Ich finde V2 am besten ^^
Beiträge von ayame-yuri-sakura
-
-
Ich hasse dieses Zwangslesen in der Schule. Ich finde man keinen zwingen zu lesen, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Zum Beispiel ich lese liebend gern, egal ob Manga oder Buch. Nur ein Buch zu lesen, was man überhaupt nicht mag und langweilig findet ist blöd. Ich musste schon viele Bücher lesen.
5. Klasse: "Die Insel der blauen Delphine" dazu mussten wir jedes Kapitel zusammen fassen und diese Zusammenfassung musste eine Seite lang sein.. Ich mochte dieses Buch nicht. Einfach weil es für mich zu langweilig geschrieben war und es mich überhaupt nicht gerührt hatte.
8. Klasse : " Der gelbe Vogel" dazu sollten wir ein Lesetagebuch führen. Was mich überhaupt nicht gestört hatte, weil ich dieses Buch echt mochte.
9. Klasse " Der Schicksal ist ein mieser Verräter" dazu sollten wir auch ein Lesetagebuch führen. Für mich war das Buch das Schlimmste... Es tut mir leid für jeden der das Buch mag.. Aber ich hasse es.. Ich mochte die Story überhaupt nicht.
10. Klasse " Shakespeare - Romeo and Juliet in English" das muss ich jetzt lesen. Dazu jede Szene zusammen fassen und Vokabeln aufschreiben. Dieses Buch mag ich auch nicht.. ich kann nicht beschreiben warum.. sonst habe ich überhaupt kein Problem Romanze Bücher zu lese aber diese zwei, kann ich überhaupt nicht leiden und ihr Jungs tut mir dann auch leid wenn ihr sowas lesen müsst.
Ich finde zum Abschluss Zwangslesen wie gesagt blöd, weil man sowieso nicht den Geschmack von allen treffen kann.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meins ^^
-
Ich nehme immer den Füller, kann damit hübscher schreiben ^^
-
Ich bin sehr großer Marvel und DC Fan, jedoch fand persönlich Batman vs. Supermann nicht so gut. Deshalb habe ich keine Ahnung wo ich anfangen soll..
Also ich fand die Story war erst etwas zu verwirrend, die ständigen Wechsel zwischen Batman und Supermann waren etwas nerven, weil man so ein paar Sachen schon voraus wusste. Ebenso das beide meinten sie seien "der Bessere" ,war etwas zu albern nach meinen Geschmack.
Auch noch was zur Story, in meinen Augen war sie jetzt nicht gut, denn ich habe nie verstanden warum die beiden gegen einander gekämpft haben. Oder auch war die Story viel zu vorhersehbar, ( also ich) wusste schon wie / was passiert.
Aber auch das Supermanns Freundin ständig dabei war, gefühlt alle 5 Minuten, war echt nervig. Die Liebesszenen von den beiden echt man sich sparen können. Ich finde es wäre besser wenn sie nicht so große Präsenz gehabt hätte. Sie kam sogar mehr vor als Wonder Woman, was echt schade war. Denn sie mochte ich sehr im Film.
Der Bösewicht hat mich auch nicht überzeugt, in meinen Augen war dies kein richtiger Bösewicht. Eher so war er ein kleines Kind was die Weltherrschaft haben möchte, nur weil welche sein Spielzeug geklaut hatten, so kam er mir vor. Ich kenne den Schauspieler aus anderen Rollen und weiß das er gut spielen kann, doch hier hat er mich enttäuscht.
Jedoch war in meinen Augen die unlogischste Szene die hier:
Und zwar als Batman gegen Supermann gekämpft hat und fast gewonnen hätte , das Batman Supermann nur verschont hat, weil die Mutter von Supermann auch Marthe heißt....
(In meinen Augen total unnötig.) und dann rettet Batman seine Mutter vor dem Tod !? Ernsthaft...Oder auch der Versuch uns in die irre zu führen das Supermann stirbt ... sorry aber das glaube ich nicht
Ja das waren jetzt so ein paar Punkte, warum ich den Film nicht mag :|
-
-
Bei mir war es mit Manga, Anime haben ich erst ein Jahr später angefangen zu gucken. Und das nur dank meiner Freundin ^^ Sie ist ein riesiger Anime und Manga Fan und las immer in der Schule ihre Manga. Da ich sehr neugierig bin, fragte ich sie, was sie da denn liest. Sie meinte, dass sie einen Manga liest. Verzeiht mir aber meine ich habe überhaupt nicht verstanden, was sie meinte. Deshalb hat sie mir einen ausgeliehen, ich glaube das war Attack on Titan Band 1. Und ich fand den Manga einfach nur Klasse ^^ nach ein paar Wochen habe ich mir dann auch welche geholt.
-
Bei mir kommt es drauf an. Wenn es ein emotionaler Grund ist, weine ich immer.
Bei Filmen nicht, keine Ahnung warum, aber sie rühren mich einfach nicht.
Die Ausnahme ist bei Anime, da könnte ich auch immer heulen. -
Dankeschön ^^ nur hab ( auch wenn ich noch so jung) sehr schlechte Erfahrungen gemacht :|
-
Meins ist neuerdings The Evil within xD
-
Diese Frage ist echt schwer zu beantworten, da ich alle Sorten mag ..
bis auf weiße Schokolade ^^" -
Ich finde Spanisch und Englisch schön.
Deutsch finde ich jetzt nicht so schön, auch wenn es meine Muttersprache ist, da gibt es schönere -
Hey, willkommen im Forum ^^
Freut mich, dass du hier bist. Ich hoffe es gefällt dir hier xD -
Ich finde politisches Interesse schon wichtig, denn es betrifft ja auch uns. Was in der Welt passiert, ebenso was die Politiker entscheiden, alles betrifft uns ! Deshalb möchte ich auch wählen gehen, wenn ich darf um mich so ein wenig politisch zu engagieren. Doch auch die Politik in anderen Ländern interessiert, mich. Zum Beispiel was gerade in der Türkei passiert oder auch die Präsidentenwahl am Dienstag, alles Wichtig. Ich kann zum Beispiel nicht verstehen warum Leute , wenn sie NICHT gewählt habe, rummeckern das diese Partei die meisten Stimmen hat. Ich finde dann sollten sie auch wählen gehen ! Und nicht nur rummeckern.
-
Leider ist es so, dass viele es als Kinderkram sehen.. Was schade ist.
Meine Eltern zum Beispiel können mein Hobby überhaupt nicht verstehen. Für sie ist es Geldverschwendung wenn ich mir für 20-30€ Manga oder Anime Sachen kaufe auch wenn es nichts anderes ist. Andere geben ihr Geld für Make-Up oder Klamotten aus, das ist dann keine Geldverschwendung. Warum ist dann Anime und Manga eine Geldverschwendung ?Meine Freunde, verstehen mich zum Glück. Die Hälfte meiner Freunde sind nämlich auch Anime und Manga Fans und die Restlichen haben damit überhaupt kein Problem. Sie sagen es ist meine Sache und wenn es mein Hobby ist.
-
Meine Disney Filme
- Maleficent
- Fluch der Karibik
- Schneewittchen
- Cinderella
- Küss den Frosch
- Mulan
- Pocahontas
- Alice im Wunderland
- Peter Pan
- Findet Nemo
- Rapunzel- Neu Verföhnt -
Meine Lieblingsschauspieler :
1. Alan Rickman
2. Heath Ledger
3. Tom Hiddleston -
Ich immer, denn Musik ist fast mein Leben. Am liebsten würde ich auch während des Unterrichts Musik hören. Wenn ich auch an einem Tag keine Musik höre, bin schlecht gelaunt. Musik ist einfach das Beste, man hat seine Ruhe, kann in Ruhe nachdenken und die Welt um sic herum wenigstens für ein paar Minuten vergessen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe dieses Lied
-
Das waren meine:
-Spongebob Schwammkopf
- Bob der Baumeister
- Biene Maja
- Wiki und die starken Männer
-Winnie Puh