Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sommersprossen. Es gibt nichts niedlicheres Q-Q

    Ein schönes, breites lächeln.

    Große Hände. Schöne Beine.

    Eine angenehme Verpeiltheit

    Sarkasmus und Puns. Mit Puns kriegt man mich immer xd

    Das innere Kind noch haben.


    Ich denke, das war so alles o.o

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich mag Frauen, die besser sind als ich in (Video) Spielen. :D

    Jedes Mal, wenn eine Frau mich in nem Beat Em Up besiegt hat, war ich sofort total beeindruckt und wahrscheinlich sogar ein wenig verliebt!

    Girls die mich im Tabletop Strategie Spiel oder in TCGs schlagen sind auch herzlichst willkommen. ^_^


    Man kann also sagen, es ist mir wichtig, dass sie Interesse an meinen Hobbys hat.


    sui5f910.jpg

  • Darf man hier überhaupt antworten, wenn man auf's gleiche Geschlecht steht? xD Egal ich mach's einfach mal :P


    Intelligenz zieht mich magisch an. :D (Solange jemand sich deshalb nicht über andere stellt, versteht sich. ^^) Humor steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste. Und gemeinsame Interessen lassen eine Person für mich auch sofort viel interessanter wirken.


    Bei anderen Geschlechtern, hmm... schwieriges Thema. Ich glaube, bei Jungs steh ich auf feminine Eigenschaften. Ich könnte mir vorstellen, auf Jungs mit eher weiblichen Zügen und Charaktereigenschaften zu stehen. Hab aber noch keinen dieser Sorte irl getroffen.


    Ein androgynes Aussehen find ich aus irgendeinem Grund echt attraktiv. Ein kreativer Style spricht mich auch an, aber da hab ich keine konkreten Vorlieben, nur ein paar wenige Style-Kategorien gibt es, die mir nicht gefallen.


    Joa.


    erster post woot

  • - Hmm... ein starkes charakterliches Gesicht :)...

    - Sarkasmus

    - Breite Schultern *_*

    - für mich süß wirkendes Lächeln

    - wenn wer meine Witze und verdeckten Andeutungen versteht :)

    - Tattoo's xD!

    - hmmmmm....

    - hmmm...

    - freche Haarfrisuren :)

    - coolen T-shirt Geschmack :D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • - Ich mag braune Haare sehr gerne. (Gefärbte Haare find ich auch cool!)

    - An sich ist mir die Augenfarbe egal. Aber stehen tu ich trotzdem sehr gerne auf Blaue.

    - Kürzere Haare. Das Deckhaar darf gerne länger sein. Also nicht nur Stumpf kurze Haare xD

    - Rundum gepflegt!

    - Bart geht immer. (Aber keinen Salafistenbart ^^" Nicht so meins...)

    - Wie bei vielen anderen auch, man sollte logischerweise auf einer Wellenlänge sein. Hobbys müssen nicht 1:1 gleich sein. Wäre trotzdem schön wenn es etwas gibt was man miteinander teilen kann.

    - Tattoos finde ich sehr toll!

    - Ich mag große Kerlchen :3 (bevorzugt!) :S

    - Gibt sicher noch so viele andere Eigenschaften die ich mag. Spontan fällt mir um diese Uhrzeit nichts mehr ein :S

  • - Dunkle Haare mag ich lieber, hätte selbst gerne nen dunkleren Naturton

    - Mit der richtigen Brille sieht jede Frau noch besser aus!

    - Je kürzer die Nägel, desto besser

    - Sarkasmus und schwachsinniger Humor sind bei mir genau an der richtigen Adresse

    - Tierlieb ist ein ziemliches Muss

    - Man will ja seine kleine Welt teilen, ein bisschen nerdy ist also auch Pflicht!

    - Wenn sie Violine oder Klavier spielt, war es das sowieso für mich :S

    Die meisten Bonuspunkte gibt es aber für Initiative. Nichts macht sie interessanter, als offenes Interesse :embarrassed:

  • Also vllt hab ich ja zu viel highschool dxd gekuckt aber so die Maße von rias gremory sind nicht schlecht:

    -Lange Haare (am besten rot?)

    - am besten sie mag animes

    -gute Körpermaße nicht zu groß Und nicht zu klein

    -und ganz wichtig!!! Keine Zicke die wegen jeder Kleinigkeit rumheult und einfach Sagt was sie will also kurz: Nich so kompliziert bitte

  • Die Interessen müssen einfach Stimmen!

    Jemand der nur Nightcore hört, sich jeden Tag Fairy Tail reinzieht und nie einen Manga gelesen hat, ist einfach zu verschieden.

    Aber ansonsten, was mag ich eigentlich?


    • Ehrlichkeit ist ein Muss, wer mich anlügt, hat meist schlechte Karten das ich Jemals wieder der Person vertraue.
    • Mind. 10 cm größer als ich wäre schon toll ja, Desto größer, desto besser.
    • Mangas! Er muss jetzt nicht 1000 Mangas haben, aber sich zumindest dafür intressieren und abundzu welche lesen
    • Kurze Haare mag ich nicht ....
    • Brillen sind hot! Dadurch sieht man so schlau aus
    • Katzen und Reptilien sind Bae!
    • Humor auf gleicher wellenlänge
    • Sollte Games Zocken die ich mag, damit ich mitspielen oder zugucken kann
    • Kellerkindleben! Jemand der die ganze Zeit raus will ist mir zu anstrengend. Lieber Zuhause Chillen~
    • Musikgeschmack sollte nicht komplett abweichen
    • Kein Stück Toast
    • Einfach n Fresher Style
    • Eig scheiß auf alles was ich gesagt habe ... Ich muss ihn einfach mögen!

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Das Mädchen sollte schon was im Kopf haben :-)

    Glaub mir es gibt nix abturnenderes , als eine Frau die dumm wie Stroh ist .

    Ich sag mal , man muss sich ja nicht über höhere Literratur unterhalten können , aber ein normal vernünftiges Gespräch sollte man schon führen können .

    Ach ja und ein gewisses Maß an Humor sollte auch drinne sein ;-D

  • Meine Anturner:


    Empathie, Fürsorge, Respekt


    Diese drei Dinge sind für mich persönlich sehr wichtig. In der heutigen Zeit auch leider zur Seltenheit geworden.


    Sind diese nicht gegeben, will ich diese Person auch nicht weiter kennen bzw. kennenlernen.

    Da kann der Mensch noch so "toll" sein, da ergreif ich lieber die Flucht und erspar mir den weiteren Kontakt, weil es in meinen Augen keinen Sinn macht.


    Wenn diese drei allerdings gegeben sind, ich Abturner dabei habe, was ich mit mir aber vereinbaren kann, so darf der Mensch mich sehr gerne kennenlernen, meine Gesellschaft genießen etc.


    Ich muss aber sagen, dass gilt sowohl für Beziehung als auch für Freundschaften.

  • möchstlich nicht rachen keine Tattoos oder Piercings Intelliegent , Freundlich , und am besten noch keine angst vor meinen lieblings Tieren muss aber nicht sein und nichts Künstliches

  • Gamerin und Brille mag ich ^_^

    ist mittlerweile kein Anturner mehr(ist mir egal) :D einfach ehrlich und freundlich, rest muss sich ergeben ^_^

    Also ich bin Gamerin mit Brille xD


    Aber wieso Brille? Weils intelligenter aussieht oder hast du selbst eine? ;)


    Einen Anturner hätt ich noch: Selbstpflege... sowohl körperlich als auch seelisch. Man muss schon auch bisschen auf sich selbst achten, hat nix mit Eitelkeit zu tun aber ich würde auch nie eine "Mülltonne" daten... <X

  • Aber wieso Brille? Weils intelligenter aussieht oder hast du selbst eine? ;)

    Die viel wichtigere Farge ist, wie kams, dass so schnell der Wandel eingetreten ist. xD


    Thema Brille, ich vermute mal, dass Frauen mit Brille dominanter und intelligenter ausehen.

    Bei mir ist es halt ein fetisch, der sich irgendwann so gebildet hat und weil es mir auch in Anime schon immer gefallen hat. (tja manchmal sind Anime zu etwas gut xD)

  • Also man muss gepflegt aussehen das ist für mich das A und O, da kann der Charakter noch so passen aber wenn ich da ein total ungepflgtes Individuum vor mir steht stellen mir sich meine nicht vorhandenen Haare zu Berge. xD

    Gefärbte Harre find ich auch toll, vor allem Blau und Lila, wenn sie dann noch kurz sind also so schulterlang noch besser.^^

    Wenn sie dann noch die selben games zockt wie ich wäre ich hin und weg.

    Tiere muss sie mögen, da Tiere schon immer ein bestandteil meines Lebens waren, und einer der einzigen Gründe warum ich noch nicht vorn Zug gesprungen bin.

    Tattoos gehen auch klar so langs keine Gesichts Tattoos usw sind.



    Auch wenn das wahrscheinlich en komisches Licht auf mich wirft, aber JA ich stelle pflege über Charakter!

    Ne Frau kann noch so gut drauf sein, aber wenn sie ne Woche nicht geduscht hat dreh ich mich um und gehe.

    Das ist natürlich jetzt nur als Übertreibung gesagt ums verständlich zu machen, wobei es eigentlich der Wahrheit entspricht. xD