Ja, lass Mal später treffen Reiko
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
-
Spoiler anzeigen
Fand's ja witzig, dass Drogon dachte, dass der Thron Dany erstochen hat! ?
-
Vielleicht komme ich auch verkleidet ???
-
hiiiiiiiiiiii
-
Also pro Monat 5-10 Euro? Per SkyTicket? Muss ich da zwingend SkyKunde sein? (Entschuldigt die blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht aus. ^^") Habe nur Netflix und AmazonPrime.
Nee, Sky Ticket ist völlig vom Pay TV Sky losgelöst. Das ist sowas wie Netflix, wo du auch jeden Monat kündigen kannst.
Wichtig ist nur, dass du das Entertainment Paket buchst. Cinema ist für Filme.
Achja und es gibt die Einschränkung, dass du nicht im Browser schauen kannst. Du brauchst also irgendein Gerät, wo du die App drauf laden kannst.
-
Spoiler anzeigen
Er hat versucht, Dany zu vergiften
Wat? Ich glaub das hab ich verpasst. Wie das denn?
Wo kann ich mir das denn anschauen? Auf AmazonPrime kostet es pro Folge 2,50? Ist das normal? Oder war das damals noch kostenfrei?

Sky Ticket. Keine Ahnung ob die nen Probemonat haben, aber für 10€ kannste da unbegrenzt streamen.
-
Kommt mir jetzt ein bisschen so vor, als wolle man die Serie ziemlich hektisch und schnell zum Ende bringen.
-
8/10 Powermetal klingt zwar häufig irgendwie gleich, aber ist trotzdem voll nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 ganz nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht wählen zu gehen und sich hinterher über den Wahlausgang und die Konsequenzen zu beschweren ist aber schon recht ulkig.
-
Di$turbed$oul dann willst du aber auch gar nicht, dass sich was ändert?
Also die Wahrscheinlichkeit dass sich was ändert wenn du wählen gehst ist höher, als wenn du nicht wählen gehst

Diese Einstellung ist echt nicht intelligent.
-
Diesee Clip hat mich überzeugt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir können das "Germany" ja einfach aus dem Namen streichen, hihihi
... Ich renn schonmal ?
-
-
-
"^^" ist zusammen mit ";)" der schrecklichste smiley überhaupt!
-
-
Krasse Folge!
Spoiler anzeigen
War auf jeden Fall ultra spannend und hab die ganze Zeit dann mit gefiebert wer jetzt überleben soll. An die meisten Leute die gestorben sind, kann ich mich eh nicht mehr ganz erinnern lol.
Das der Nachtkönig dann doch so früh in der Staffel stirbt war dann doch etwas überraschend. Und irgendwie zu schnell, dafür dass der wie der oberkrasser Zerficker des Todes präsentiert wurde.
Aber war trotzdem ziemlich gut.

-
Ich finde es ehrlich gesagt unübersichtlicher als vorher. Was ist der unterschied zwischen einem grünen Community Moderator und einem orangenen?
Oder anders gefragt: Was bedeuten die Farben?