Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • kyosha

    Gute Frage, frag ich mich selbst. Guck mir das jetzt auch nur noch bis zu unserem Paartermin an und geb ihm dann die Chance, das wir uns beide aussprechen und beide etwas ändern (gibt ja sicher auch Dinge die ich ändern sollte/muss) und wenn das nix hilft, würde ich halt echt den Schritt der Trennung wagen.. Ist mir nur wichtig, dass wir uns im guten trennen, wenn es so kommen sollte.

  • spätestens wenn euer account mal hochgenommen ist, werdet ihr um 2-Faktor Authentifizierung dankbar sein :D

    Den meisten Seiten geht es aber nicht um Sicherheit, sondern um Abgreifen personenbezogener Daten wie z.B. Mobiltelefonnummer.
    Ginge es um Sicherheit, würden sie Nitrokeys usw. unterstützten. Tun aber die wenigsten.

    "Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

  • spätestens wenn euer account mal hochgenommen ist, werdet ihr um 2-Faktor Authentifizierung dankbar sein :D

    Den meisten Seiten geht es aber nicht um Sicherheit, sondern um Abgreifen personenbezogener Daten wie z.B. Mobiltelefonnummer.
    Ginge es um Sicherheit, würden sie Nitrokeys usw. unterstützten. Tun aber die wenigsten.

    Das ist Schwachsinn. 2FA über SMS ist ohnehin das unsicherste Verfahren und kostet die Anbieter sogar Geld, weil sie SMS Provider dafür bezahlen müssen. Die meisten Webseiten die 2FA unterstützen, unterstützen zumindest mal TOTP und da gibt's kein Abgreifen von Daten, da offener Standard. Ja, Passkeys/Fido2 sind besser, aber das dauert wahrscheinlich noch etwas bis es flächendeckend angeboten wird. Hat aber schon potenzial das Passwort komplett abzulösen und bietet immerhin Bequemlichkeit und Sicherheit in einem.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich reg mich jerzt mal darüber auf dass die Leute immer verhauten ich könte meinen Hund nicht halten das stimmt nicht ich hab sie doch gehalten und die war riesig weit weg von dem Typ Die belt halt aber ist auch ein lebe wessen


    Ich versteh ja das Leute Angst haben vor Hunden aber ich kan doch diara nicht in Luft auflössen

  • kyosha wenn du die zitat-funktion verwendest, schreibe deine Antwort bitte außerhalb von der zitat-box. Sonst sieht man nicht, was zum zitat gehört und was von dir ist. Schau mal:

    Screenshot_20231008_202516_Chrome.jpg

    Hier sieht man deine Antwort sogar erst gar nicht, wenn man nicht auf "alles anzeigen" klickt.


    Es sollte so aussehen:

    Screenshot_20231008_203104_Chrome.jpg

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Puh, also als ich vor 1-2 Jahren mal übergangsweise bei meiner Mutter gewohnt habe, nach der Trennung von meiner Exfreundin, da lebte ein Zimmer neben mir auch mein Bruder. Und der nimmt null Rücksicht auf andere. Mitten in der Nacht um 2 oder 3 Uhr nachts fängt er an auf seinen Instrumenten irgendwelche krummen Töne zu üben. Ich hab es ihm oft gesagt, aber einfach um 22 Uhr aufhören zu üben tut er nicht, ich musste dann jedes Mal wieder in sein Zimmer und ihm sagen dass er aufhören soll. DAS HAT MICH SOWAS VON AUFGEREGT.


    Bin glücklich wieder in meiner eigenen Wohnung zu wohnen, das ist deutlich gesünder für die Beziehung

  • Wenn ich meinen Kollegen noch einmal essen höre bring ich ihn um. Jedes Mal wenn es so klingt als hätte er sich sowieso zu viel in den Rachen gestopft und würde daran ersticken freut es mich.... aber dann gehst weiter....


    Puls ist oben


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Leute die sich hier einfach löschen lassen, ohne was zu sagen. Danke für nichts.

    Vor allem ich bekomme wieder nichts mit als alt Neugier! :pepemeltdown:

    Nach kurzem Blick auf die Liste vermute ich mal das Aimi gemeint ist. Schade um sie :/


    Was mich so richtig aufregt und auch heute wieder aufgeregt hat, sind Menschen, die immer wieder dumme Sätze beim Fachsimpeln von sich geben und gar nicht merken, was für eine gequirlte Scheiße sie da von sich geben. Wenn man sie dann darauf hinweist, tun sie so, als hätten sie sich nur versprochen bzw. vertan. Das grenzt manchmal schon am Dunning-Kruger-Effekt.

  • Mein stetig fortschreitender Haarausfall...


    Es ist aktuell in einem sehr schlimmen Zustand und ich fühle mich absolut nicht wohl in meiner Haut. -.-'' Ich warte noch darauf, bis ich noch den Rest meiner Hormone bestimmen kann weil ich den Eindruck habe dass es vielleicht damit zusammen hängen könnte. Bis auf Vitamin D Mangel war mein Labor auch ganz in Ordnung, Schilddrüse ist nix... Mal sehen.



    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Wenn man am Handy nur kurz auf'm Sperrbildschirm auf die Uhr schaut, man das Display dann wieder aus macht und es in die Hosentasche steckt, die Gesichtserkennung aber noch durchkam und das Handy unbemerkt Party in der Hosentasche macht :peepoLeave:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Nicht direkt aufregen, eher First World Problem und meckern auf hohem Niveau, aaaaaaber: Könnte denn wenigstens eine der teuren Figuren die für mich vorbestellt sind auch mal pünktlich kommen?

    Entweder ist der Händler über den bestellt wurde kacke und hat Probleme mit seinem Zulieferer oder aber es verschiebt sich direkt vom Hersteller aus. Und in dem Fall heißt es wohl, wenn sich Sugimoto von Prismawing von Oktober auf Dezember verschiebt, dann verschiebt sich doch garantiert auch Ogata der im Januar erscheinen sollte. Dabei hätte das so schön bei Ogata als Nachträgliches Geburtstagsgeschenk gepasst... ;-(

    Ich sag ja First World Problems.

  • Könnte denn wenigstens eine der teuren Figuren die für mich vorbestellt sind auch mal pünktlich kommen?

    deutsche post streikt hab ich gehört, dhl auch zwar nicht überall aber es verzögert sich alles ^^ LadyMell

    Nur das mein Gemecker damit rein gar nichts zu tun hat. Und in Berlin Brandenburg streikte DHL am Montag.

  • deutsche post streikt hab ich gehört

    oh noes. Dann dürfte das mein Aufreger für heute sein.

    Also nicht falsch verstehen, ich rege mich nicht über die streikenden Postboten auf - Arbeitskampf ist wichtig und richtig - sondern darüber, dass die Arbeitsbedingungen es überhaupt nötig machen, dass gestreikt werden muss.
    Kann die Post bitte einfach mal ihre Leute anständig bezahlen, damit ich meine Briefe noch rechtzeitig bekomme? Da sind Karten drin die ich Sonntag fürs Turnier brauche. ;-(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi