Beiträge von Tassenkuchen

Jo, Mord kann eventuell Kunst sein, wertet einen Mord aber in keiner Weise irgendwie auf.
    Außerdem glaube ich, dass Kunst ziemlich subjektiv ist. Für den einen ist es eine Sauerei, für den anderen hochlobende Kunst.

Ohne Scheiß @Ex4mp1e ich wusste irgendwie dass dieses Auto in deinem Spoiler ist bevor ich drauf geklickt habe!

Den hat sich mein Nachbar letztens fast neu (~1000km) für 27k geholt. Ist echt nice.

Drachen:

Uralt, passt hier aber nur zu gut rein

So, und damit ich jetzt nicht einen auf'n Sack bekommen kann wegen Off Topic, hier auch noch was zum Thema:

Es ist doch eigentlich völlig logisch, dass auf einer Liste gehypte Animes ganz oben stehen. Es wäre paradox, wenn es nicht so wäre. Und letztlich ist es nur eine große Statistik. Und über den Sinn einer Statistik zu diskutieren ist hier nicht Thema.
    Zudem beruht ne Statistik ja nunmal auf Masse subjektiver Bewertungen. Anders geht's nunmal nicht.

Probier mal Rosetta Stone. Das hat das Prinzip neue Sprachen so zu erlernen wie man seine Muttersprache erlernt hat. Sprich kein Übersetzen,
    sondern Wörter mit Bildern und Geschehen assoziiren.
    Auf Aussprache wird dabei auch geachtet, also du brauchst ein Headset.

Wir sind eine Community und wir halten zusammen...

:aww:

Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich der Meinung bin dass man Zusammenhalt sich nicht wirklich durch ne Mauer darstellen lässt. Weil ne Mauer ja immer irgendwo eine Grenze ist bzw. etwas einschränkt.

Aber trotzdem finde ich das Bild als Bild nicht schlecht und finde so manche Reaktion hier auch leicht übertrieben.

Naja erstmal muss er ja mal bis zur Fähre nach Wladiwostok kommen. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß durch Sibierien, wo hunderte von Kilometern weit nichts ist,
    könnte schon echt hart werden. Auch wenn ich nicht glaube, dass es komplett unmöglich ist, nur vielleicht verdammt gefährlich. Aber wenn es wirklich dein Lebenstraum ist, solltest du ihn irgendwann auch wirklich umsetzen!

Ich glaube ich hab (bis jetzt) noch gar keinen Lebenstraum, dafür lebe ich zu spontan. Ich konnte im Bewerbungsgespräch nicht einmal die
    typische Frage "Wo sehen Sie sich in fünf Jahren" beantworten. Ich setze mir immer recht kurze ziele und wenn ich die erreicht habe neue. Wirklich lange auf etwas hinarbeiten fällt mir schwer.