Hab grad Elder Scrolls Online für 10€ gekauft. Wusste nicht dass ich jetzt 80GB runterladen muss D:
Beiträge von Tassenkuchen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich muss noch ne Stunde, dann hab ich auch Wochenende.
-
Hey, da ist jemand mit so ner kreativen Namensgebung wie ich!
Ein wunderfeines Willkommen. -
Gibt jetzt schon ein Thema. Aber ich find dein Beitrag ist trotzdem klasse. :)
Eskapismus -
Wow, das ging ja schnell. :D
Dann kann ich hier ja auch mal ausführlicher werden.Also ich zieh das schon mein ganzes Leben durch. Ich "flüchte" immer gerne in schöne Welten, seien es welche aus Serien, Anime, Bücher oder Spiele.
Als kleiner Bub hab ich mich zum Beispiel immer gerne in die Welt von Rayman versetzt. :D
Wie oft durfte ich mir dann in der Grundschule Sprüche wie "der lebt in seiner eigenen Welt" anhören. Meine eigene Welt war halt viel cooler.Ich benutze das immer als Einschlafhilfe. Und es funktioniert bestens. Manchmal kommt es sogar dazu, dass ich dann wirklich im Traum in diese Welt abtauche. x)
Mittlerweile baue ich mir auch manchmal meine eigenen absurden Welten zusammen. Pipi Langstrumpf wäre stolz auf mich.Es ist einfach ne tolle Sache. Gerade wenn man schlechte Laune und keine Lust auf alles und jedem in der eigenen Umgebung hat.
-
Sowas mach ich gerne zum Einschlafen mit dem Ziel im Traum darin zu versinken, klappt aber nur manchmal.
Ja warum gibt's denn keinen Eskapismus Thread? Ist dochn interessantes Thema.
-
Nein, nicht ganz.
Das gleiche Prinzip wäre es, wenn du dir Videos von Spielen ansiehst wo Leute gegeneinander spielen.
Hier steht ja der Wettkampf im Vordergrund.
Und natürlich sollte es live sein, ists ja beim Fußball meistens auch. Aufgezeichnete Spiele anzusehen ist genau so schwachsinnig, auch beim Fußball.Aber ich persönlich gucke eh kein Fußball.
-
Kommt drauf an. Einzelne Manga bei Amazon, weil Versandkostenfrei.
Wenn ich mehrere auf einmal bestelle, bestelle ich bei comicshop.de oder fahre dort hin. -
Also kehrst und putzt du den Hof sauber?
-
Habs mal versucht, aber keins wirklich länger geschaut.
Es ist doch total langweilig, anderen Leuten beim Spielen zuzusehen.
Vor allem bei Spielen die mich interessieren. Die möchte ich eventuell ja selbst noch spielen. Wer lässt sich denn freiwillig spoilern? -
Frag Gott - hatte daran früher mal spaß
-
Bisschen Schlaf wäre jetzt nicht schlecht.
-
Bin mir noch unschlüssig, was ich zu Abend essen soll.
-
Will jemand für mich Rasen mähen?
-
-
Alles Gute. :)
-
Grün ist halt auffälliger, weil's sich vom Forendesign abhebt. Aber Blau ist ne viel schönere Farbe!
-
Total müde. Erstmal mit Koffein zudröhnen.
-
@Da loco hast du so 'ne PC-Steckerleiste mit Überspannungsschutz? Daran könnte es unter Umständen auch liegen, wenn die mal Verrückt spielt.
-
Nichts für ungut, aber es wirkt so als hättest du dich einzig und allein hier registriert, um für deine Gruppe zu werben und kurz darauf zur Forenleiche zu werden