Zitat von K.I.Z.Ihr könnt im Wahllokal ankreuzen, wer den Puff besitzt
Es bleiben immer die gleichen Freier, denen ihr ein' lutschen müsst
Auf zwei Zeilen zusammengefasst.
Zitat von K.I.Z.Ihr könnt im Wahllokal ankreuzen, wer den Puff besitzt
Es bleiben immer die gleichen Freier, denen ihr ein' lutschen müsst
Auf zwei Zeilen zusammengefasst.
Achso, ich dachte dass man wenigstens von denen dann satt werden sollte!
Oh, so bunt. Ich dachte eigentlich eher an sowas hier.
Aber die gehen natürlich auch.
Dann besorg schonmal die Förmchen!
Okok, ne Scheibe Fleischwurst sei dir erlaubt!
Essen mit hoher Qualität fallen nie sehr üppig aus. Deswegen wird man auch in hoch noblen Restaurants nie satt!
Als Beilage wäre etwas Brot angebracht.
Falls ihr noch nicht wisst, was ihr heute Abend zum Essen machen sollt, empfehle ich dieses
sehr deliziöse und kreative Gericht.
Meine Eltern haben zwei neue Katzen.
http://scrnsht.eu/katzen.mp4
Dann hatte meine Mama ja doch immer recht wenn sie sagte, dass ich was besonderes bin!
Wieso habe ich −3.426 Punke? D:
Wenn ein Termin feststeht, schaue ich mal was mich das kosten würde. Wäre dann 'ne Spontanentscheidung.
Find das auch ziemlich gut, noch nie etwas so gescheites von nem RTL Reporter gehört
Stimmt, in der NPD auch.
Ich würde die AFD im Gegensatz zur NPD nicht als Rechtsextrem bezeichnen. Rechtspopulistisch ja, aber nicht in der Extreme der NPD.
Ich versuche mal die AFD-Wähler nachzuvollziehen. Ich glaube es geht gar nicht darum, dass viele kein Bock auf Flüchtlinge haben,
sondern viel mehr darum dass viele Flüchtlinge ins Land kommen, die sich einfach nicht benehmen können und sich nicht an unsere Gesetze halten.
Darüber wird dann viel berichtet und in den Köpfen vieler Leute sind dann gleich alle Flüchtlinge so, weil die Menschen ziemlich gut in verallgemeinern sind.
Ich denke mal es geht nicht um das Aussehen oder die Kultur der Menschen, sondern schlichtweg einfach um das Verhalten.
Ob da draußen jetzt Leute mit Kopftuch rumlaufen oder ner Kappe sollte ja total egal sein, solange man freundlich ist und kein Arschloch..
Hab übrigens die linke gewählt. :)
Sie waren nicht da, holen sie sich morgen ab 10 Uhr das Paket bei der Post im Nachbarort ab.
Die Pakete werden meistens am späten Nachmittag in den Filialen abgegeben. Wenn man schnell genug ist und lieb fragt, kann man sie noch am selben Tag mitnehmen.
Mit DHL hatte ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eh fast nie zu den Auslieferungszeiten zu Hause bin
und daher entweder direkt ne Packstation/Postfiliale angebe oder eben das Paket über die Webseite in ne Postfiliale umleiten lasse. Klappt immer perfekt.
Ich empfehle jeden sich so ne DHL Kundenkarte zu besorgen und sich Pakete direkt in die nächstgelegene Filiale liefern zu lassen.
"Weeb" ist btw ne abwertende Bezeichnung à la "Möchtegern Japaner"
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der dritte, setzt sich in die Mitte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der vierte, der sich gleich beschmierte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der fünfte, der die Nase rümpfte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der sechste, der sich gleich bekleckste, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der siebte, als der Balken wippte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der achte, als der Balken krachte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der neunte, als die Scheiße schäumte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Lasst und über Melonen reden!
Hallo Nicklas, das J in deinem Namen steht bestimmt für deinen Nachnamen, oder?
Na dann willkommen. Ich würde dir ja jetzt gerne einen Kaktus als Wilkommensgeschenk überreichen, allerdings habe ich leider keinen hier und der letzte den ich hatte
musste ich gegen ein paar frische Socken eintauschen, so'n Pech aber auch.