Habs mal korrigiert
sieht aber immer noch so aus!
Habs mal korrigiert
sieht aber immer noch so aus!
hier sind einige ganz schlimmer finger unterwegs
solange hier keiner mit dominosteinen ankommt
Kaufland soll wohl ab heute welchen haben!
aber Kaufland hat nicht die Borggreve Spekulatius nach grafschafter Familienrezept von Meisterhand gebacken!
Wann Spekulatius?
In der oberen Hälfte ist die Arschritze vom Brötchen!
Hallo, ich bin ein großer Keks.
ich verschenke bei Kleinanzeigen immer meinen ganzen Müll, den ich sonst wegwerfen würde bzw. Sperrmüll anmelden müsste. :^)
Wenn ich aus Versehen meinen Browser zu mache, in dem Dutzende Tabs offen waren und ich nicht mehr weiß, was es alles war - oof.
Ich würd erstmal ausgiebig was essen
Muss leider doch absagen, sorry :(
ich werf mal dieses video hier rein weil das eigentlich ganz cool und informativ ist
Na dann ists ja gut, dass wir keine Freunde sind.
Von 440 auf 194.
Also ich find's nice und bin gespannt, wann die ersten Freundschaften zerstört werden >:)
Genusssucht
Das finde ich seltsam, weil ich bisher noch von absolut niemandem gehört habe, dass er den Geschmack von herkömmlichen Zigaretten auch nur ansatzweise als "gut" oder "lecker" bezeichnen würde.
Jeder der das erste Mal an ner Kippe gezogen hat sagt, dass das ziemlich scheiße schmeckt. Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper dran, aber doch nicht so sehr, dass man den Geschmack auf einmal toll findet!
Wer den Pizzarand nicht ehrt, ist die Pizza nicht wert
Jetzt fühle ich mich als Mann diskriminiert und ich empfinde es als sexsitisch , da diese Aussage erahnen lässt, dass ein Mann nicht in der Lage ist, eine Bon-Rolle zu öffnen!
Als Mann muss ich da jetzt allerdings sagen, man kann es auch übertreiben.
Man muss jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen und jede Aussage auf eine goldene Waage legen.
Das war auch ganz bestimmt ernst gemeint!
Das ist genau was ich meinte mit, "Du steckst halt das Kabel in PC oder in die Konsole. Das ist beides genau das selbe. Nur kann der PC halt viel mehr."
Edit: Du kannst dabei natürlich sitzen wo auch immer du willst. Sofa, Stuhl, Badewanne, Dach...
Also ich hätte keinen Lust, meinen Rechner ständig durch die Wohnung spazieren zu schleppen um ihn ne nach Situation entweder am Fernseher anzuschließen, oder am Schreibtisch aufzubauen :D
Und ich finde es auch vom Spielgefühl her sehr viel unbequemer, es sei denn der TV steht nicht gerade weit weg, aber wenn es wie bei mir ist, an der einen Wand steht die Couch und an der gegenüberliegenden Wand der TV, dann ist das doch viel zu weit weg und ich hab da nicht so das Gefühl, so richtig "im" Spiel zu sein
Oh, das hab ich je nach Spiel auch manchmal. Dafür hab ich mir einen Sitzsack besorgt. Damit setz ich mich direkt vor die Glotze und versinke dann im Sitzsack und im Spiel :^)
Das einzige was dann unbequem ist, ist das Aufstehen.
Ich trink eigentlich nur obergärige Biere wie Kölsch, Ale oder Stout.
Als gezapftes Bier trinke ich am liebsten Kilkenny und Guiness. Aus der Flasche hier meistens Kölsch.
Gerne aber auch mal ein Bananenweizen 👌
Pils ist nicht so meins.
ich kann fliegen mit der fliegenklatsche in der luft wegklatschen