Ich habe gar keine Deko. :(
Meine Mama hat mich mal gemalt und weil ich nichts habe um das Bild aufzuhängen steht das Bild auf einem Schrank. Vor dem Bild liegen lauter Süßigkeiten.
Das sieht aus wie so ein Opfertempel an dem ich mich selbst anbete.
Ich habe gar keine Deko. :(
Meine Mama hat mich mal gemalt und weil ich nichts habe um das Bild aufzuhängen steht das Bild auf einem Schrank. Vor dem Bild liegen lauter Süßigkeiten.
Das sieht aus wie so ein Opfertempel an dem ich mich selbst anbete.
Ein-Zimmer Wohnung im Keller!
wobei, ich könnte mir echt Mal ne Lichterkette besorgen, einfach damit Mal mehr Licht in der Wohnung ist.
Aber nur bunte Lichterketten sind coole Lichterketten
Meine Wohnung ist zu klein für Weihnachtsdeko :(
Ich habe heute ohne in den Rückspiegel zu gucken eine Vollbremsung für eine Katze gemacht!
War nicht auf dich bezogen, sonder auf die nette Dame davor alles gut :)
Wo wirdest du von Ivy denn verurteilt?
Mein Chef kauft vollautomatisierte Netzwerkfähige Kaffeemaschinen für ~10.000€ damit man wenn einen Kaffee holt, seinen Mitarbeiterausweis vor das Gerät halten muss und es später dann mit dem Gehalt verrechnet wird.
Ich frag mich wie viele Leute jetzt Kaffee saufen müssen, bis sich der Anschaffungspreis lohnt und wie lange die Leute wohl stattdessen wie gewohnt kostenfrei ihren Kaffee hätten saufen können.
Souly hat das Online Tracking entdeckt :)
Sooo, die Wichtel sind schonmal ausgelost und erhalten dann im Laufe des morgigen Tages 'ne Nachricht von uns. :)
Ich wollte immer reich werden, damit ich nicht arbeiten muss.
Hat nicht funktioniert. :(
Habe den Beitrag leider zu spät gesehen
Nicht schlimm.
Es gibt sowieso noch einige Verzögerungen.
Ich habe momentan in dieser Woche leider sehr viel zu tun, daher würde ich die Auslosung und den Anmeldeschluss gerne auf Freitag verschieben.
Dann sollte immer noch genug Zeit sein, sich um Wichtelgeschenke zu kümmern. :)
Außerdem gibt es so die Möglichkeit noch weitere Leute aufzunehmen! Also wer noch mitmachen will, kann dies gerne tun.
Aber Freitag 18:00 ist dann endgültig schluss!
Hab Grad Hill House auf Netflix zu Ende geschaut.
Und ich find's ziemliche krass. Hab noch nie ne Serie gesehen, die gleichzeitig gruselig, emotional und durchdacht ist.
Ich schätze Mal man muss das zweimal gucken um alles zu verstehen, denn die gesamte Serie ist irgendwie wie ein Puzzel.
Ok, einige unnötige Jumpscares waren auch dabei, muss nicht sein.
Ich push das auch noch mal kurz.
Der Anmeldeschluss endet bereits am Montag! Es wäre super, wenn sich noch einige Leute finden würden.
Genauso wie meine Freundin es ist
<3 (Und ich liebe sie über alles ?)
Deine Freundin ist bestimmt hier registrieren und nur deswegen hast du das geschrieben, oder?
Auch hatte bekanntgegeben das diese Legislaturperiode ihre Letzte sein wird und nicht erneut als Kanzerlin kandidieren wird
hat die das nicht schonmal gesagt? :/
Ich hab hunger :(
Ich finde es sehr amüsant, dass so manche Kollegen wie z.B. Ex4mp1e, Ivy oder Fenrir sofort auf den Zug aufspringen und auf die "negativen" Aussagen meines Beitrages beziehen.
Ja was soll man zu dem Teil deines Textes, der kein Schwachsinn war denn auch sagen?
Willste sowas hören wie "oh, Quasi-Kun, das meiste deines Beitrages war zwar totaler Schwachsinn, aber hier sind auch ein paar Zeilen die ganz ok sind! :)"
Zum Schluss noch zu Tassenkuchen: Sorry, aber völlig sinnfrei. Was möchtest Du mit Deinem Beitrag dazu mitteilen?
Na du hast doch angefangen mit "wir sind von Natur aus [...]. Aber ich gehe mal davon aus, dass du selbst genau weißt, dass der Mensch heutzutage nicht mehr artgerecht lebt. Deshalb hab ich einfach etwas ähnlich unsinniges geschrieben. :)
Ich bin auch skeptisch gegenüber der Sache, dass die menschliche Anatomie speziell darauf ausgerichtet ist Fleisch zu konsumieren. Wenn es so wäre, müsste es ja total bedenkenlos sein rohes Fleisch zu verzehren. Aber ich kenne mich damit zu wenig aus, deshalb spar ich mir das hier Halbwissen zu verbreiten.
Wir sind von Natur aus Jäger und Allesfresser, und keine reine Pflanzenfresser!
Wir haben Augen welche primär nach vorne ausgerichtet sind um zu jagen und ich wüsste nicht, dass man Getreide, Obst und Gemüse jagen müsste?
Ich hoffe du saßt nicht auf einem Stuhl, während du deinen Text geschrieben hast.
Weil weißt du, wir sind von Natur aus gar nicht für das Sitzen gemacht! :)
Sie lachten.