Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt :o

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen! :foxy2:


    Ich bin schon seit Jahren hier angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv. Daher dachte ich, ich könnte mich ja eigentlich mal richtig vorstellen.

    Ich heiße Fenja, bin fast 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Bergischen Land.

    Ich bin noch Studentin, warte aber gerade auf meine Abschlussdokumente und bin dann ab Mai berufstätig :jubeln:


    Auf ACG bin ich damals durch die Fotowettbewerbe gelandet. Nun aktiv bin ich dank dem lieben Simitar:shy:

    Ich cosplaye total gerne und mache die meisten meiner Kostüme selbst. Es kann auch sehr frustrierend sein, aber grundsätzlich liebe ich die kreative Arbeit, die ich dort hineinstecken kann.

    Im Moment arbeite ich an Froppy in ihrer Hero Suit von Boku no Hero Academia sowie an Hawkgirl aus dem DC Universum in einer eigenen Kreation, die verschiedene offizielle Versionen von ihr kombiniert.

    Weitere Hobbys von mir sind Zocken, Lesen, Konzerte, Serien schauen und Fotografieren. Bei letzterem hat mich insbesondere Toy Fotografie in ihren Bann gezogen - vielleicht habt ihr ja schon ein Foto von mir in der Galerie gesehen.


    Ich erhoffe mir, ein paar Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennenzulernen! Dasselbe habe ich mir auch von Facebookgruppen erhofft, aber da habe ich mich nicht so wohl gefühlt ^^" Daher versuche ich hier nochmal mein Glück. :engel2:


    Ich freue mich auf euch :onion-bye:

  • Willkommen, willkommen (zurück)!

    Deine Fotos sind mir schon aufgefallen und haben einen guten Eindruck hinterlassen. Bis eben hatte ich noch keine Ahnung von Toy-Fotografie. Aber es gefällt mir. Viel Spaß noch im Forum und beim Bilder knipsen.

  • Im Moment arbeite ich an Froppy in ihrer Hero Suit von Boku no Hero Academia

    Da bin ich aber mal gespannt. :D
    Hoffe du versorgst uns da mit Bildern in der Galerie wenn es fertig ist?


    Ansonsten viel Spaß noch, jetzt so als aktiver Nutzer. ^^.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo und herzlich willkommen (zurück) im Forum für angewandte Magie. Ich hoffe du hast hier mehr Spaß, als bei besagten Facebook-Gruppen :)

    Tatsächlich hatte ich mich, bevor ich diese Community fand, auch bei ein paar Facebook-Gruppen zum Thema Manga und Anime angemeldet, in der Hoffnung dort ein paar nette Leute kennen zu lernen. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass sich in diesen Gruppen zum Großteil leider eher Idioten tummeln :(

  • Du wirst lachen, ich bin auch schon ziemlich lange hier (siehe Awards) und mich nie vorgestellt. Ich hab einfach gedacht, dass es auch so klappt :)

    Schön, dass du trotzdem einen kleinen Vorstellungsthread erstellt hast. Lob auch an deine Cosplays! Ich cosplaye zwar nicht, weil das absolut nicht mein Ding ist, aber dass du selber nähst und so weiter, ist beeindruckend und respektvoll :sweatdrop:


    Viel Erfolg weiterhin damit und in der ACG:lovex:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ginpachi-sensei Jaa die Erfahrung habe ich auch gemacht :( 99% der diskutierenden Personen hatten nur Interesse an ihren Fan shippings. Mir geht's mehr um Story als irgendwelche Romanzen, von daher habe ich da nicht gut Anschluss gefunden :rice-ohnoes-big: Vielen Dank!


    Twofu Ich hoffe, nicht negativ :'D Dankeschön!


    Ryomou Ach sowas geht bestimmt auch, ohne sich vorzustellen :3 Vielen Dank! Mein Zeug ist allerdings weit entfernt von Perfektion :'D

  • Auch von mir hier ein herliches Willkommen nachträglich !


    Hier auch nochmal ein Lob an deine Cosplays.

    Ex4mp1e Ich kann gerne was nach der Dokomi hochladen :3 Vorausgesetzt, ich bekomme ein, zwei schöne Fotos zustande :'D Dankeschön

    Da bin ich aufjedenfall gespannt, ich würde auch gerne was zu Dokomi machen, allerdings kann ich nicht wirklich nähen und mir fehlen auch die Leute :Ddafür Bastel ich aber gerne Waffen bzw. Gadgets aus Animes oder Videospielen nach.

  • Auch von mir hier ein herliches Willkommen nachträglich !


    Hier auch nochmal ein Lob an deine Cosplays.

    Da bin ich aufjedenfall gespannt, ich würde auch gerne was zu Dokomi machen, allerdings kann ich nicht wirklich nähen und mir fehlen auch die Leute :Ddafür Bastel ich aber gerne Waffen bzw. Gadgets aus Animes oder Videospielen nach.

    Vielen Dank! :3

    Leute fehlen mir leider auch, ich cosplay immer forever alone :'D

    Nähen geht zwar ganz gut, aber das Nachbasteln fällt mir wiederum sehr schwer! Vielleicht sollten wir uns ja zusammentun :P