Und es haltet ihr so von dem true fruits shitstorm? ?
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo man sich in solchen Situationen noch nicht ordentlich zu verhalten weiß.
Du weißt aber schon, wo wir hier sind, oder?

-
Kann da den Typen hier empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UCrQCu…RDwkoQgQ/videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das hier nicht btw irgendwie ein bisschen der falsche Bereich für so'n Thema? :D
-
Bratpfanne1337
-
Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt!
-
Atmet zum Glück noch!
-
Nona will mit dem Verkauf von aluhüten reich werden.
-
-
Das jetzt nicht, aber als Kind hatte ich angst davor, dass mich gewisse Leute sehen können wenn ich alleine bin!
-
Du bezeichnest Trennungsgründe wie Gewalt in einer Beziehung oder Fremdgehen als stupide?
Nein, sie Bezeichnet das Beispiel als Stupide. Also das Beispiel, nicht den Grund an sich. Ist aber nicht wirklich schwer darauf zu kommen.
-
ist voll weise
-
benutzt den thread hier zum chatten!
-
frühstückt gern bei mcdonalds
-
macht seine blauen augen gerne extra blau
-
ist ganz dolle krank
-
lächelt nie :(
-
bearbeitet gerne seine augen
-
Haut die übelste Poesie raus
-
Es ist ne App in der du ein Miniprofil erstellst und Menschen können dir anonym Fragen stellen :)... und kannst wenn du willst diese Fragen beantworten, aber dann tauchen sie auch in deinem Profil auf ;)...
klingt nach nem ask.fm klon
-
NIcht? Oh, dann hat man dich wohl vergessen. Normalerweise bekommt doch jeder zum neuen Jahr 'nen Partner zugeteilt!