Ok bei Lol ne Spielzeit von 1689 Stunden in 6 Jahren.. geht ja noch.

Na los komm schon, die 365 Tage Spielzeit kriegst du auch noch hin!
Ok bei Lol ne Spielzeit von 1689 Stunden in 6 Jahren.. geht ja noch.

Na los komm schon, die 365 Tage Spielzeit kriegst du auch noch hin!
Also bei mir is es LoL in dem ich angeblich 2146h verbracht habe was ca. 89 Tage sind.
Wo kannst du dir das anzeigen lassen?
Also ich gehe mal davon aus dass es bei mir auch Lol sein wird, aber kann die Stunden nicht sehen.
Laut Steam ist's CS:S mit 430 Stunden.
Hab nu' alles gelesen.
Also die Story kann ich trotzdem noch nicht groß bewerten, dafür ist's noch zu weit am Anfang. Ist aber bis jetzt nicht schlecht.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr. Klar kann man das nicht mit 'nem richtigen Manga vergleichen, aber ich finde das sollte man auch gar nicht.
Es wirkt so, als hättest du auch gar nicht groß versucht dich strikt an typische Mangaelemente zu halten und das finde ich auch gut so. :D
Was ich allerdings nicht ganz verstehe..
Warum hat der Typ diesen Bauplan nicht einfach von Anfang an vernichtet. Dann wär doch alles gut gewesen. 
Also ich würde auf jeden Fall weiter lesen.
Na klar, alles durch HAARP kontrolliert 
Mag mir bestimmt ne leckere Kartoffelsuppe zubereiten.
Können wir nicht? Wofür gibt's Regentänze?
Hat einen sehr kreativen Namen. Genau wie ich.
Deshalb habe ich auch gemeint außerhalb von Windows. Windows lädt afaik andere Treiber als das BIOS.
Klingt stark nach Korrosionsschaden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas ohne Fremdeinwirkung von jetzt auf gleich passiert.
Wenn eine externe Tastatur funktioniert und die interne Tastatur auch außerhalb von Windows solche Probleme macht, ist es schon mal kein Software Problem.
Sicher, dass nichts in der Tastatur gelandet ist, was da nicht rein gehört?
@Ryomou Mir ist mal 'ne externe Festplatte umgekippt. Weil das so ein Ding war. Danach konnte ich auch erstmal alles neu herunterladen. Über ne 6k-Leitung. War damals aber noch nicht so viel.
Seitdem Speicher ich Anime und Filme die mir am wichtigsten sind mehrmals ab. Externe Festplatte + NAS.
RIP meine externe Festplatte mit 2TB Anime, Serien und Filmen. Heute ist sie gestorben nach 2 Jahren Gebrauch. Das ist so verdammt zum Heulen, weil ich sehr viel Zeit zum Runterladen der Daten investiert sind und ich sie nun nicht mehr retten kann. Und Geld für ne neue Festplatte hab ich auch keine, weil ich eine arme Studentin bin. Gah.
Was genau ist der Fehler?
Ich wünsche euch allen einen wundervollen und herrlichen Montagmorgen!
Für einen lustigen Start in den Tag:
Na dann von mir auch mal Willkommen, Günther!
und fremde Menschen stalken.
Find ich auch voll toll das Hobby. Wir sollten mal zusammenarbeiten.
7/10
.. immer noch gut :D
Jedes Blubberblasen-blasende-Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.
Ich hab Sonnenbrand :(
7/10 kann man sich bestimmt gut im Auto geben
Krank
will nach Hause.
So, wer erzählt jetzt zur Auflockerung des Ganzen hier einen lustigen Witz?