Ja, lass Mal später treffen Reiko
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
-
Spoiler anzeigen
Fand's ja witzig, dass Drogon dachte, dass der Thron Dany erstochen hat! ?
-
Vielleicht komme ich auch verkleidet ???
-
hiiiiiiiiiiii
-
Also pro Monat 5-10 Euro? Per SkyTicket? Muss ich da zwingend SkyKunde sein? (Entschuldigt die blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht aus. ^^") Habe nur Netflix und AmazonPrime.
Nee, Sky Ticket ist völlig vom Pay TV Sky losgelöst. Das ist sowas wie Netflix, wo du auch jeden Monat kündigen kannst.
Wichtig ist nur, dass du das Entertainment Paket buchst. Cinema ist für Filme.
Achja und es gibt die Einschränkung, dass du nicht im Browser schauen kannst. Du brauchst also irgendein Gerät, wo du die App drauf laden kannst.
-
Spoiler anzeigen
Er hat versucht, Dany zu vergiften
Wat? Ich glaub das hab ich verpasst. Wie das denn?
Wo kann ich mir das denn anschauen? Auf AmazonPrime kostet es pro Folge 2,50? Ist das normal? Oder war das damals noch kostenfrei?

Sky Ticket. Keine Ahnung ob die nen Probemonat haben, aber für 10€ kannste da unbegrenzt streamen.
-
Kommt mir jetzt ein bisschen so vor, als wolle man die Serie ziemlich hektisch und schnell zum Ende bringen.
-
8/10 Powermetal klingt zwar häufig irgendwie gleich, aber ist trotzdem voll nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 ganz nice