Ich hoff mein verschicktes kommt auch bald an :)
Du kriegst doch ne Paketnummer. Da kannst du sehen wann es ankommt. :D
Ich hoff mein verschicktes kommt auch bald an :)
Du kriegst doch ne Paketnummer. Da kannst du sehen wann es ankommt. :D
Hab meins auch eben los geschickt!
Um Leute kennen zu lernen brauchst du so einen Bereich doch gar nicht.
Du hast z.B. den Chat und Teamspeak, das eignet sich beides wunderbar um Leute näher kennen zu lernen.
Beziehungspartner sucht man sich nicht wie ein Auto, eine Mikrowelle. Also nicht durch eine Anzeige, das ist auch irgendwie irgendwo ziemlich abwertend.
Habe heute Senf (mittelscharf) als Brotaufstrich verwendet.
Schmeckt mit Leberwurst richtig gut!
momentan ganz schlimm
Hier bitteschön, könnter mitsingen.
Hab früher immer gerne mal Nudeln mit Mayonnaise gegessen, weil ich dachte dass man alles was man mit Ketchup essen kann, auch
mit Mayo essen kann.
Oh, und bei Eis das mit Schokolade überzogen ist (Magnum & Co) knabber ich immer erst diese Schokoladenhülle ab, bevor ich
das Eis esse.
und suche auch nicht direkt, eher so wenn sich halt was ergibt.
Genau so sollte es auch richtig sein.
Irgendwie suchen hier viele aktiv nach 'nem Partner, so als würde man auf die Jagt gehen um sein Essen zu besorgen.
Obwohl ich nicht wirklich Erfahrungen damit habe, würde ich blind behaupten, dass alle Beziehungen die aus "yo, ich bestelle suche mir jetzt mal ne Freundin"-Entstehen nicht wirklich lange halten.
Schraubt man dann nicht irgendwann seine Ansprüche herunter und nimmt irgendwann einfach - hart ausgedrückt - das was grad da ist?
Klar, man kann Sehnsucht nach Liebe, Zuneigung und so etwas haben, aber einzig und allein aus dieser Sehnsucht heraus sollte man sich nicht auf Partnersuche begeben. ¯\_(ツ)_/¯
So, kann man dann diese Woche mit ein paar Wichtelbildern rechnen? :>
Najaaa, der Geschenkeaustausch beim Wichteln erfolgt in der Regel Anonym. Also ich kenn's jedenfalls nicht anders.
Ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Weiß dein Wichtelkind halt über dich bescheid. ¯\_(ツ)_/¯
Nö Pakete brauchen immer 2 Tage minimum ~
Samstags werden auch Pakete ausgeliefert! :P
Wird bestimmt richtig schwer herauszufinden wer sein Wichtel ist, wenn du sagt, wann das Paket ankommt und momentan noch niemand anders gesagt hat, dass er's abgeschickt hat. :D
Na wenn du das Paket noch vor 17/18 Uhr zur Post bringst, könnte es sogar schon morgen ankommen!
Ich muss mir langsam auch mal etwas einfallen lassen, wenn ihr jetzt schon alle so schnell seid.
Liebe Wichtelwütige!
Nun haben alle ihre Wichtelkinder und sicher können wir schon alle kaum unsere Geschenke erwarten.
Wer möchte darf ein Bild seines Geschenks natürlich auch gerne hier oder in der Galerie hochladen.
Bitte beachtet: Alle Pakete sollten bis spätestens den 05.12.2016 verschickt sein.
Also dann, viel Spaß beim Beschenken!
@Reege der Fragebogen kommt per PM sobald du dich angemeldet hast.
Aber ich kann ihn auch hier nochmal Posten, dann kannst du ihn direkt ausfüllen
Fragebogen
Wichtelgeschenk:
Vorlieben:
Lieblingsfarben:
Lieblingsnaschereien:
Interessen:
Abneigungen:
Allergien:
Allgemeine Wichtelregeln
- Kein Geld verschicken
- Kein Müll verschicken
- Geschenkwert ca. 5-15€ (excl. Versand) oder etwas Selbstgemachtes
Tipp:
Es wäre schön wenn ihr euch ein bisschen Mühe bei dem Verpacken des Wichtelgeschenkes gebt, ich denke man freut sich immer ein Stück mehr wenn man sieht dass der Wichtel sich Mühe gegeben hat.
Vergesst nicht: Spätestens am 5.12 sollte euer Päckchen verschickt sein.
Und nun wünschen Kuchenbleach und Shiki Ritaschonskinov ein Frohes Wichteln!
So Leute, heute um 19:00 wird ausgelost. Ab dann ist die Anmeldung geschlossen.
Wenn also noch jemand teilnehmen will, möge er sich beeilen!
@Aamor und ich werden unabhängig voneinander jeweils eine Hälfte der Teilnehmer ziehen, somit wissen wir selbst nicht, welcher unser eigener Wichtel ist.
Ihr werdet also dann entweder von mir oder von ihr angeschrieben und in Kenntnis gesetzt, wen ihr beschenken dürft!
Auf ein fröhliches Wichtelfest!
Heißt glaube ich nur, dass irgendwelche Bilder nicht über https eingebunden wurden. Passiert ganz schnell, wenn man Bilder von anderen Webseiten einbindet.
@Kalitrax psst. das heißt Bayerisches. Ich weiß, klingt total doof, muss aber glaub ich so sein.
Interesse hätte ich, aber ist nochn bisschen hin deswegen entscheide ich noch nicht.
Aufm Handy gibt's manchmal jetzt diese Meldung hier