*zündet ein Feuerzeug an*
-
-
* @Mina Rashy im vorbeischliddern mit dem gefrierstrahl in eisklotz verwandel
-
Apropos "Flutschen", hier ein kleines Gedicht.
Unanständig Einkaufen
Bin in' Supermarkt gelaufen, um dort Citrus-Öl zu kaufen,
um sie damit einzureiben und es glitschig dann zu treiben.
Nur mit meiner Herzensdame, auf 'ner großen Plastikplane.So jetzt wird sich amüsiert, dachte ich doch was passiert,
als ich auf sie drauf gerutscht, ist sie einfach weggeflutscht.Mit dem Kopfe knallte sie an die Wand bis dann sie schrie,
und so hatte meine Olde erst ne Delle dann ne Beule!Ihre Schmerzen waren schlimm die Erotik war dahin.
In den Ohren ihr genöl, an der Wand das Citrus-Öl!Damit das nicht mehr passiert, wird sie morgen gut fixiert!
Liebe Glitsche-Fetischisten, müsst das Glitschen überlisten!
Hier mein Ratschlag für euch alle, man braucht mehr als eine Schnalle!Ob auf Sofas oder Sesseln, wollt ihr ölen müsst ihr fesseln,
treibt ihrs lieber wild in Betten denkt daran sie anzuketten!In diesem Sinne guten Rutsch!!!
-
*zündet ein Feuerzeug an*
Sind wir hier auf einem Nena Konzert? :D
@Da loco
Dir auch einen guten Rutsch. :D -
hahahaha .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na immer sind wir hier auf einem Nena konzert ich spüre nur Liebe
-
eiskalte ;) liebe .
-
Bin nur hier, weil @tonguecat mich iwann vor 10Seiten mal markiert hat. Was geht hier ab? Es interessiert mich eh nich. Ich Pflichtverteidiger? Datingbörse wieder am Laufen? GEIL!
-
Können wir nicht lieber auf einem Jasmin Wagner Konzert sein?
Oder die Bots hören?
-
Wie jetzt? Beef schon vorbei? O.o"
-
Scheinbar schon. Kann ich wohl die Chips wieder weglegen.
-
Ja, die vergleichen grad alle die Preise von Citrus-Öl!
-
Seitenbacher Biobasisöl. Biobasisöl von Seitenbacher.
-
@Kuchenblech Wenn ich die Werbung höre krieg ich immer Lust auf Käsespätzle... ^^"
-
-
einen wunderschönen guten Morgen......
-
Guten morgen lieber Papi
-
Kinder, gibt mir eure Kraft.
-
Kaffee fürs forum mach.. Ich bin opi meine Kraft bekommste Nit