Also meine Erkenntnis des Tages ist, dass ganz schön viele Leute aber voll krass viele Erkenntnisse des Tages haben.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Wenn es sich um ein Foto von dir handelt, warum lädst du es dann nicht einfach in die Galerie?
-
Ich glaub, ich bin tatsächlich irgendwie leidenschaftslos.. :( Zumindest gibt es glaube ich nichts, von dem ich behaupten würde dass ich es gut kann.
-
Falls du jemanden bestimmten suchst, diese Teamler sind Samstag und Sonntag in regelmäßigen Abständen am Stand anzutreffen: Anh, Da loco, Keito, Kruadon, Neomeo, Phie, Shahdi und Simitar. (Special Guests nicht auszuschließen!)
Ich wette dieser Textabschnitt ist von letztem Jahr kopiert, weil 1. Der Link nicht funktioniert, 2. Neomeo meines Wissens nicht mehr im Team ist und 3. Neomeo gar nicht mehr Neomeo heißt!
Ich glaub dieses Jahr werde ich wohl nicht dabei sein. Hab letztes Jahr schon genug Münzen gewonnen.
-
Ich schaue so ein Zeug gerne ironisch ausschnittsweise auf Youtube,
Wie kann man etwas ironisch schauen?
@thread
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

........................................ .
-
Du wirst lachen, ich bin auch schon ziemlich lange hier (siehe Awards) und mich nie vorgestellt.
wer bist du überhaupt? könntest du dich bei Zeiten mal vorstellen? Ist bestimmt lustig mal neue Leute kennenzulernen.
Achja, willkommen Koakuma
-
Ja doch bei Verträgen die du per Telefon abschließt hast du auch ein Widerrufsrecht
-
7/10 jo ganz nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10 irgendwie richtig nice.
Aber deswegen bin ich eben seit Ewigkeiten mit meinem langsamen und unzuverlässigen Internet gestrandet. PowerLAN klingt deswegen recht interessant für mich. Allerdings geht die Frequenz meines Routers auch nur bis 2.4 Ghz hoch. Ob vielleicht auch 5Ghz den Unterschied machen könnte? Schade, dass man sowas als Laie nicht einfach mal messen kann
Diese Frequenzen haben mit Powerlan nichts zu tun, das sind unterschiedliche WLAN Frequenzen. 5GHz ist schneller und stabiler, hat aber eine geringere Reichweite zu 2,4 GHz.
Ob dein Router das kann oder nicht musst du nicht messen, da du die Einstellung direkt im Router vorfindest und das meist zwei Netzwerke mit zwei verschiedenen Namen sind.
Aber Unitymedia stellt dir eh 'nen Router zu Verfügung der das auf jeden Fall kann. Sonst müsstest du dir ja extra noch einen Kabelrouter kaufen.
Dein Rechner bzw. dessen Netzwerkkarte muss dies allerdings auch unterstützen, sonst wird das 5GHz Netzwerk nicht gefunden.
Du könntest natürlich auch mit ein paar Repeatern arbeiten.
Powerlan wird denke ich auch funktionieren. Dort kann man aber im Voraus nie sagen, wie gut und stabil es läuft.
-
"mittlerweile" ist gut. Nennt sich Powerline/D-Lan und gibt's wahrscheinlich schon länger als Unitymedia selbst.
Wie das ganze Funktioniert, kannst du bei Wikipedia nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/PowerLAN
Und ja, es funktioniert.
Aaber warum ist WLAN keine Option? Also einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen 5GHZ-Wlan und Kabel wirst du kaum merken. Zumal ist es nicht wirklich Anfällig für Störungen.
Dein WLAN am Rechner muss halt nur diese Frequenz unterstützen.
Ich würde sagen 5GHz Wlan > DLAN > 2,4 GHz WLAN
-
Wow Surcal_ das ist mit Abstand der dämlichste Beitrag, den ich bis jetzt gelesen habe.
Vor allem sind Hunde ja wohl noch die Tiere die am offensichtlichsten Gefühle haben.
-
wieder voll den müll geträumt, lel
-
Die schlimmen Mobbingattacken von @Pluviophile gegen mich :(
-
also ich mag keine kalte pizza :(
-
Ich halte es für ziemlich bescheuert, Charaktereigenschaften Geschlechtern zuordnen zu wollen.
4) Dinge die ein Mann unbedingt braucht ? |
50% Materielle Dinge wie Haus, Auto und eine Frau
Wahrscheinlich unglücklich formuliert, aber irgendwie lustig.
-
7/10 jo ganz niceeeee
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau doch einfach bei "ungelesene Beiträge" nach.
-
Momentan diese Firma hier. Am liebsten würde ich gerade kündigen und dem Geschäftsführer persönlich auf seinen Tisch kacken.
Es regt mich auf, dass ich trotzdem noch zu bequem bin und weiter für solche beschissenen Drecksmenschen arbeite ...