Welches Handy habt ihr?

• Ich habe ein: Sony Xperia M4 Aqua

Ich liebe die Sony Smartphones <3
    Beginnt beim Design und endet bei der Leistung :3

Die Kamera ist leider irgendwie in keinem Sony Handy richtig gut, da haben die Probleme bei :/
    Die Kameras in den iPhones und Co. sind viel besser obwohl die bei Sony eingekauft werden. Schade das sie es nicht bei ihren eigenen Handys so gut hinbekommen.

Das Design gefällt mir sehr gut, die Lage der Knöpfe etc. es ist schön Flach und Eckiger als die anderen Handys :D
    Aber mit der Performance hatte ich bisher nie ein Problem, es läuft Einwandfrei :D
    Wasser & Staubdicht ist wirklich versprochen bei den Dingern :3

• Vor ein paar Monaten hab ich mich dazu entschieden, mal mein Lg Optismus 4x HD endlich mal upzugraden und bin nach langem überlegen doch wieder bei LG gelandet. Und zwar das LG G4, und ich bin auch ganz zufrieden damit, hat auch schon die neueste Android-Version drauf, wobei ich langsam den Eindruck bekomme, dass das ordentlich an meinem Akku zieht, auch wenn im Log stand, dass es die Batterieleistung optimiert. :D

• Ich habe ein Windows Phone 735 von Nokia. Das letzte Nokia Smartphone seiner Art. Ich habe mich für ein Windows Phone entschieden, weil ich Google nicht nutzen möchte (Android) und ein iPhone mir zu teuer ist, ich mein das ist ein verdammtes stück Plastik!

<<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

• Ich habe das Samsung Galaxy S4 und war im Großen und Ganzen immer zufrieden damit. Der Akku geht mir viel zu schnell leer, aber sonst hatte ich nie viel zu meckern. Inzwischen hat sich das leider geändert, denn es kommt seit einiger Zeit immer häufiger vor, dass sich das Teil aufhängt und das stört mich sehr. Vielleicht wird es bald Zeit für ein neues Handy und höchstwahrscheinlich werde ich mir als nächstes eines von einem anderen Hersteller holen. Das S4 werde ich jedoch noch so lange benutzen, bis es den Geist endgültig aufgibt.

• Besitze nun seit knapp 2 Wochen ein neues Handy. Das Samsung Galaxy Note 4:

Ich bin bisher seeehr zufrieden damit! Auch wenn ich Anfangs etwas unsicher war, wegen der Größe x-D Mittelweile finde ich es aber klasse, weil der große Bildschirm echt geschickt ist und einfach mehr Spaß macht beim Benutzen. Sei es das Fotografieren, Bilder bearbeiten (mit dem Pen z.B) oder Videos in Top Qualität anzuschauen. Auch das neueste Android-System ist drauf und die Bedienung ist wirklich mega easy. Der Preis liegt zwischen 400-480 Euro, je nachdem ob man es im Einzelhandel oder auf Ebay/Amazon kauft. Ich habe es am Günstigsten beim Media Markt bekommen, leider gab es das Angebot nur in weiss (obwohl das so gar nicht meine Farbe ist.. wollte es eigentlich in schwarz haben) Letzten Endes war es mir bei diesem Superangebot dann aber doch egal und ich bin mittlerweile echt glücklich damit. :rice-grin-big:

• Ich habe ein Samsung Ativ S,es ist ein Windows Phone der Generation Windows 8.1.
    Damals hat es ungefähr 200 € gekostet,vor 2 Jahren.
    Ich bin total zufrieden damit und werde es so lange benutzen,bis es den "Geist aufgibt".
    Ja,ich habe damals mit elf ein Smartphone bekommen,das hatte aber auch einen Grund.

• Ich besitze ein iPhone 5, dass ich auch sehr gut finde, es erfüllt so ziemlich alle Voraussetzungen die man sich vorstellt. Es hat etwa 250 Euro gekostet und ich habe es jetzt schon seit drei Jahren und es funktioniert immer noch einwandfrei. Ich musste es zwar einmal vor etwas längerer Zeit zur Reparatur bringen, allerding nicht wegen dem Handy selber, sondern weil der Handyknopf nicht immer funktioniert hat.

Lg Mondfinsternis

• Sony Xperia Style T3. Bin an sich zufrieden, nur die Kamera funktioniert seit einiger Zeit nur dann, wenn sie Lust hat. Kann man mit einer schwangeren Frau vergleichen.

Ja,ich habe damals mit elf ein Smartphone bekommen,das hatte aber auch einen Grund.

Ich denke mal, keiner wundert sich, warum du bereits mit 11 Ein Smartphone hattest, geschweige denn rechne kurz zurück. Schließlich ist sowas heutzutage normal.

• iPhone 6s. Hatte vorher ein Sony Xperia Z und war reichlich zufrieden damit. Aber das IPhone ist schon ein Sahnestückchen und 4.7" empfinde ich als eine recht ordentliche Größe. Bin nur froh nicht das Iphone 6s+ genommen zu haben, denn wegen des fehlenden back-Buttons am Smartphone ist es schon eine gewaltige Umstellung oben links In die Ecke greifen zu müssen. Bei 4,7" ist es schon nicht einfach mit einer Hand aber bei 5,5" unmöglich.

Alle Menschen werden als Unikat geboren,

doch die meisten sterben als Kopie.