Mensch ärgere dich nicht online.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Allohoool und Koffein.
-
7/10 ist ok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und welchen Vorteil haben Stäbchen gegenüber anderem Essbesteck?
-
Könnt ihr mich auch in die Steam-Gruppe hinzufügen? :) http://steamcommunity.com/id/xnrdx
Gibt's auch ein LoL-Clantag? :>
-
Und warum ist Australien beim EURPEAN song contest gedöns dabei?
ZitatWarum dürfen eigentlich Israel oder Aserbaidschan am Eurovision Song Contest teilnehmen?
Auch wenn es immer wieder anders zu lesen ist: Der ESC ist kein European Song Contest, sondern ein Eurovision Song Contest. Und an der Eurovision, dem internationalen Programmaustausch der EBU, dürfen alle Länder teilnehmen, die aktives Mitglied der Europäischen Rundfunkunion sind. Für die Mitgliedschaft in dieser illustren Runde muss man einen nationalen Rundfunkdienst innerhalb der sogenannten Europäischen Rundfunkzone betreiben oder in einem Land, das Mitglied im Europarat ist. Und in dieser Zone liegen nicht nur Deutschland, Frankreich und Schweden, sondern eben auch Israel, Aserbaidschan, Armenien und Georgien. Welche Länder zur Europäischen Rundfunkzone gehören, bestimmt im Übrigen nicht die EBU, sondern die Internationale Fernmeldeunion (ITU).
Warum ist Australien dabei?
Down Under ist seit 1974 ESC-verrückt. In dem Siegerjahr von Abba wurde der Song Contest dort zum ersten Mal übertragen und hat seither eine riesige Fangemeinde. Australien ist ein assoziiertes Mitglied der EBU. Aus Anlass des 60. ESC-Jubiläums 2015 durfte das Land zum ersten Mal beim ESC mitmachen und startete direkt im Finale - eine einmalige Angelegenheit, hieß es zunächst. Doch im Folgejahr sind die Australier wieder dabei, müssen sich aber ganz regulär im Halbfinale beweisen. Ob Down Under auch nach 2016 beim ESC dabei sein wird, ist noch nicht entschieden. -
Steins;Gate
Spoiler anzeigen
Als sie bemerken, wer Suzuhas Vater ist.
-
Ist auch in Bonn. Sind aber alle 34 uninteressant. :/
-
@Anh
Kannste knicken, am anderen Rheinufer wird das Feuerwerk gelagert, deswegen ist da Sperrgebiet. -
Ich bin heute einfach zu müde um aufmerksam zuzusehen.. :D
-
GAME OF THRONES SUCHTET
JAWOHL!
Wobei ich muss noch bis morgen warten :/ -
Da ich mit dem Auto anreisen müsste ich auch erstmal schauen wo man Parken kann.
Ich bin vor zwei Jahren mal mit dem Auto gefahren. War weniger problematisch als erwartet.
Da wir aus der gleichen Ecke kommen, kannst du genau so fahren. Einfach auf die A3 und dann stur in richtung Düsseldorf fahren. Ich hatte die Autobahn keine 5 Minuten verlassen da hab ich schon irgendwo am Straßenrand n Parkplatz gefunden, völlig kostenlos. Allerdings mit 3km Fußmarsch. -
Der Hauptbahnhof ist aber gur 2-3 km vom Rheinufer entfernt
-
Ein sehr toller Treffpunkt ist der Landtag, weil der direkt da ist, aber etwas außerhalb der Menschenmasse.
Außerdem ist der leicht zu finden und da ist ne riesige Plattform vor, wo man sich hinsetzen kann. -
Ich bin faul.
-
Hey,
also dass ich Stein;Gate gesehen habe ist schon einige Jahre her und ich kann mich nicht mehr so genau an den Anfang erinnern.
Ich glaube aber, die ersten paar Folgen waren etwas episodisch, sprich ohne groß zusammenhängende Handlung. Das kommt aber noch und wird richtig spannend.
Also weiterschauen lohnt sich. -
Full Metal Alchemist Brotherhood, Ende Episode 4, Nina Tucker.
Jeder der den Anime gesehen hat, weiß glaube ich was ich meine.
Das war schon echt heftig. -
-
Hier ist meiner:
Spoiler anzeigen

-
Ich spoiler mich manchmal unabsichtlich selbst durchs Internet. Ich kann manchmal einfach nicht anders.. :D
Ich find's jetzt nichtmal wirklich schlimm, da es mir hauptsächlich darum geht wie es dazu kommt.
Und deswegen den Anime gar nicht zu gucken ist natürlich Schwachsinn..Und naja, zu Code Geass.
Spoiler anzeigen
Ob Lelouch am Ende stirbt oder nicht, wird - sofern man es will - relativ offen gelassen. Da gibt's auch haufenweise Diskussionen rüber, ob der Jung' jetzt tot ist oder nicht.