Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

  • Sommersprossen. Es gibt nichts niedlicheres Q-Q

    Ein schönes, breites lächeln.

    Große Hände. Schöne Beine.

    Eine angenehme Verpeiltheit

    Sarkasmus und Puns. Mit Puns kriegt man mich immer xd

    Das innere Kind noch haben.


    Ich denke, das war so alles o.o

  • Ich mag Frauen, die besser sind als ich in (Video) Spielen. :D

    Jedes Mal, wenn eine Frau mich in nem Beat Em Up besiegt hat, war ich sofort total beeindruckt und wahrscheinlich sogar ein wenig verliebt!

    Girls die mich im Tabletop Strategie Spiel oder in TCGs schlagen sind auch herzlichst willkommen. ^_^


    Man kann also sagen, es ist mir wichtig, dass sie Intresse an meinen Hobbys hat.


    sui5f910.jpg

  • Darf man hier überhaupt antworten, wenn man auf's gleiche Geschlecht steht? xD Egal ich mach's einfach mal :P


    Intelligenz zieht mich magisch an. :D (Solange jemand sich deshalb nicht über andere stellt, versteht sich. ^^) Humor steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste. Und gemeinsame Interessen lassen eine Person für mich auch sofort viel interessanter wirken.


    Bei anderen Geschlechtern, hmm... schwieriges Thema. Ich glaube, bei Jungs steh ich auf feminine Eigenschaften. Ich könnte mir vorstellen, auf Jungs mit eher weiblichen Zügen und Charaktereigenschaften zu stehen. Hab aber noch keinen dieser Sorte irl getroffen.


    Ein androgynes Aussehen find ich aus irgendeinem Grund echt attraktiv. Ein kreativer Style spricht mich auch an, aber da hab ich keine konkreten Vorlieben, nur ein paar wenige Style-Kategorien gibt es, die mir nicht gefallen.


    Joa.


    erster post woot

  • - Hmm... ein starkes charakterliches Gesicht :)...

    - Sarkasmus

    - Breite Schultern *_*

    - für mich süß wirkendes Lächeln

    - wenn wer meine Witze und verdeckten Andeutungen versteht :)

    - Tattoo's xD!

    - hmmmmm....

    - hmmm...

    - freche Haarfrisuren :)

    - coolen T-shirt Geschmack :D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • - Ich mag braune Haare sehr gerne. (Gefärbte Haare find ich auch cool!)

    - An sich ist mir die Augenfarbe egal. Aber stehen tu ich trotzdem sehr gerne auf Blaue.

    - Kürzere Haare. Das Deckhaar darf gerne länger sein. Also nicht nur Stumpf kurze Haare xD

    - Rundum gepflegt!

    - Bart geht immer. (Aber keinen Salafistenbart ^^" Nicht so meins...)

    - Wie bei vielen anderen auch, man sollte logischerweise auf einer Wellenlänge sein. Hobbys müssen nicht 1:1 gleich sein. Wäre trotzdem schön wenn es etwas gibt was man miteinander teilen kann.

    - Tattoos finde ich sehr toll!

    - Ich mag große Kerlchen :3 (bevorzugt!) :S

    - Gibt sicher noch so viele andere Eigenschaften die ich mag. Spontan fällt mir um diese Uhrzeit nichts mehr ein :S

  • - Dunkle Haare mag ich lieber, hätte selbst gerne nen dunkleren Naturton

    - Mit der richtigen Brille sieht jede Frau noch besser aus!

    - Je kürzer die Nägel, desto besser

    - Sarkasmus und schwachsinniger Humor sind bei mir genau an der richtigen Adresse

    - Tierlieb ist ein ziemliches Muss

    - Man will ja seine kleine Welt teilen, ein bisschen nerdy ist also auch Pflicht!

    - Wenn sie Violine oder Klavier spielt, war es das sowieso für mich :S

    Die meisten Bonuspunkte gibt es aber für Initiative. Nichts macht sie interessanter, als offenes Interesse :embarrassed:

  • Also vllt hab ich ja zu viel highschool dxd gekuckt aber so die Maße von rias gremory sind nicht schlecht:

    -Lange Haare (am besten rot😉)

    - am besten sie mag animes

    -gute Körpermaße nicht zu groß Und nicht zu klein

    -und ganz wichtig!!! Keine Zicke die wegen jeder Kleinigkeit rumheult und einfach Sagt was sie will also kurz: Nich so kompliziert bitte

  • Die Interessen müssen einfach Stimmen!

    Jemand der nur Nightcore hört, sich jeden Tag Fairy Tail reinzieht und nie einen Manga gelesen hat, ist einfach zu verschieden.

    Aber ansonsten, was mag ich eigentlich?


    • Ehrlichkeit ist ein Muss, wer mich anlügt, hat meist schlechte Karten das ich Jemals wieder der Person vertraue.
    • Mind. 10 cm größer als ich wäre schon toll ja, Desto größer, desto besser.
    • Mangas! Er muss jetzt nicht 1000 Mangas haben, aber sich zumindest dafür intressieren und abundzu welche lesen
    • Kurze Haare mag ich nicht ....
    • Brillen sind hot! Dadurch sieht man so schlau aus
    • Katzen und Reptilien sind Bae!
    • Humor auf gleicher wellenlänge
    • Sollte Games Zocken die ich mag, damit ich mitspielen oder zugucken kann
    • Kellerkindleben! Jemand der die ganze Zeit raus will ist mir zu anstrengend. Lieber Zuhause Chillen~
    • Musikgeschmack sollte nicht komplett abweichen
    • Kein Stück Toast
    • Einfach n Fresher Style
    • Eig scheiß auf alles was ich gesagt habe ... Ich muss ihn einfach mögen!
  • Das Mädchen sollte schon was im Kopf haben :-)

    Glaub mir es gibt nix abturnenderes , als eine Frau die dumm wie Stroh ist .

    Ich sag mal , man muss sich ja nicht über höhere Literratur unterhalten können , aber ein normal vernünftiges Gespräch sollte man schon führen können .

    Ach ja und ein gewisses Maß an Humor sollte auch drinne sein ;-D