hab geträumt dass ich aufgewacht bin und es erst 3:00 wäre. Fand toll dass ich noch vier Stunden schlafen konnte. Dann bin ich wirklich aufgewacht und es war 6:30. :(
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
-
TIL: Frauen müssen weiblich reden.
-
Bei dem Wetter müsste man doch wirklich Lust auf Glühwein und Weihnachtskekse bekommen! :)
Als Referenz mal die Threads von den letzten Jahren, falls einige Neulinge da sind und mal gucken wollen, wie das ablief:
-
Dazu muss man sich einfach nur mal die Scheidungsrate anschauen.
Mach deine Meinung doch nicht von 'ner Statistik abhängig! :(
-
-
Sie tättowiert sich einen Stock, ist doch klar!
-
ich vermute mal das waren testprofile der admins, die dann wieder gelöscht wurden, aber halt noch angezeigt werden ?
-
hab mich die ganze zeit gefragt warum so viel verkehr trotz der ferien sind.
jetzt erfahr ich.. es sind gar keine ferien, die fangen erst am 15. an. :|
-
ist ja kawai, alter!
-
Kann sein, dass ich das schonmal gepostet habe, aber das hier ist der älteste Screenshot den ich hab.

-
So eine persönliche Information möchte ich hier lieber nicht veröffentlich. Das bleibt mein Geheimnis!
-
ICH HAB SCHNUPFEN

-
Was ist denn an Pazifismus schlecht?
-
Manchmal schon, ja. Aber nicht wegen der Animes, sondern eher wegen den ganzen hardcore Weebs, die in ihre Sätze japanische Anglizismen einbauen, sich so verhalten als wären sie selbst ne Figur aus einem Anime und andere Leute ernsthaft als ahnungslosen Vollidioten bezeichnen, weil er den und den Anime nicht gesehen hat oder ihn schlecht findet.
-
Ich frag' mich echt, wie diese Kinder im späeren Berufsleben mit Kundenpräsentationen oder schon dem einfachen Arbeitsalltag klar kommen wollen, wenn ihnen schon Präsentationen vor ihren Mitschülern zu extrem sind, dass sie sie aus Schulen verbannen wollen
Indem man sich einen Beruf aussucht, bei dem man keinen Kundenkontakt hat, ganz einfach. Es gibt halt introvertierte Menschen, für die ist das einfach gar nichts, weil sie eben auch generell nicht gerne reden. Je nachdem welchen Beruf man sich aussucht ist das aber überhaupt kein Problem. Ist ja auch nicht selten, dass introvertierte Leute sowieso häufig in der Schule gemobbt werde. So ne Präsentation und damit auch eine Präsentation der eigenen Schwäche vor allen Mitschülern ist da bestimmt nicht sehr geil.
Also ich finde es auch übertrieben das ganze abschaffen zu wollen. Dann lieber Präsentationen für jeden freiwillig machen und für die, die sowas nicht wollen ne adäquate Alternative finden.
-
-
Und was ist mit Leuten, die keine Swiebel mögen?
-
Es gibt 'nen Unterschied zwischen Cracker und Keksen
-
Es nicht rechtzeitig bei Durchfall auf die Toilette zu schaffen :(