Diese Gelegenheit möchte ich jedoch nutzen um zu erwähnen. dass das Plenken, also ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen (häufig vor Frage- oder Ausrufezeichen), weitaus schrecklicher ist und mir ein Strolch der in dieser Eigenart schreibt sehr unsympathisch ist!
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
-
Schätzt mal ohne zu googeln: gibt es mehr tankstellen oder mehr kirchen in deutschland?
-
Wann Spekulatius?
Also bei uns ist es soweit ö.ö
-
Das, egal welche Pommes ich nehme, sie in meinem Backofen einfach immer matschig werden.
Ist das nicht generell ein Problem von Backofenpommes? :D
Mich regt die Schwerkraft manchmal auf >:(
-
Ist ja unverschämt, beim Rewe auf meiner Arbeit kosten die Spekulatius 2,29! Bei mir zu Hause nur 1,59 >:(
-
Habs mal korrigiert
sieht aber immer noch so aus!
-
hier sind einige ganz schlimmer finger unterwegs
-
solange hier keiner mit dominosteinen ankommt
-
Kaufland soll wohl ab heute welchen haben!
aber Kaufland hat nicht die Borggreve Spekulatius nach grafschafter Familienrezept von Meisterhand gebacken!
-
Wann Spekulatius?
-
In der oberen Hälfte ist die Arschritze vom Brötchen!
-
Hallo, ich bin ein großer Keks.
-
ich verschenke bei Kleinanzeigen immer meinen ganzen Müll, den ich sonst wegwerfen würde bzw. Sperrmüll anmelden müsste. :^)
-
Wenn ich aus Versehen meinen Browser zu mache, in dem Dutzende Tabs offen waren und ich nicht mehr weiß, was es alles war - oof.
-
Ich würd erstmal ausgiebig was essen
-
Muss leider doch absagen, sorry :(
-
ich werf mal dieses video hier rein weil das eigentlich ganz cool und informativ ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann ists ja gut, dass wir keine Freunde sind.
Von 440 auf 194.
-
Also ich find's nice und bin gespannt, wann die ersten Freundschaften zerstört werden >:)