Beiträge von bambagirl

Guten Tag!
    Ich bin selber noch sehr frisch hier und hoffe auf ein gutes Miteinander mit den anderen Foren-Mitgliedern ^^
    Ich hatte auch so ein "Schicksalsschlag",denn ich kam aus dem Fandom raus,weil ich deswegen "gemobbt" wurde.Das war aber nur ein Jahr und ich fing wieder an Anime und Manga zugucken.

Ich habe ein Samsung Ativ S,es ist ein Windows Phone der Generation Windows 8.1.
    Damals hat es ungefähr 200 € gekostet,vor 2 Jahren.
    Ich bin total zufrieden damit und werde es so lange benutzen,bis es den "Geist aufgibt".
    Ja,ich habe damals mit elf ein Smartphone bekommen,das hatte aber auch einen Grund.

Hmpf.....
    Da ich mein Geld immer für Kleidung,Merchandise und Zeichenkram ausgebe,bleibt mir einfach nur,sie online zu lesen/sie zu downloaden ^^
    Der letzte müsste Maid-Sama gewesen sein,denn ich habe den Manga zu Ende gelesen....
    So schön (*^▽^*). Edit : Ich habe mich vertan,es waren Tokyo Ghoul und Fairy Tail

Der Logistiker,ja tatsächlich,obwohl meine Persönlichkeit sehr gespalten ist.
    Mal bin ich sehr introvertiert und dann wieder extrovertiert,ich denke aber immer logisch und achte nicht auf die Gefühle der anderen,die "jucken" mich nicht,oft bin ich auch sehr kalt,dennoch temperamentvoll.
    Okay,zu viel geschrieben....

Ohje....
    Ich bin die Verrückte,Verstörte und "lästige",einfach nur wegen meinen Vorlieben....
    Naja,ich fühl mich sowieso im Internet wohler,obwohl ich sehr gute Freunde habe,die zwar auch verrückt sind,aber nicht so wie ich ._.
    Die Kleidung,die Musik,die Art und Weise meines Verhaltens und auch meine Sprache und Aussprache stören den ein oder anderen,mir ist das aber "Wurscht" .