Beiträge von Dano

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :eo-blowfish:

Radwimps vibe yo~

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uhhh endlich mal ein Storyteller unter uns! Ich höre die Band erst seit ein paar Monaten und kenne mich daher mit den Mitgliedern nicht so sehr aus. ^^ Hab MFS lustiger weise durch die Band von Hiroki's Bruder gefunden, dessen Band meine absolute No.1 ist! #OneOkRock
    Ich finde es halt nur schade das MFS bzw Hiroki im Schatten seines Bruders steht. Viele sagen auch das die Band nur ein abklatsch von OOR ist was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann! MFS hat im gegen Satz zu OOR eine nicht so 'deepe' Musik und Hiroki's stimme ist deutlich softer als die von Taka. Die Band hat auf jeden Fall mehr verdient und wenn sie je nach Deutschland kommen bin ich auf jeden Fall auf einem Konzert. muhahahah.

Bestes Lied <3

Externer Inhalt www.youtube.com

Anime hab ich dank meiner älteren Geschwister schon sehr früh geschaut. Damals wo es noch MyPokito gab liefen ja die allseits bekannten Serien wie z.B. Pokemon, Digimon, Sailor Moon etc. Mich haben Anime von klein auf begleitet und tun es immer noch! ^^ Für mich waren es damals halt noch 'Cartoons', bis ich dann irgendwann im Alter von 11 Jahren herausgefunden habe das die 'Cartoons' von früher eigentlich Anime waren bzw noch sind. :'D Ich fing sofort an mich für Anime und auch für Japan zu interessieren. Den ersten Anime den ich dann auch schaute war Kamikaze Kaitou Jeanne (Jeanne die Kamikaze Diebin) und es kamen unzählige dazu. ^^ Anime werden immer eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben haben auch wenn meist die Zeit zum gucken fehlt. ^^

Ame und Yuki ist einfach unfassbar schön und einer der besten Anime Filme meiner Meinung nach. Die Animation sind wunderschön und es wurde auf jedes kleine Detail geachtet. Dieser Film fesselt einen und lässt ihn auch bis zum Ende nicht mehr los. Es war wie eine Gefühlsachterbahn. Im einen Moment lacht man und im nächsten weint man. :almost: Musste mir auch direkt nachdem ich den Film geschaut habe, die Mangas holen! Und im Manga sind die Zeichnungen noch schöner. Es lohnt sich mal einen Blick reinzuwerfen.

Mein absoluter Lieblings Studio Ghibli Film ist definitiv Stimme des Herzens.
    Die Geschichte erzählt von zwei Jugendlichen die mehr oder weniger auf der Suche nach sich selbst sind und dabei viele Hindernisse überwinden müssen. Kurz und knapp: Es erzählt vom erwachsen werden. Ein Thema was mich momentan selbst quält. :onion-sweating: Darum hatte mich dieser Film so gefesselt. Es war einfach spannend zu sehen, wie die beiden ihren Weg gegangen sind. Außerdem hab ich die beiden Hauptcharakter krass geshippt. :muha: