.
Guck doch in deinen Kontoauszug.. https://anime-community-germany.de/jcoins-statement-list/?encode=0
Legalisierst du Cannabis, werden die Dealer den Kram einfach günstiger als die "legalen" Quellen verkaufen
Klar, ist ja auch bei Alkohol und Zigaretten der fall. :^)
Oder guck mal wie viele illeagle Dealer es in den Niederlanden oder Kanada gibt!
Die Cannabis Diskussion gibt's übrigens auch hier:
Cannabis Konsum, dafür oder dagegen?
@Topic
Ich finde Lego total langweilig und konnte dem noch nie etwas abgewinnen. Gut, bin auch kreativ wie ein Eimer. :(
Raigeki Wiso kann ich den Link nicht öffnen?
Kannst du nur öffnen, wenn du auch intime Gespräche hast! :^)
Aerishi Was ist die Klarnamenspflicht?
Dass du dich hier nicht mehr Antimaterie nennen darfst, sondern unter deinem bürgerlichen Namen auftreten musst.
Man merkt, dass die Politiker echt nichts zu befürchten haben. :/
Man merkt vor allem, dass die Politiker wieder gar keine Ahnung haben.
1. Passwörter werden als Hash-Wert abgespeichert, den man nicht einfach mal eben wieder in ein Klartextkennwort umwandeln kann
2. Wozu brauchen die das Kennwort? Wieso zwingen Sie den jeweiligen Dienst nicht einfach, die Daten, die mit dem Benutzerkonto verknüpft sind freizugeben.
Die Dienstanbieter werden dafür kein Kennwort benötigen, sofern die Daten selbst nicht nochmal verschlüsselt werden.
Das ist ja so, als würde man dazu gezwungen werden, den Schlüssel zu einer Haustür auszuhändigen, anstatt die Tür einfach mit anderen Mitteln zu öffnen.
https://www.golem.de/news/bestandsd…001-146321.html
wenn ich so 'nen blödsinn lese
Nein, niemals
Habe 2 Kissen und 3 Bezüge (1x Rem/Ram, 1x Jibril, 1x Izuna). Hatte mir erst eins gekauft weil ichs lustig fande, aber habe dann herrausgefunden das es übelst bequem ist damit zu schlafen (auf normale weiße natürlich!!! B- baka!) und da hab ich mir ein 2. gekauft.
Für die übelste Bequemlichkeit reicht aber schon ein wesentlich billigeres, weniger Fremdscham verurssachendes, normales Seitenschläferkissen
- Ich bin eine Rabenmutter und stolz drauf
Darf ich fragen warum?