ne ne die lasse ich so.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Di$turbed$oul aber Soul! Die Regeln, missachte sie doch nicht. 4.4. Benutzerkonto und Profil, Soul! Soul..
-
ich weiß ja nicht was mit dir ist... Aber du bist der Einzige der sich so aufregt...
Dann muss es ja auch für dich gelten...! Bitte unterlasse diese Provokation Versuche..
-
Dein Signaturtext ist zu lang. So.
-
Di$turbed$oul das sind keine Provokationsversuche. Ich finde schon, dass die Länge deiner Signatur das "Benutzererlebnis negativ beeinträchtigt".
Du hast 14 Zeilen in deiner Sig. Deine Posts nehmen damit 1/3 mehr Platz ein als so ziemlich alle anderen Posts. Das stört mich persönlich schon. Nix Provokation. -
-
-
Manchmal frage ich mich echt, warum ich noch für Netflix bezahle. Hier bekomme ich Drama und Entertainment immer umsonst.
-
hier ist immer für eine gute Unterhaltung gesorgt :o
-
Also ich finde ja die Signaturen von Raigeki und DisturbedSoul tun sich von der Größe kaum etwas.
Beide sind im Verhältnis zu anderen Signaturen überdimensioniert. Ob es schon eine Verletzung der Nutzungsbestimmungen ist weiß ich nicht, aber vielleicht mögen die beiden ja einlenken, schließlich ist die Signatur nicht der Blog ;)
-
-
7 zeiligen Text
eben warn es noch 14 xD Komm entspann dich mal.
Du hast auch ein langen Text und deswegen heule ich nicht rum.
Hin und wieder denke ich mal einfach das ist Kinderverhalten !
Aber hey ich habe es jetzt komplett gelöscht dass die liebe Seele endlich ruhe hat und ich
wünsche euch einen angenehmen Abend.
-
Di$turbed$oul lesen sollte man können. Ich habe nicht gesagt, dass der Text 14 Zeilen umfasst, deine gesamte Sig hat 14 Zeilen umfasst. Bild + Text. Der Text hat dabei 7 ausgemacht. Und niemand hat gesagt, dass du deinen Text löschen sollst lol Ich habe dich einfach gebeten, dass du Text und Bild nebeneinander machst, weil damit das Problem gelöst gewesen wäre, was es dann ja auch war. Mir jetzt zu unterstellen, dass mich der Inhalt deiner Sig stört, ist "Kinderverhalten". Das einzige was gestört hat, war die Länge. Aber komm, entspann dich mal.
-
-
ohhh mein Beileid..
Spongebob war meine Kindheit.
-
-
-
Na guck mal, DisturbedSoul kommt der Community entgegen
ich möchte nicht das hier alles eskaliert und deswegen habe ich aus Freundlichkeit den Text gelöscht.
-
Di$turbed$oul wie gesagt, es ging nicht um deinen Text. Es war bloß doof, dass er unter dem Bild war und nicht daneben. So ist deine Sig 7 Zeilen lang, was vollkommen okay ist und normal. Doppelt so lang ist nur störend.
-
Da loco ernsthaft? Weil mir 14 Zeilen zu viel sind, soll ich jetzt meine 6 zeilige Sig kürzen? So viel nimmt so ziemlich jedes Bild ein, auch Souls. Also gar keine Signaturen mehr?
Das ist wohl eine Frage der Auflösung, wie gesagt, zwischen deiner und DisturbedSouls Signatur war bei mir kein Unterschied.
Hier ist übrigens deine Signatur in einer unvorteilhaften Auflösung: