TIL: Rasenmähen = Pädophil
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Was dazu führt das ich im Zweifel auch dann ne Beziehung aufrecht erhalte, wenn ich net glücklich bin. Solange bis sich eine Alternative bietet.
ein wenig egoistisch und unfair gegenüber dem Partner, wenn man bei der nächsten Gelegenheit dann weg ist, oder? :(
-
-
Wo ist die Logik?
Na das ist doch wie mit niedlichen Katzen. Die würdest du doch auch beschützen, weil du sie süß findest!

-
beschäftigeütze
bitte was?

Also jetzt ernsthaft, ich weiß echt nicht was du meinst. :(
-
Ich bevorzuge Apfelmus.
-
Es ist für viele "cool", wenn man viele Partner hatte, diese oft wechselt und am besten schon früh damit angefangen hat.
Wie viele Leute haben dir schon gesagt, dass sie sowas cool finden?
Oder wie kommst du zu dieser Aussage?
Ich glaube eher, heute entstehen schneller Beziehungen, weil die Leute lockerer geworden sind, eher mal was riskieren und die klassische christliche Erziehung nachgelassen hat. Dadurch kommt’s dann natürlich auch häufiger vor, dass einige dann merken, dass sie nicht zueinander passen. Das sehe ich allerdings jetzt nicht wirklich als etwas schlimmes an. Ich bin mir aber sehr sicher, dass das nichts mit „cool sein“ oder (Ex)-Partnerschaftsfarmen zu tun hat.
-
Höhere Mathematik :|
-
@chaosd Na, wie viele Pfeile hast du schon ins Knie bekommen?
-
Was, die Oma deines Hundes ist gestorben, das tut mir so leid =(
Meine Stubenfliege Henry ist gestorben :(
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das war bestimmt auf mich bezogen! >:(
-
Naja wie oft soll ich es bei mir noch sagen? -.-
was sagen?
-
-
Ein Troll ist groß. Nona ist eher ein Gnom!
-
Jedes mal wenn ich solche Threads lese, denke ich an WHY?!
-
Ein paar weitere Anturner meinerseits:
- wenn Sie mich am Hals beißt
- wenn Sie mein Ohr knabbert
- wenn sie mich kratzt

Schonmal mit 'ner Katze versucht?
-
MAMBA ODER MAOAM?
-
Glaubt ihr Gurken haben Gefühle?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer noch der schönste Spielesoundtrack