Mein Hirn blutet. Ansonsten etwas sehr gestresst.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Grad beim KanColle Browser Game bei einer Quest mein absoluter Lieblings Charakter Akagi bekommen und bin demnach gerade einfach nur mega glücklich
Vollkommen überraschend gewesen. Hab mir schon sagen lassen das es recht einfach ist sie zu bekommen, aber das es dann auch echt so! leicht ist hab ich nicht erwartet. Hab die Quest eigentlich auch nur durch Zufall angenommen ^^ Sachen gibts
-
Uhmm geht müde und seltsam
-
Ziemlich gerädert vom gestrigen Tag - äußert sich in starken Rückenschmerzen und Müdigkeit v.v
-
na ja eher nicht so gut
-
Joaa mir gehts eig halbwegs gut aber auch sehr gestresst deshalb mööp :x
-
Mich resigniert für die Arbeit fertig machen... in jeder Hinsicht xD
-
Voll am Arsch. Zwei Stunden monotone Arbeit nervt hart.
-
Fühle mich momentan ein bisschen verarscht, enttäuscht und auch ein bisschen sauer...ich bin momentan leider krank, weshalb ich heute auch nicht in der Schule war und uns wurden heute anscheinend einige Noten gesagt. Dies wurde mir dann durch eine Freundin mitgeteilt und ich hab damit auch bereits gerechnet, weil die Lehrerin mich anscheinend nicht so gut leiden kann. Bei ihr bin ich immer eine der schlechterern in Sport, obwohl ich gar nicht so schlecht bin, klar ich bin jetzt nicht die beste, aber eine 2 sollte meiner Meinung schon drinnen sein Allein beim letztes Volleyballtunier habe ich vollen Einsatz gezeigt, mich mehrmals sogar mit Verletzungen auf die Knie geschmissen, wodurch meine Knie stark angefangen haben zu bluten und ich damit Verband weiterspielen musste. Aber sie findet so ein Einsatz verdient maximal eine 3, während andere nur rumstehen und nichts tun und die bekommen eine 2, find ich echt super || Das Mädchen ist auch soweit ganz nett und ich hab nichts gegen die, um so mehr tut es mir halt auch leid, dass ich mich da jetzt auch drüber aufrege, aber ich finde man sollte Noten schon gerecht verteilen und es kann doch nicht sein, dass jemand der sich nicht so stark mitmacht eine bessere Note bekommt als jemand der sich da stark reinhängt
-
-
Juuutii gutiii aber auch müde bissl. :p
-
im Stich gelassen :(
-
Ganz ehrlich: Mega aufgeregt.... und gleichzeitig den Januar mit rollenden Augen betrachten... so viel Achterbahn (Höhen und Tiefen) tun nicht gut xD
Wenn heute alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, bin ich das ganze Wochenende am Feiern xD ^^"
-
Auf Deutsch gesagt Beschissen.... Scheint so das ich mir eine Grippe eingefangen habe...
-
Es ist genügend Luft nach oben, könnte man sagen...
Die Beziehung zu einem sehr wichtigen Menschen hat sich vor einiger Zeit grundlegend verändert aus ihrer Sicht. Nun wünsche ich mich das alles zurück, doch kann ich nicht kämpfen da es alles schlimmer macht. Da hilft nur noch abwarten was die Zeit bringt. Aber warten + Ungewissheit sind eine scheußliche Kombination.. -
Am Dienstag hab ich wieder meine Beratung, ist eine Personal-Beratung mit Schwerpunkt auf Styling und Auftreten.
Daher bin ich schon aufgeregt, und gleich kommt (sollte) der Kemptner kommen, doppel Aufregung. :D
Sonst geht's mir gut, habe aber mies geschlafen ! ö_ö -
Müde aber auch gut eig.
-
dann ab zur omi und bleibt bei ihr so lang es noch geht und behalt sie in erinnerung wie sie vorher war ^^ noch haste bissel zeit, nutz das
bissel besoffen und immerhin besser als gestern... ^^; ist doch mal ein anfang :D
-
Fühle mich gut und kein bissl müde .. XD
-
Heute total Leer und lustlos o-o Stimmung = Achterbahn o-o Nimmt mich irgendwie heute total mit. Also nicht so mein Tag q-q