1. Pepsi Max Vanille
2. Pepsi Max Cherry
3. Afri Cola
Dr Pepper ist btw keine Cola
1. Pepsi Max Vanille
2. Pepsi Max Cherry
3. Afri Cola
Dr Pepper ist btw keine Cola
Leute die ihr Smartphone als Kette um den Hals tragen, haben sie nicht mehr alle
Frisch gebackenes Brot von Aerishi :^)
Bin so gut wie gar nicht nachtragend. Ist aber auch nicht immer gut, da das in der Schule oft ausgenutzt wurde.
Ich bin in nem Bilderbuchkuhkaff das sich in einem Loch auf einem Berg befindet aufgewachsen. Musste schon zum Kindergarten mit dem Bus fahren und überhaupt kam ein "normaler" Bus (kein Schulbus) vielleicht 3x am Tag. Der ist dann auch nur bis in die nächste Kleinstadt gefahren, wo genauso wenig los war.
Ohne Auto kann man dort nicht einmal Lebensmittel einkaufen gehen. Meine Eltern haben erst seit 2018 überhaupt einen DSL Anschluss.
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen nochmal an so einem Ort zu wohnen. Momentan wohne ich zwar auch eher ländlich, aber es gibt 'ne gute Anbindung und man ist nicht auf ein Auto angewiesen um überhaupt leben zu können. Gleichzeitig weiß ich auch nicht, ob ich in ner Großstadt leben wollen würde. Es ist bestimmt nice direkt alles vor der Haustür zu haben, aber der Lärm wäre sicher auch nicht so nice. Dennoch würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste, lieber in der Stadt leben als nochmal total abgeschottet aufm Land zu leben.
Vertippe ich mich in einem Wort, lösche ich das Wort komplett, egal ob der Fehler nun an Erster oder letzter Stelle im Wort war.
Das hab ich auch, aber nur am Rechner.
STRG+Backspace und dann das Wort neu schreiben :^)
Hab ich früher aufm Amiga gespielt!
kenne aber auch niemanden, der winrar noch benutzt.
Ja natürlich! Das steht schließlich in den AGB!
Außerdem kostet Winrar 30€!
Hab auch neue
Was gibt es eigentlich sonst noch so für Neuerungen?
Meine ID ist mittlerweile AlterKanonenSaft
K293W-MGWY2-GGQ2R-VFWVM-GKQ6Z
Ich achte da gar nicht soo krass drauf, aber da schon meine Eltern immer nur Eigenmarken geholt haben, Kauf ich diese meist einfach aus Gewohnheit ein.
Gibt einige wenige Ausnahmen, aber das sind meistens Snacks, Süßigkeiten oder Getränke.
Oftmals stecken hinter den Eigenmarken ja sowieso Hersteller von Markenprodukten.
Choceur von Aldi ist bspw. Storck
Das mit der Gewinnmaximierung scheint aber auch nicht so aufzugehen, Ich sehe so viele Markenprodukte die einfach nur noch liegen gelassen werden. Bin mal gespannt, ob die Preise wieder sinken. Denn was nützt es alles so zu verteuern, dass es kaum einer mehr kauft?
Eigentlich schrieben, aber manchmal gibt es Anliegen die ich möglichst schnell hinter mich bringen möchte und vor allem wenn die Gefahr besteht, dass meine Mail nicht auf Anhieb verstanden wird und Rückfragen kommen, ruf ich dann doch lieber an. Ich hasse im Mailverkehr nicht mehr als wenn auf mein geschildertes Anliegen einfach ne Textvorlage als Antwort kommt, die mir gar nicht weiterhilft und mir zeigt, dass mein Text gar nicht richtig bis zum Ende gelesen wurde.
Komischerweise über Discord gehts einigermaßen xD Wenns nur einer ist und ich vorher schon öfter mit demjenigen geschrieben habe. Aber Gruppen-Voice ist das Grauen ^^
Witzig, bei mir ist es genau anders herum.
Bei Leuten die ich weniger gut kenne, sind mir mehrere Leute lieber, weil im Einzelgespräch die komplette Aufmerksamkeit auf mir liegt und das macht mich nervös. Vor allem fühle ich mich dann in der Pflicht ein Gespräch am laufen zu halten D:
Wenn man sich besser kennt, kann man sich auch schamlos stundenlang anschweigen, herrlich! 😌
Dafür musst du bestimmt 100 Formulare ausfüllen
Ich habe aktuell Zugang zu Netflix, Prime Video, Magenta TV und Crunchyroll. Zahle aber für keinen davon :^)
Ich würde wahrscheinlich auch selbst nie mehr als einen Streamingdienst gleichzeitig abonnieren, sondern immer durchwechseln jenachdem, was ich gerade schaue.
Nervig ist nur, wenn neue Serien nur eine Folge pro Woche erhalten obwohl es keinen Grund dafür gibt (außer Abos zu behalten lol), obwohl sie früher mit Gegenteiligem Werbung gemacht haben.