Frechheit, sunny! Also wirklich!
-
-
Dieser Troll-Beitrag von Sunny im Fakten Thread geht ja mal garnicht !
-
Mir ist soeben die Stange meiner Gardine (gute 10cm Durchmesser, 1m30 lang) direkt auf meinem Fuß gelandet. Schmerzt entsetzlich stark
-
Mir ist soeben die Stange meiner Gardine (gute 10cm Durchmesser, 1m30 lang) direkt auf meinem Fuß gelandet. Schmerzt entsetzlich stark
Anzeige ist raus!
-
-
da zitiert mich dieser Troll @sunny und benutzt auch noch ein Gif aus einem meiner Lieblingsfilme (dessen Nachfolger alle scheiße waren). Eine Frechheit. Ich fordere eine Öffentliche Stellungnahme / Entschuldigung.
Wenn du eine öffentliche Stellungnahme fordest, musst du dich bei meiner (noch) Agentin @Hexogen melden.
Sonnige Grüße aus meiner Villa. -
I solemnly renounce the offer.
-
Mach dir nichts drauß, was dich tötet macht dich nur noch stärker.
-
-
Ich hätte das gerne gesehen! #Schadenfroh #Sorry xD <3
-
Ich wurde mal mit solch einer Stange ins Gesicht geschlagen und dann ist mir ein Stück Zahn pulversiert. Würd ich nicht empfehlen.
-
Ich wurde mal mit solch einer Stange ins Gesicht geschlagen und dann ist mir ein Stück Zahn pulversiert. Würd ich nicht empfehlen.
Schöne Erinnerungen an den Zahnarzt :3
-
Mein Fuß tut jetzt noch weh...
-
Ja, das gerade schleifen und den Zahn zu ersetzen, war wirklich schmerzhaft, seitdem passe ich richtig gut auf meine Zähne auf :D
-
Ich bin vor zwei Monaten knapp einer Wurzelbehandlung entkommen. Nerv hat sich zum Glück beruhigt. :D
-
Geht doch nichts über Weisheitszähne ziehen!
-
TROLOLOLOLOL von sunny
-
TROLOLOLOLOL von sunny
-
Geht doch nichts über Weisheitszähne ziehen!
This!
Ich hatte damals nur örtliche Betäubung und habe mitbekommen wie mir ein Weisheitszahn, weil er nicht rausging, im Mund zertrümmert wurde und die Einzelteile herausgezogen wurden. Hilfe ... dat memories. x.x
-
TROLOLOLOLOL von sunny