Was? Umlaute gehen auch nicht klar?
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Nur weil die AfD das geringste übel ist
Ich hoffe das ist als Witz gemeint, die AFD ist mit das schlimmste was Deutschland überhaupt passieren kann.
Das ist Tatsache ernst gemeint. Die sind das geringste übel, weil die wenigstens Freundschaft mit den anderen europäischen Ländern wollen.
Wer unsere Gesellschaft hat, braucht nämlich keine externen Feinde mehr^^
Gratuliere. Du hast das Prinzip der EU nicht verstanden.
Kannst du ja gerne mal näher erleutern, aber bitte hier: Politisches Interesse
-
und es kann sich nicht wehren
Schonmal Bekanntschaft mit Babykotze gemacht?
-
Ich habe von mein Dad gehört das die Demo auf heute verlegt wurde.. :/
Ja was machst du dann noch hier?
Auf auf, geh hin!
-
https://www.zeit.de/kultur/musik/2…keith-flint-tot oh :(
Der Typ hat doch auch das Viva Intro von Hellsing gesungen
-
Standard Android wär doch Chrome, und der hat doch keine Bedienelemente unten.
-
Welchen Browser benutzt du denn?
Du könntest mal einen anderen wie zum Beispiel Chrome benutzen.
-
Wenn das Gesetzt wirklich so in Kraft treten wird, werden wahrscheinlich einige Leute aufs Darknet zurück greifen. Da im Darknet alles Peer to Peer abläuft und nicht übers übliche "Netzwerk", wird man im Darknet weiter alles finden was man braucht und sucht.
Wahrscheinlich wird dann nch irgendwann dein PC gescannt um zu gucken ob du einen "bösen" Hintergrund benutzt oder Bilder auf dem PC hast die nicht von dir sind.. DDR 2.0 wir kommen.
Ziemlicher Unsinn. Mal abgesehen davon, dass das Darknet jetzt nicht das schnellste ist, hast du als Endbenutzer doch eh nichts zu befürchten. Es geht darum, dass Webseitenbetreiber haftbar gemacht werden können. Völlig egal ob die jetzt von jemandem aus dem Darknetz hochgeladen wurden, oder dem Metzger um die Ecke mit 0815 Internetanschluss und Internet Explorer.
Was ich mir allerhöchstens vorstellen könnte, ist dass die großen Webseiten die unter Artikel 13 fallende Inhalte nicht löschen, sondern lediglich für die EU-Länder blockieren. In dem Fall reicht ein einfacher Proxy oder VPN um wieder darauf zugreifen zu können, aber dafür musst du jetzt nicht zwangsläufig aufs Zwiebelnetzwerk zurückgreifen.
-
Vor allem was ist wenn die Günters von anderen Internetseiten die Kopien schon gelöscht haben und es das originale Werk nur offline gibt?
Dann findet er auch nix mehr in Google und steht nach wie vor vor dem Problem dass er nicht weiss, wie der Upload einzuordnen ist.
-
Was ist das bitte für ein Webbrowser?
-
Jo, und woher soll der Arbeitslose Günter jetzt wissen, was er alles löschen muss? Er kann doch gar nicht wissen, was jetzt neu erstellte Werke sind, oder was kopiert wurde.
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, wäre das nicht Bestechung?

-
Warum muss das sein?
Weil das Gesetz zum Urheberrecht schon irgendwie so veraltet ist, wie die Internetinfrastruktur von Deutschland und Urheberrechtsverstöße durch das Internet immer weiter zunehmen.
Hat man ja gesehen, wie doof die damals alle geschaut haben als Napster raus kam und es kein Gesetz dafür gab!
Und jetzt ist es nun einmal sehr häufig so, dass Politiker viel zu häufig so überhaupt gar keine Ahnung von dem haben, über was sie so entscheiden.
Normalerweise läuft das ja so. Ein Kunde will ein Produkt und geht zu jemanden, der Ahnung davon hat, sagt dem was der sich so vorstellt, der der Ahnung hat macht ein Konzept daraus und gibt dass dann an Leute die noch mehr Ahnung haben und den Scheiß dann umsetzen.
Der Kunde wären hier mal die Rechteverwerter und die hätten gerne eine Anpassung am Gesetz, damit sie ihre Rechte besser geschützt bekommen. Und die Politiker sind die, die das Umsetzen sollen, haben aber im Gegensatz zum Beispiel oben so gar keine Fachkenntnis. Und dann kommt so ein Müll, der fern von jeglicher Realität ist bei raus. ¯\_(ツ)_/¯
Man hätte auch einfach mal ausnahmsweise von den Amis abgucken können, wie die das mit ihrem DMCA machen. Oder verstößt sowas auch schon gegen das Urheberrecht? :/
-
Ich wuerde es besser finden wenn sie in einzelne Bereiche getrennt wäre
Meinste ungefähr so?
-
Ich mags wenn Frauen intelligenter sind als ich, lolololololololol
ist aber jetzt nicht so schwer ?
-
OK DANN HER DAMIT
-
Und was hast du damit vor?
-
Was ist das denn?