@Anh
Kannste knicken, am anderen Rheinufer wird das Feuerwerk gelagert, deswegen ist da Sperrgebiet.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Ich bin heute einfach zu müde um aufmerksam zuzusehen.. :D
-
GAME OF THRONES SUCHTET
JAWOHL!
Wobei ich muss noch bis morgen warten :/ -
Da ich mit dem Auto anreisen müsste ich auch erstmal schauen wo man Parken kann.
Ich bin vor zwei Jahren mal mit dem Auto gefahren. War weniger problematisch als erwartet.
Da wir aus der gleichen Ecke kommen, kannst du genau so fahren. Einfach auf die A3 und dann stur in richtung Düsseldorf fahren. Ich hatte die Autobahn keine 5 Minuten verlassen da hab ich schon irgendwo am Straßenrand n Parkplatz gefunden, völlig kostenlos. Allerdings mit 3km Fußmarsch. -
Der Hauptbahnhof ist aber gur 2-3 km vom Rheinufer entfernt
-
Ein sehr toller Treffpunkt ist der Landtag, weil der direkt da ist, aber etwas außerhalb der Menschenmasse.
Außerdem ist der leicht zu finden und da ist ne riesige Plattform vor, wo man sich hinsetzen kann. -
Ich bin faul.
-
Hey,
also dass ich Stein;Gate gesehen habe ist schon einige Jahre her und ich kann mich nicht mehr so genau an den Anfang erinnern.
Ich glaube aber, die ersten paar Folgen waren etwas episodisch, sprich ohne groß zusammenhängende Handlung. Das kommt aber noch und wird richtig spannend.
Also weiterschauen lohnt sich. -
Full Metal Alchemist Brotherhood, Ende Episode 4, Nina Tucker.
Jeder der den Anime gesehen hat, weiß glaube ich was ich meine.
Das war schon echt heftig. -
-
Hier ist meiner:
-
Ich spoiler mich manchmal unabsichtlich selbst durchs Internet. Ich kann manchmal einfach nicht anders.. :D
Ich find's jetzt nichtmal wirklich schlimm, da es mir hauptsächlich darum geht wie es dazu kommt.
Und deswegen den Anime gar nicht zu gucken ist natürlich Schwachsinn..Und naja, zu Code Geass.
Ob Lelouch am Ende stirbt oder nicht, wird - sofern man es will - relativ offen gelassen. Da gibt's auch haufenweise Diskussionen rüber, ob der Jung' jetzt tot ist oder nicht.
-
Hi,
beides sind (wie Smite, Heroes of the storm und Heroes of newerth) MOBA spiele, die ein Ähnliches Spielprinzip aufweisen.
DotA hat dieses Genre quasi erfunden.
DotA war eine Mod für War Craft 3 und ich weiß gar nicht, ob das heute noch aktiv gespielt wird, deswegen gehe ich mal davon aus, dass du DotA2 meinst.Ich persönlich habe nur LoL gespielt, deswegen kann ich dir nur darüber etwas erzählen.
Was ich aber so gehört habe, soll Dota2 etwas komplexer und auch was schwieriger sein.
Da ich wie gesagt nur eins der beiden Spiele gespielt habe, verlinke ich dir die Unterschiede mal.An sich würde ich sagen, dass LoL die größere Community hat, aber definitiv nicht die bessere.
Die LoL-Community ist echt mies und nicht wirklich Anfängerfreundlich.Dennoch würde ich auch heute wieder zu LoL gehen.
-
Ich meinte ja nur, dass wahrscheinlich der Anime nicht weiter geht, weil zum Zeitpunkt der Fertigstellung es nicht mehr Mangas gab.
Und ich hoffe mal dass sobald wieder ein Puffer da ist, auch 'ne zweite Staffel kommt. -
Ich benutze mittlerweile für meine Registrierungen immer spontan einen anderen Nick, mit irgendnem Wort was mir grad einfällt.
Meistens irgendwas mit Essen, weil ich verfressen bin.
Hat den Hintergrund - neben dem dass ich total unkreatv bin - dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass obwohl Leute meinen wahren Namen kennen mich im TS und dann auch teilweise
wenn man sich mal irgendwo getroffen hat immer mit Pseudonym angesprochen haben. Und irgendwie komme ich bei verbaler Kommunikation gar nicht drauf klar, wenn man sich mit Nicks anspricht, das wirkt so komisch.
Und ich dacht mir halt "wenn schon lächerlich, dann richtig. Nehm ich halt Namen, bei denen jeder merkt, wie blöd das klingt." :D -
Danke euch allen. :)
Ich habe da gleich mal eine Frage, gehst du auch auf Conventions und liest du auch Mangas?
Conventions.. kommt drauf an, ob man den J-Day dazuzählt. Ansonsten war ich bis jetzt auf keiner.
Das liegt aber auch eigentlich nur daran, dass aus meinem Umfeld niemand mit mir auf sowas gehen würde.
Grundsätzlich bin ich dem aber nicht abgeneigt.Mangas lese ich momentan nur zwei. Tokyo Ghoul und Claymore.
Bei Mangas sind so die Kosten etwas abschreckend. Und ich weil ich es hasse Bücher in elektronischer Form zu lesen,
muss ich mir die alle bestellen.Was schaust du denn momentan für einen?^^
Ich hab die letzten zwei Wochen Ajin, Akame ga kill und Erased gesehen. Fand ich alles zienlich gut. Momentan mach ich mit den
Netflix-Empfehlungen weiter und gucke Black Bullet, sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus. Ich denke mal danach werde ich meine
Liste weiter abarbeiten. :D -
Nokia Lumia 830.
Bin bei Windows Phone seit Anfang an.
-
Löwenzahn 1+2, danach kam DX-Ball 2 (Breakout Klon)
Das erste richtige Spiel war Rayman -
Hey, ich bin neu. Ich hab mich heute spontan dazu entschieden mich hier zu registrieren, da ich in letzter Zeit wieder verstärkt Anime gucke.
Weil mir momentan nichts einfällt, erzähl ich euch einfach wie ich so zum Anime-gucken gekommen bin.
Ich bin zwar aus der "Pokito-Generation" hab das aber früher nicht gesehen, außer Yu-Gi Oh. Aber weil's mir irgendwann zu blöd war, dass mitten in 'ner Staffel selbige noch mal von Vorne anfängt,
nur weil zu dem Zeitpunkt keine neuen Folgen fertig sind, hab ich das auch irgendwann sein gelassen.So richtig angefangen hab ich erst mit Elfen Lied, weil jemand bei icq einen Avatar davon eingestellt hatte und mir auf Nachfrage ein AMV davon geschickt hatte.
Zuvor habe ich Hellsing gesehen, aber nur bis Folge 6. Das gab's damals auf 'ner monatlichen Spielezeitschrift, bei der auch ein PC-Spiel dabei war. Pro Zeitschrift eine Folge.
Ich hab also 6 Folgen in 6 Monaten gesehen, weil ich damals noch keine andere Quelle kannte. Bis dann auf darauffolgende Zeitschriften keine Folgen mehr drauf waren.
Irgendwann hab ich die restlichen dann per Stream nachgeschaut, als ich wusste wo.Ich hab mir von 2010 bis 2012 einen Anime nach'm anderen rein gezogen. Ging dann die Jahre immer weiter zurück. Bis ich nur noch Anime auf Empfehlung und öfteren Nachhaken geschaut habe.
Seit Herbst letztem Jahres bin ich aber wieder verstärkt dabei. Und jetzt bin ich hier.Über mich persönlich gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Ich hab manchmal einen etwas schrägen Humor und stehe voll auf Persiflage.
Achja, und ich hasse es wenn man plenkt, also Leerzeichen vor Satzzeichen macht. Das is' echt ätzend. -
Claymore.
Hab vor 6 Jahren den Anime gesehen und fand ihn wirklich genial. War aber unzufrieden mit dem Ende.