Beiträge von Tassenkuchen

Nunja, nun sind beide auf meiner Ignorelist

Also wenn dich jemand personalisiert kritisiert kannst du ihn "muten", aber wenn dich jemand total unpersönlich beleidigt schaffst du das nicht? :ugly:

Ist zwar ein Overwatch Thread, aber genau das was du tust, hatte ich mal in nem Lol Spiel. Da wurde jemand kritisiert (nichtmal geflamed) und der Typ meinte dann mit Absicht zu feeden, um uns zu zeigen "dass es man durch flamen das Spiel verliert und dass es falsch ist". Also weil er was in den falschen Hals bekommen hat, hat er vier Leuten das Spiel kaputt gemacht.
    So viel zum Thema pädagogische Maßnahme. In etwa so schlau wie Autofahrer, die andere Autofahrer belehren wollen und sich dabei richtig krass fühlen.
    Man kann doch nicht Scheiße mit noch mehr Scheiße bekämpfen ...

Also ich muss sagen, ich mute solche Leute in Spielen auch nie, weil's mir völlig egal ist. Ich gehe darauf erst gar nicht ein, weil es blödsinnig ist mit wütenden Leuten zu reden.
    Ich reporte am Ende des Spiels und das wars. Ich differenziere sogar zwischen der Person die da schreibt, und den Spielcharakter der von ihr gespielt wird. Ist zwar die gleiche Person, aber der Typ könnte noch so flamen,
    ich würde ihm in 'nem Spiel deswegen nicht im Stich lassen oder so. Der Bezug zwischen Spielfigur und Person die dahinter steht ist in dem Moment einfach nicht da.
    Aber muten fällt mir irgendwie schwer. Da habe ich immer das Gefühl, dass ich was verpassen könnte, auch wenn's blödsinnig ist.

2/10 Mit so 'nem Geschreie kann ich überhaupt nichts anfangen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10 Hank ist eigentlich ganz nice, aber der Beat ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10 jo, kann man sich geben.

ey ey halt jetzt bin ich raus.
    Sind Leute die streamen jetzt schlechte Menschen?

Wär Mal nice wenn man sich Animes in digitaler Form kaufen könnte. Dann könnten die bestimmt auch günstiger angeboten werden und man braucht keine Vitrine pro Anime. Wieso werden Animes eigentlich immer auf ~5 Blu Rays gepresst auf denke jeweils dann nur drei Folgen sind? Ist doch total ineffizient. Als würden da nicht mehr drauf passen.

6,9/10

. .

Musste gerade googlen was überhaupt gemeint ist.

Jetzt stell' ich mir eine frage. Was ist hier rassistisch?

Ist das Unternehmen rassistisch, das einen schwarzen Jungen in solche Kleidung steckt, fotografiert und dabei offensichtlich
    keinen Fick aufs Aussehen bzw. die Hautfarbe des Buben gibt..

Oder sind die Leute rassistisch, die unterbewusst 'nen schwarzen Jungen mit 'nem Affen vergleichen und dann andere Leute wiederum dafür verantwortlich machen,
    was sie sich soeben im Kopf zusammengebaut haben?

Ich habe das Gefühl, dass seit einigen Jahren Foren mehr und mehr am Aussterben sind. Ich glaube das liegt zum Teil an sozialen Netzwerken. Der ACG geht es diesbezüglich sogar noch recht gut.
    Ich hab letztens erst mit jemanden geredet, der wusste nicht einmal was ein Forum ist!

Aber in keinem Forum sind alle Mitglieder aktiv. Die Leute kommen und gehen, manche kommen sogar wieder. War schon immer so.
    Was wäre das denn auch für ein Chaos, wenn hier 11.000 Mitglieder gleichzeitig aktiv wären!

8/10 ziemlich cool!

Wann waren denn bitte Monobrauen, Glitzer-Augenbrauen und Glitzer-Achselhaare bzw. Glitzerbarthaare in Mode?

Hab ich mal erwähnt, dass ich mir jeden absurden Scheiß direkt bildlich vorstellen muss?
    Danke für den LGBT Jesus in meinem Kopf.

Die Kritik bezog sich ja nicht auf das Plugin an sich bzw. dessen Funktionalität.

Das reine Klub Feature ist eigentlich recht nice, bis auf die fehlenden Benachrichtigungen, die aber so wie ich verstanden habe mit der Zeit kommen werden.

Aber die Kritik bezog sich ja hauptsächlich darauf, dass die Leute abgeschottet von anderen in ihren passwortgeschützten TS Channeln hocken und so gerade Neulingen einen Anschluss erschweren.
    Und da gibt es eigentlich auch nichts, was man administrativ verbessern könnte. Man kann es den Leuten nicht verübeln, wenn sie unter sich bleiben wollen. Auch kann man Leute schlecht dazu zwingen, sich
    mit Leuten abzugeben, auf die sie keine Lust haben oder generell offener zu sein.
    Deswegen sah ich die ganze Kritik als etwas an, was man höchstens zur Kenntnis nehmen kann und jeder muss selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Aber man kann nicht verlangen, dass sich etwas ändert.

Dass es so viele "Klubraumleichen" auf'm TS gibt, hat damit jetzt auch eher weniger was zu tun. Das einzige was dadurch etwas gestört wird, ist die Übersicht.

Lasst uns was singen!