Ich push das auch noch mal kurz.
Der Anmeldeschluss endet bereits am Montag! Es wäre super, wenn sich noch einige Leute finden würden.
Ich push das auch noch mal kurz.
Der Anmeldeschluss endet bereits am Montag! Es wäre super, wenn sich noch einige Leute finden würden.
Genauso wie meine Freundin es ist
<3 (Und ich liebe sie über alles ?)
Deine Freundin ist bestimmt hier registrieren und nur deswegen hast du das geschrieben, oder?
Auch hatte bekanntgegeben das diese Legislaturperiode ihre Letzte sein wird und nicht erneut als Kanzerlin kandidieren wird
hat die das nicht schonmal gesagt? :/
Ich hab hunger :(
Ich finde es sehr amüsant, dass so manche Kollegen wie z.B. Ex4mp1e, Ivy oder Fenrir sofort auf den Zug aufspringen und auf die "negativen" Aussagen meines Beitrages beziehen.
Ja was soll man zu dem Teil deines Textes, der kein Schwachsinn war denn auch sagen?
Willste sowas hören wie "oh, Quasi-Kun, das meiste deines Beitrages war zwar totaler Schwachsinn, aber hier sind auch ein paar Zeilen die ganz ok sind! :)"
Zum Schluss noch zu Tassenkuchen: Sorry, aber völlig sinnfrei. Was möchtest Du mit Deinem Beitrag dazu mitteilen?
Na du hast doch angefangen mit "wir sind von Natur aus [...]. Aber ich gehe mal davon aus, dass du selbst genau weißt, dass der Mensch heutzutage nicht mehr artgerecht lebt. Deshalb hab ich einfach etwas ähnlich unsinniges geschrieben. :)
Ich bin auch skeptisch gegenüber der Sache, dass die menschliche Anatomie speziell darauf ausgerichtet ist Fleisch zu konsumieren. Wenn es so wäre, müsste es ja total bedenkenlos sein rohes Fleisch zu verzehren. Aber ich kenne mich damit zu wenig aus, deshalb spar ich mir das hier Halbwissen zu verbreiten.
Wir sind von Natur aus Jäger und Allesfresser, und keine reine Pflanzenfresser!
Wir haben Augen welche primär nach vorne ausgerichtet sind um zu jagen und ich wüsste nicht, dass man Getreide, Obst und Gemüse jagen müsste?
Ich hoffe du saßt nicht auf einem Stuhl, während du deinen Text geschrieben hast.
Weil weißt du, wir sind von Natur aus gar nicht für das Sitzen gemacht! :)
Sie lachten.
hab geträumt dass ich aufgewacht bin und es erst 3:00 wäre. Fand toll dass ich noch vier Stunden schlafen konnte. Dann bin ich wirklich aufgewacht und es war 6:30. :(
TIL: Frauen müssen weiblich reden.
Bei dem Wetter müsste man doch wirklich Lust auf Glühwein und Weihnachtskekse bekommen! :)
Als Referenz mal die Threads von den letzten Jahren, falls einige Neulinge da sind und mal gucken wollen, wie das ablief:
Dazu muss man sich einfach nur mal die Scheidungsrate anschauen.
Mach deine Meinung doch nicht von 'ner Statistik abhängig! :(
Sie tättowiert sich einen Stock, ist doch klar!
ich vermute mal das waren testprofile der admins, die dann wieder gelöscht wurden, aber halt noch angezeigt werden ?
hab mich die ganze zeit gefragt warum so viel verkehr trotz der ferien sind.
jetzt erfahr ich.. es sind gar keine ferien, die fangen erst am 15. an. :|
ist ja kawai, alter!
Kann sein, dass ich das schonmal gepostet habe, aber das hier ist der älteste Screenshot den ich hab.

So eine persönliche Information möchte ich hier lieber nicht veröffentlich. Das bleibt mein Geheimnis!
ICH HAB SCHNUPFEN ![]()