Ich identifiziere mich mit keinem Teil der deutschen Gesellschaft. Und höchstwahrscheinlich auch mit keiner anderen Gesellschaft,
Was ich bis jetzt aber noch nicht verstanden habe, worüber genau möchtest du in diesem Thema diskutieren?
Ich identifiziere mich mit keinem Teil der deutschen Gesellschaft. Und höchstwahrscheinlich auch mit keiner anderen Gesellschaft,
Was ich bis jetzt aber noch nicht verstanden habe, worüber genau möchtest du in diesem Thema diskutieren?
Ne das hat schon eher was von ner psychischen Störung und hat vor allem nichts mit dem Thema hier zu tun.
Also bei mir ists noch bis Mai gültig.
Und naja, ich habe bedacht, dass ich einem Kind wahrscheinlich nicht das geben kann, was es braucht, um glücklich aufzuwachsen. Damit meine ich nicht finanziell oder keine funktionierende Partnerschaft, sondern einfach emotional.
So geht's mir mehr oder weniger auch. Ich habe mich zwar bis jetzt noch nicht entschieden ob ich Kinder will oder nicht und würde diese Entscheidung wahrscheinlich irgendwann im Gemeinsamen treffen,
aber momentan hätte ich aufgrund dessen dass es mir ziemlich schwer fällt innerhalb familiärer Umgebung Gefühle zu zeigen Angst, dass sich das Kind vielleicht nicht geliebt fühlt. Ich weiß zwar keine Ahnung, ob das bei meinem Kind dann auch so wäre, aber alleine dass diese Wahrscheinlichkeit besteht hält mich momentan eher vom Kinderwunsch ab.
Mein Gehirn gerade:
Kein Wunder, wenn dein Gehirn auf Java läuft. ? #Ineffizienz
Was für ein alberner Name!
Geil, ich hab mal was gewonnen!

ich glaube nicht das ein Kind ne kaputte Ehe rettet aber es gibt ja auch Frauen, die heimlich noch ein Kind zeugen wollen um eine Beziehung zu retten. Wenn du das anders siehst werde ich nicht versuchen dich zu überzeugen, weil deine Meinung ist genauso wichtig wie meine. ^^
Und ich hab mich echt noch gefragt, wieso wir diesen scheinbar unnötigen "Achtung Ironie" Smiley überhaupt haben. ![]()
Was? Umlaute gehen auch nicht klar?
Nur weil die AfD das geringste übel ist
Ich hoffe das ist als Witz gemeint, die AFD ist mit das schlimmste was Deutschland überhaupt passieren kann.
Das ist Tatsache ernst gemeint. Die sind das geringste übel, weil die wenigstens Freundschaft mit den anderen europäischen Ländern wollen.
Wer unsere Gesellschaft hat, braucht nämlich keine externen Feinde mehr^^
Gratuliere. Du hast das Prinzip der EU nicht verstanden.
Kannst du ja gerne mal näher erleutern, aber bitte hier: Politisches Interesse
und es kann sich nicht wehren
Schonmal Bekanntschaft mit Babykotze gemacht?
Ich habe von mein Dad gehört das die Demo auf heute verlegt wurde.. :/
Ja was machst du dann noch hier?
Auf auf, geh hin!
https://www.zeit.de/kultur/musik/2…keith-flint-tot oh :(
Der Typ hat doch auch das Viva Intro von Hellsing gesungen
Standard Android wär doch Chrome, und der hat doch keine Bedienelemente unten.
Welchen Browser benutzt du denn?
Du könntest mal einen anderen wie zum Beispiel Chrome benutzen.
Wenn das Gesetzt wirklich so in Kraft treten wird, werden wahrscheinlich einige Leute aufs Darknet zurück greifen. Da im Darknet alles Peer to Peer abläuft und nicht übers übliche "Netzwerk", wird man im Darknet weiter alles finden was man braucht und sucht.
Wahrscheinlich wird dann nch irgendwann dein PC gescannt um zu gucken ob du einen "bösen" Hintergrund benutzt oder Bilder auf dem PC hast die nicht von dir sind.. DDR 2.0 wir kommen.
Ziemlicher Unsinn. Mal abgesehen davon, dass das Darknet jetzt nicht das schnellste ist, hast du als Endbenutzer doch eh nichts zu befürchten. Es geht darum, dass Webseitenbetreiber haftbar gemacht werden können. Völlig egal ob die jetzt von jemandem aus dem Darknetz hochgeladen wurden, oder dem Metzger um die Ecke mit 0815 Internetanschluss und Internet Explorer.
Was ich mir allerhöchstens vorstellen könnte, ist dass die großen Webseiten die unter Artikel 13 fallende Inhalte nicht löschen, sondern lediglich für die EU-Länder blockieren. In dem Fall reicht ein einfacher Proxy oder VPN um wieder darauf zugreifen zu können, aber dafür musst du jetzt nicht zwangsläufig aufs Zwiebelnetzwerk zurückgreifen.
Vor allem was ist wenn die Günters von anderen Internetseiten die Kopien schon gelöscht haben und es das originale Werk nur offline gibt?
Dann findet er auch nix mehr in Google und steht nach wie vor vor dem Problem dass er nicht weiss, wie der Upload einzuordnen ist.
Was ist das bitte für ein Webbrowser?
Jo, und woher soll der Arbeitslose Günter jetzt wissen, was er alles löschen muss? Er kann doch gar nicht wissen, was jetzt neu erstellte Werke sind, oder was kopiert wurde.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, wäre das nicht Bestechung?