Alles anzeigenDa kann ich dir nur zustimmen.
Am anfang war das alles noch Neuland und auch ganz gut, ich mag Pokemon dennoch aber nur die ersten 151.
Alles was danach war fand ich grottenschlecht.
Die Pokemon wurden immer mehr abstrakter und Team Rocket ging einen nur noch auf den Nerv.
Ich hatte damals Pokemon : ROT, BLAU, GELB, und Stadium fürs N64.
Es hat spaß gemacht alles zu spielen und alles zu Trainieren was man finden konnte genau so wie im TV.
Aber Pokemon hat seine besten zeiten hinter sich und sollte nun den Platz für neues Räumen.
LG.: Tarmin
Warum? Warum sollten Sie das tun?
Solange sie auch mit neuen Pokemon Erfolg beim Nachwuchs haben, warum sollten Sie das Feld räumen, nur weil ein paar alternde Fans über die Neuerungen rummotzen?
Es wird solang weitergehen bis auch die neuen Generationen keine Lust mehr auf Pokemon haben.
Vorallem, du redest von den Pokemonspielen in der Vergangenheitsform...ich fahr gleich nach Hause bashe mit meinem lv 97 Turtok paar Liga Deppen!
Ich muss allerdings zugeben, ich habe die neuen Pokemon auch nicht verfolgt, da ich mir die einfach net merken könnte, das letzte was ich gespielt habe war Rubin, weil ichs witzig fand.
Silber und Gold sind aber auch interessant, weil es die einzigen Teile sind in denen man Johto UND Hoenn bereisen kann...
Geld wird für viele interessant sein wegen dem Pikachu Faktor
und Blau/Rot ist einfach nur "back2theroots"....der Ursprung, der immernoch ziemlich genial ist!
Aber warum darüber rommotzen, dass die endlich aufhören sollen? Man muss dem Geschehen ja nicht folgen, ist ja jetzt für ne andere Zielgruppe. Platz für Neues ist IMMER da!