Bestimtm hast du gedacht dass wir das sind, hahahaha
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Ne diese Gruppe von Leuten die neben dir stehen ist mir unheimlich
-
Hihi ich sehe dich!
-
Najaa, aber Hunde sind auch nicht nachtragend!
-
Mich kann was Schusseligkeit angeht niemand übertreffen
-
-
9/10 echt voll entspannend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verdammte Werbeanrufe auf der Arbeit... ich würde denen zu gerne mal sagen, dass diese Art des Marketings das abscheulichste ist was es gibt und dass die doch bestimmt eh keinen Erfolg mit sowas haben, weil die meisten Unternehmen sich schon selbst ihren Scheiß suchen, wenn sie was brauchen und nicht darauf warten dass sie angerufen werden.
-
lel also ich bin was so themen angeht zwar extrem abgehärtet und ich ekel mich vor so ziemlich gar keinen "gesprächsthemen", aber sowas ist doch schon arg behindert.
aber selbst dann wahrscheinlich immer so sprüche raushauen wie "bin kurz kacken". scheiß doppelmoral
-
Unter der Toilette. Weil ich die immer als Klolektüre benutze. :)
-
Frauen gehen doch auch aufs Klo und machen viele andere Dinge ... xD <- Wenn ich sage, ich muss aufs Klo und der Kerl.. eh sorry.. ich meinte das ''Mädchen'' gleich schreit: Iihhhh sowas machen Mädchen nicht...... o-o I mean.. WTF?! Sowas nervt mich abgrundtief!
- Wenn Männer deren Frauenbild so richtig verkehrt ist. Ich habe tatsächlich mal erlebt, dass es ''Kerle'' gibt, die denken dass Frauen auch so süß und knuffig sind wie im Anime ........ und sage dazu nichts weiter.......
Ich wette die Erfahrung hast du auf 'nem Foren-CT gemacht.
- Stubenhocker. Also so richtige, die keinerlei Sozialleben haben.
:(
-
Das Beste ist dieses hier:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das erinnert mich doch an was!
-
Wenn du möchtest kannst du mir deinen Vor- und Nachnamen + E-Mail-Adresse schicken und so ne
Box mal ausprobieren.
Oh, cool, das wäre echt voll nett. Dankeschön. :)
-
OkamiAmaterasu also Hello Fresh?
Habe ich auch mal überlegt auszuprobieren, allerdings sind die ja immer minimal für zwei Personen und ich bin alleine. :(
Außerdem ist das schon etwas teuer, oder?
-
Nein, lol so weit kommt's noch. Ich hasse solche pseudolustigen Scherzkekse.
Hast du schon mal Brot verschenkt?
-
-
Dumme Kommentare im Internet. Und obwohl sie mich aufregen, lese ich mir gerade diese Kommentare alle durch.
-
Ich kann nicht wirklich gut kochen. Ich kann einigen simplen Kleinscheiß der schnell geht.
Der Hauptgrund allerdings, warum ich nicht groß koche ist, dass ich alleine wohne und nach der Arbeit nicht wirklich Lust habe etwas zu kochen. Außerdem nimmt Kochen weitaus mehr Zeit in Anspruch als das Essen und gerade bei einer Person lohnt sich das für mich überhaupt nicht. Kann ja auch schlecht immer etwas für drei Tage kochen.
-
Nein, ich sage immer die Wahrheit meine Seele ist rein und ich kann gar nicht lügen.
Hast du dir schon mal gewünscht dass du andere Forenmitglieder willkürlich konsequenzlos bannen kannst?
-
schwach und gebrechlich :(