Klingt stark nach Korrosionsschaden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas ohne Fremdeinwirkung von jetzt auf gleich passiert.
Wenn eine externe Tastatur funktioniert und die interne Tastatur auch außerhalb von Windows solche Probleme macht, ist es schon mal kein Software Problem.
Sicher, dass nichts in der Tastatur gelandet ist, was da nicht rein gehört?
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
@Ryomou Mir ist mal 'ne externe Festplatte umgekippt. Weil das so ein Ding war. Danach konnte ich auch erstmal alles neu herunterladen. Über ne 6k-Leitung. War damals aber noch nicht so viel.
Seitdem Speicher ich Anime und Filme die mir am wichtigsten sind mehrmals ab. Externe Festplatte + NAS. -
RIP meine externe Festplatte mit 2TB Anime, Serien und Filmen. Heute ist sie gestorben nach 2 Jahren Gebrauch. Das ist so verdammt zum Heulen, weil ich sehr viel Zeit zum Runterladen der Daten investiert sind und ich sie nun nicht mehr retten kann. Und Geld für ne neue Festplatte hab ich auch keine, weil ich eine arme Studentin bin. Gah.
Was genau ist der Fehler?
-
Ich wünsche euch allen einen wundervollen und herrlichen Montagmorgen!
-
Für einen lustigen Start in den Tag:
-
Na dann von mir auch mal Willkommen, Günther!
und fremde Menschen stalken.
Find ich auch voll toll das Hobby. Wir sollten mal zusammenarbeiten.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt... immer noch gut :D
-
Jedes Blubberblasen-blasende-Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.
-
Ich hab Sonnenbrand :(
-
7/10 kann man sich bestimmt gut im Auto geben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krank will nach Hause.
-
So, wer erzählt jetzt zur Auflockerung des Ganzen hier einen lustigen Witz?
-
Musste lachen.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . -
Ist ein frecher Lümmel
-
Tokyo Ghoul Band 14 gerade angekommen.
-
-
. . -
Zwei Koffeintabletten und einen halben Liter Energy.
Das einzige was sich da bemerkbar macht ist der Drang zur Toilette
Das meinte ich auch damit.