Beiträge von Dano

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :eo-blowfish:

Radwimps vibe yo~

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uhhh endlich mal ein Storyteller unter uns! Ich höre die Band erst seit ein paar Monaten und kenne mich daher mit den Mitgliedern nicht so sehr aus. ^^ Hab MFS lustiger weise durch die Band von Hiroki's Bruder gefunden, dessen Band meine absolute No.1 ist! #OneOkRock
    Ich finde es halt nur schade das MFS bzw Hiroki im Schatten seines Bruders steht. Viele sagen auch das die Band nur ein abklatsch von OOR ist was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann! MFS hat im gegen Satz zu OOR eine nicht so 'deepe' Musik und Hiroki's stimme ist deutlich softer als die von Taka. Die Band hat auf jeden Fall mehr verdient und wenn sie je nach Deutschland kommen bin ich auf jeden Fall auf einem Konzert. muhahahah.

Bestes Lied <3

Externer Inhalt www.youtube.com