Alte Offizielle Spam Ecke

• ich wohne gottseidank relativ ausserhalb, in einer sehr ruhigen langeweiligen gegend, hab aber eine Freundin von der ich noch nichts gehört habe

Ow Scheiße, hoffentlich ist nichts passiert...

• Was geht denn da in München ab? Alter, ich sage euch ... 2016 ist ein heftiges Jahr was das angeht. Der Typ kam aus dem Mäcces und schießt auf alle die da laufen. :(

Vor allem in dem kurzen Zeitraum... War nicht erst neulich in Nizza was?

• Man spricht von mindestens 3 Tätern die von der Polizei bestätigt wurden und die sind noch auf der Flucht. Ohman, ich hoffe für alle das nichts weiteres geschied. Laut N24 soll es bereits 3 Tote geben.

Ja, dieses Jahr häuft sicht das Ganze mehr als sonst.

• Meine Oma ist auch gerade am durchdrehen und wirft mit haltlosen Argumenten um sich, wenn mir ein mehr auf die Nerven geht als die Anschläge, dann sind es so bescheuerte Leute wie Sie....
    Willkommen im 21. Jahrhundert, ist doch klar dass sich die Anschläge auch bald auf Deutschland ausweiten...

(Damit will ich natürlich nicht den Anschlag verharmlosen, ich hoffe mal die Täter werden gefasst ausgequetscht und erschossen, sowas sind für mich keine Menschen, die stehen in der Rangordnung ganz unten und somit habe ich auch kein schlechtes Gewissen diese sterben zu sehen)

• Das ist schön zu hören :'/

Laut Focus Online geht man von einem Terroranschlag aus, etc, habs noch nicht gelesen

Edit: In Facebook gibt's jetzt einen Safety Check für Münchner, da kann man sich selbst und andere Nutzer als sicher melden

• Das ist schön zu hören :'/

Laut Focus Online geht man von einem Terroranschlag aus, etc, habs noch nicht gelesen

Focus Online würde ich als Nachrichtenseite eher nicht nutzen, sind ziemlich sensationsjournalistisch drauf. Scheuten sich auch in der Vergangenheit nicht Falschmeldungen zu verbreiten.

Wir sollten vielleicht abwarten bis sich die Lage beruhigt hat, so schwer es auch ist. Wenn sich die Lage beruhigt hat, wissen wir wohl mehr.

Gerüchte helfen halt echt nicht weiter.

• Ich schaue auch auf anderen Seiten nach und man kann es auch auf dem Twitteraccount der Münchner Polizei nachlesen.

• Eines finde ich doch seltsam.. das SEK (nicht GSG9) stand vor dem EInkaufszentrum und machte sich bereit reinzugehen, ging rein und fand nix vor ?!
    Ich meine es gab nur 1nen Ausweg die Vordertür wo die ganzen Unschuldigen langelaufen sind, und da haben sich also doch echt die Killer mit reingemischt,
    und DIREKT an der SEK vorbeigelaufen ?! Ich wär fast vom Stuhl gefallen als ich das mitbekommen habe. Wie kann denn das bitte passieren ?
    BESONDERES wenn die Langschußwaffen dabei hatten, sowas fällt doch auf !? ö_ö

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!