- Chip und Chap
- Große Pause
- Der Rosarote Panther
- Power Rangers
- Wochenend-Kids
- Fillmore!
- Typisch Andy!
-
-
- Mila Superstar
- Typisch Andy
- Fabrixx
- Shin Chan
- Doug Fanny
-
ich hab schon ne Liste drin hatte aber damals einen kleinen Freund vergessen
TABALUGA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mhm... Mal überlegen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das waren meine:
-Spongebob Schwammkopf
- Bob der Baumeister
- Biene Maja
- Wiki und die starken Männer
-Winnie Puh -
Meine waren...
- Disney Große pause
- Kim Possible
- Disney Gummibärenbande
- X Factor - Das Unfassbare
- Bob der Baumeister
- Und jedes Jahr wieder Weihnachtsmann und Co Ag
- Filmore
Und viele mehr <3
-
Herrje ... mit jedem Jahr wird es schwerer, diese Frage zu beantworten., weil die Kindheit immer mehr in die Ferne rückt.
Ich versuche es trotzdem mal~1. Batman - The Animated Series
Für mich die mit Abstand beste Zeichentrickserie, die es gibt. Und auch im Alter hat die Serie nichts an Qualität verloren.2. Eine schrecklich nette Familie
Was soll man sagen ... jederman(n) sollte damit aufwachsen. Al Bundy ist schließlich die beste Vaterfigur, die es gibt x)3. Dragon Ball
Damit ist man praktisch aufgewachsen und mal ehrlich ... die Serie ist doch einfach cool. Vor allem, wenn minutenlang die Figuren nur mit erstarrtem Blick dastehen und irgendwelche Stöhngeräusche machen x)4. Lady Oscar
Eigentlich Verschwendung, die sich als ganz kleines KInd anzuschauen, weil sie doch schon vergleichsweise anspruchsvoll ist. Ein paar Jahre später kann man sie dann komplett genießen5. Gargoyles
Hat einem jedes Wochenende gerettet. -
Die frage ist eher wo ich anfangen soll xD
1. Digimon
2. Heidi
3. Die Gummibärenbande
4. Winx Club
5. Chip und ChapAber natürlich noch viele mehr wie z.B
- Sailor Moon
- Mila Superstar
- Jeanne die Kamikaze Diebin
- die Schlümpfe
- Marco
- Tom und Jerryund natürlich auch serien zu den Disney Filmen wie z.B Arielle die Meerjungfrau, Aladdin und Tarzan.
-
Ich könnte so viel aufzählen :D , aber meine Lieblingsserien waren:
Saber Rider
Gummibärenband
Mila Superstar
Captain Tsubasa
Flinstones -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bob Morane liebe ich selbst heute noch über alles, ich fande das Intro damals so richtig beängstigend. :D
-
Mal sehen.... Anime dürfte jetzt nicht so dabei sein :P
1. Teenage Mutant Hero Turtles :3
2. Michel Vaillant
3. Die Gummibärenbande
4. Ducktales
5. Kapt'n Balu und seine tollkühne CrewGibt noch weit mehr xD
-
Ganz oben stehen wohl Serien wie.:
- Akte X
- Die Dinos
- Star Trek - Raumschiff Enterprise
- Gänsehaut
- Knight Rider
Ansonsten gibt es noch weitere Serien die mir immernoch sehr schöne Erinnerungen bescheren, wie zum Beispiel.:- Rockos modernes Leben
- Familie Feuerstein
- Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
- Mein Körper - Was ist das?
- Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew
- Hey Arnold!
- Der Prinz von Bel-Air
- Pinky und der Brain
- Als die Tiere den Wald verließen
- Hör mal, wer da hämmert!
- Lucky Luke
- Disneys Aladin
- Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
- Weihnachtsmann und Co. KG
- Roseanne
LG.: Tarmin
-
1. Tom & Jerry
2. Um die Welt mit Willy Fog
3. Sindbad
4. Als die Tiere den Wald verließen
5. David der Kabauter -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Meister Eder und sein Pumuckel
2. Duck Tales
3. Curiosity Show
4. Knight Rider
5. Als die Tiere den Wald verließen -
Schönes Thema. Da gibt es so viele, die ich richtig gern gesehen habe aber diese fallen mir als erstes ein:
Der rosarote Panther
Den liebe ich heute noch total. Die Animation, das Intro, die Off-Stimme und die Reime, der Witz... herrlich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rocko's modernes Leben
Ein Klassiker!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey Arnold
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aaahh!!! Monster
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Tribe
Was habe ich die Serie geliebt!
-
alles was füher mit meinem bruder auf YouTube geschaut habe also kimigaia no sugu aien
Noir
fullmetal Panic
black lagoon
und meine tante ist damals ausgeraste weil mein bruder mir den elfenlied manga und die DVD damals war ich 12
ach jetzt hätte ich fast den beste anime vergessen Samurai champloo
ich gbe zu das ich danach niewieder soviel spaß an anime hatte wir haben damals auch immer nur einmal die Woche ein paar folgen geschaut und ich hab mich die ganze Woche auf diese paar folgen Samurai champloo gefreut
-
1. Pokémon
Pokémon ist für mich ganz klar mein Favorit, ich schaue die Serie noch bis heute und spiele die Spiele. Das schöne ist, dass es scheinbar nie zu Ende geht, man kann seine pokémon in die neuesten Editionen übertragen und das Abenteuer geht immer weiter. Aber... *hust* es geht ja um Serien. ^-^" Es gibt viele Momente, die mich sehr bewegen. Als Ash und Pikachu sich das erste Mal näher kamen... die Stelle, als er gefroren hat und seine Pokémon sich dann an ihn gekuschelt haben. :')
2. Digimon
Hier ist es ähnlich, aber nur auf die ersten beiden Staffeln bezogen. Am liebsten denke ich an die Zeiten zurück, wenn sich ein Digimon zum ersten Mal in eine neue Gestalt digitiert hat. Der Hintergrund war ja meistens, dass sie jemanden beschützen wollen. <3 Oder an diesen Streit zwischen Tai und Matt. Aber vor allem: Viele schöne Erinnerungen~
3. Sophie und Virginie
Soweit ich weiß, war das die erste Serie, die ich als kleiner Stöpsel verfolgt habe. Die Eröffnungssequenz ist immer noch so schön wie damals. :)
4. Sailor Moon
Mila Superstar war zwar mein erster richtiger Anime. Aber erst durch Sailor Moon wurde ich zu einem richtigen Animefan. Bzw. habe ich Animes als solche wahrgenommen. Ich glaube am meisten fasziniert haben mich als Kind die Verwandlungen, haha.
5. Dragon Ball Z
Mit Dragon Ball, aber vor allem mit Dragon Ball Z wurde es dann... ich sag mal: Ernster. Diese Serie lief nur am frühen Abend, wenn ich mich recht entsinne. Gerade weil die Serie so langatmig gestaltet wurde, hat sie mich so unglaublich geefesselt. Habe vor einigen Jahren noch mal alle Folgen nachgeholt und das war es definitiv Wert! Vor allem weil ich als Kind nicht immer am Fernseher war und das meiste verpasst habe... :'D
-
Disneys Große Pause,
hey Arnold,
Pokemon,
Dragonall
Der Fußball Profi Zubasa glaube ich hieß es.
Achja das war schön
-
1. Dragonball
2. Sailermoon
3. Jeanne die Kamekazediebin
4. Mila Superstar
5. Die Gummibärenbande :D