Hallo, willkommen?
Wieso bist du happy? >:(
Hallo, willkommen?
Wieso bist du happy? >:(
Dass da Absprachen und Tabubrüche unterstellt werden finde ich auch seltsam
Naja, dass die sich vorher abgesprochen und das alles geplant haben geben sie ja selbst zu. Da gibt's nichts zu unterstellen.
"Demokratie"!
Naja, mal von dem ganzen Shitstorm abgesehen. Die FDP ist mit ~5% gerade so im Landtag vertreten.
Kann man dann wirklich sagen, dass es der "Wille des Volkes" ist, von dieser Partei regiert zu werden?
So hat die Mehrheit schließlich nicht gewählt.
Also ich verstehe wie gesagt sowieso noch nicht, wie das überhaupt zu Stande kam. Vielleicht hab ich von Politik zu wenig Ahnung, kann sein.
Aber ich dachte irgendwie immer der Kandidat des Ministerpräsidenten steht vor der Wahl fest. Und die Partei mit den meisten Stimmen hat die Wahl quasi "gewonnen" und soll 'ne Regierung bilden.
War das nicht in jedem anderen Bundesland auch immer so?
Ich verstehe eigentlich gar nicht, wie das überhaupt möglich ist.
Ich dachte irgendwie immer, die Partei mit den meisten stimmen stellt automatisch den Ministerpräsidenten :|
Es gibt Serienvergewaltiger, Mörder, etc. die einfach viel zu leicht davonkommen.
Habe ich mir letztens angesehen. Finde ich eigentlich als gute Veranschauung dafür, dass Todesstrafe einfach nicht richtig ist und dass auch Mörder wieder ihren Weg in die Gesellschaft finden können
zur not halt im spam
Nochmal: Man kann sich selbst nicht als Maßstab nehmen.
Gibt auch Leute, die sich jedes Wochenende besaufen ohne "süchtig" zu sein.
Cannabis macht vielleicht nicht körperlich abhängig, aber eine psychische Sucht kann durchaus entstehen.
Ein "Gegenmittel" für Grippe gibt es auch nicht
Es gibt zumindest mal Behandlungsmöglichkeiten, um den Körper beim Bekämpfungsprozess zu unterstützen.
"Gegenmittel" gibt's genrell nicht wirklich bei Krankheiten.
Durch die ganzen Berichte um den Coronavirus hab ich voll den Ohrwurm.
Aber ansonsten verstehe ich auch nicht, warum das als "neuartige" Krankheit bezeichnet wird.
Gabs den Coronavirus nicht schonmal vor ungefähr ~18 Jahren?
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-Pandemie_2002/2003
Wobei ich das Argument, dass an Grippe viel mehr Leute gestorben sind auch eher schwachsinnig halte. An der Grippe erkranken viel mehr Menschen. Logisch dass es dann auch mehr tote gibt.
Als Shampoo benutze ich einen Duschbrocken. Sieht bisschen aus wie Kernseife, funktioniert aber super und man muss so nicht ständig neue Plastikflaschen kaufen.
Klingt interessant, ist mit fast 10€ aber auch echt teuer.
Wie viele Duschen hält der denn so ungefähr?
ich kaufe immer 3-lagiges Recyclingpapier ohne Geruch. Finde Leute seltsam, die Klopapier mit Geruch kaufen. Wer riecht bitte an seinem Klopapier?
Also ich denke, dass es zumindest mal irgendwo stehen sollte, wie viele Infos man zu einer Animevorstellung hinschreiben sollte.
Scheinbar gibt es nämlich nirgends eine Regel für irgendwelche Standards ![]()
ja :(
Aber bei Nordkorea stehen "Keine Informationen" Bestimmt gibt es da gar kein Cannabis!
Da loco wieso ist dieses Thema wiederum eigentlich im Spam- und nicht im Stammtischbereich? :(
Will auch nicht sagen, das jeder der es momentan konsumiert, in Gefängnis gehört (sind hier ja nicht in Nordkorea)

So wie es aussieht, ist Nordamerika weitaus toleranter als Europa.
Lediglich in ein paar US-Staaten ist das noch illegal.
Guck doch in deinen Kontoauszug.. https://anime-community-germany.de/jcoins-statement-list/?encode=0
Legalisierst du Cannabis, werden die Dealer den Kram einfach günstiger als die "legalen" Quellen verkaufen
Klar, ist ja auch bei Alkohol und Zigaretten der fall. :^)
Oder guck mal wie viele illeagle Dealer es in den Niederlanden oder Kanada gibt!
Die Cannabis Diskussion gibt's übrigens auch hier:
Cannabis Konsum, dafür oder dagegen? ![]()
@Topic
Ich finde Lego total langweilig und konnte dem noch nie etwas abgewinnen. Gut, bin auch kreativ wie ein Eimer. :(