Also bei mir wird alles normal angezeigt!
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Bitte lösch deinen Startbeitrag nicht. Bringt niemanden etwas, wenn man den Kontext des Threads nicht mehr folgen kann, weil der erste Post fehlt.
Vielleicht gibt es irgendwann nochmal jemanden, der noch diese Frage hat und dieser Person kann dann die Suchfunktion helfen
-
-
fand’s auch immer recht doof, da regeln zu machen.
wenn einer meint. 100€ für ein Geschenk auszugeben, dann lasst ihn doch. Die anderen Geschenke werden dadurch nicht minderwertig. Wer beim Wichteln neidisch wird und Geschenke miteinander vergleicht, hat den Sinn des Schenkens nicht verstanden. -
aber in Wahrheit ist alles Nestlé. Was hat man schon für einen Einfluss?
Knorr ist kein Nestlé!
-
Manche Leute machen aber vielleicht an den Teilnehmern abhängig, ob sie mitmachen oder nicht :D
-
wenn man rechtzeitig Klopapier nachkauft!
-
-
Der Typ, dem die Haare nebenmir geschnitten wurden, war vor mir da und als ich gegangen bin noch nicht fertig. Und er muss trotzdem 20 Prozent weniger zahlen als ich.
Warum hast du denn, nachdem du fertig warst extra noch gewartet bis der Typ neben dir fertig ist? :D
-
Der Witz ist doch ausgelutscht!
-
-
Glaube einfach, dass Bring & Buy nie für das Dienstleistungsgewerbe gedacht war, sondern eher nur, um seinen Krempel zu verkaufen.
Sobald du öffentlich Dienstleistungen anbietest, musst du übrigens auch darauf achten, dass du nicht vielleicht schon einen Kleingewerbeschein brauchst. Damit kenne ich mich nicht wirklich aus, und ich glaub das ist auch stark davon abhängig, wo du wohnst, aber ich glaube, das wird häufig nicht bedacht.
-
Was mir zuletzt auffiel, wenn jemand dauernd (also gefühlt nach jedem Satz) "Genau" sagt..... Ugh.
Was mir geben noch eingefallen ist, auch wenn es zum Glück heute keiner mehr macht: Ich fand‘ es früher immer extrem abartig und schrecklich, wenn Leute in ihren Wörter ein „g“ durch ein „q“ austauschen. Das hat mich richtig aggressiv gemacht.
-
Ah, was mir noch einfällt. Wenn Leute "nix" statt "nichts" schreiben >:(
Ich find's fast noch schlimmer, "net" statt "nicht" zu schreiben. Und noch viel schrecklicher ist es, wenn man das als "ned" schreibt. Solchen Leuten würde ich gerne die Tastatur abnehmen >:(
-
Ich kann gut gar nichts!
-
Ich will ein Mini Hauschwein. So verdammt niedlich
Reicht dir Rai nicht? :^)
-
Für mich bitte Rührei!
-
Dann eben kein kuchen und keine Kekse für dich.
Das stimmt mein Gemüt leicht traurig :(
-
Aber ich hasse es, Bewerbungen zu schreiben :(
-
Und manchmal mach ich einen Kuchen oder Kekse :(
Muss ich haben